Termine der Continentals
Antwort schreiben

Re: Zeitreise Fulda

Mi 4. Aug 2010, 10:44

Auch Euch eine gute Anreise,bis Donnerstag
Grüsse Vanessa

Mi 4. Aug 2010, 10:44

Re: Zeitreise Fulda

Mi 4. Aug 2010, 12:44

So mit mir ist auch so ab Mittag zu rechnen........sofern ich mein altes Pferd nicht zu sehr antreibe :mrgreen:

Re: Zeitreise Fulda

Mi 13. Okt 2010, 08:58

Nachdem nun der neue Termin schon feststeht und die letzte Zeitreise sich emotional gesetzt haben sollte, was haltet ihr von einer Auswertung/Analyse/Feedbackrunde?
Der heiße Stuhl der 5th hat sich seit einigen Jahren verabschiedet, aber ich finde es ist wichtig, das über Treffen geredet wird.
Ich würd auch gern Aspekte wie Wetter war schön, etc auslassen...
Die Klofrage hatten wir ja schon, nächstes mal teilt Thilo sicherlich gern vor der Veranstaltung sein Wissen über stille Plätze mit allen.

Re: Zeitreise Fulda

Mi 13. Okt 2010, 09:15

Mit dem Wetter konnte ich leben. Am Samstag war es ja schön,vielleicht sogar schon wieder nen bischen zu schön. Hab jeschwitz wie nen Schwein. Aber häts geregnet,hätte ich keine Lust auf ne Schlacht gehabt. Aber im Gesamtpaket hat es mir sehr gefallen.

Re: Zeitreise Fulda

Mi 13. Okt 2010, 10:43

Ich würd auch gern Aspekte wie Wetter war schön, etc auslassen...


Und außer dem Wetter?

Re: Zeitreise Fulda

Mi 13. Okt 2010, 18:00

Wetter ist nen Aspekt den ich aber nicht aussen vorlasse. Trägt viel zum Gesamturteil bei. Aber ich schrieb ja das es mir im grossen und ganzen sehr gefallen hat. ;)

Re: Zeitreise Fulda

Mo 18. Okt 2010, 10:45

Sonst war keiner da?
Ich erinnere mich an mehr Leute, mag aber ein Trugbild sein.

Re: Zeitreise Fulda

Mo 18. Okt 2010, 16:37

Doch ich war auch da...
ich will wieder ins Militärlager! Bei den Zivilisten wars doof! :lol:
(nene, alles liebe Leute, aber irgendwie war mir das zu krosig! ich brauch einfach alles hübsch in Reih und Glied mit geregeltem Tagesablauf... und zum pipen mußte ich vor die "Tür" gehen :lol: )

Re: Zeitreise Fulda

Mo 18. Okt 2010, 18:08

......ich glaube auch dort gewesen zu sein, glaube auch das mir alles ganz gut gefallen hat !

war alles da was das Soldatenherz begehrt, gutes Essen (dank an unsere hübschen Marketenderinnen) ,Rum und Rotröcke zum niedermähen ;)
Ach fast hätt ich die die Unzähligen Stunden Lade und Kanonendrill vergessen !

Re: Zeitreise Fulda

Di 19. Okt 2010, 06:10

corp. haarmann hat geschrieben:Die Klofrage hatten wir ja schon, nächstes mal teilt Thilo sicherlich gern vor der Veranstaltung sein Wissen über stille Plätze mit allen.


???????????Da steh ich völlig auf dem Schlauch. Was hab ich damit zu tun??????????

Ansonsten war der Ablauf prima, mir hat es viel Spaß gemacht. Die Abläufe der Schlachten war toll. Sehr viel Aktion und Bewegung, vor und zurück und wieder Vor war herrlich.
Das manche eine Drill-Allergie :lol: haben weiß ich auch, aber wenn man das so wenig macht wie wir, muß man halt immer wieder auffrischen.Und ich will mich bei der Vorführung auch nicht zum Affen machen, ihr doch auch nicht oder?

Ich hoffe, daß beim Marschieren mein Gesang nicht zu schräg war.
Dem Sergeant habe ich ein paar wohlgemeinte Ratschläge gegeben. Bitte beachten, ja? ;)

Am besten fand ich, daß wir endlich mal mit den Marines etwas kooperieren (was aber nicht an uns lag), schließlich stehen wir auf der selben Seite.

Mehr weiß ich jetzt gerade nicht, wenn mir aber noch was einfällt, melde ich mich nochmal.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Erde, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz