An alle Neuen




Hier kann sich jeder vorstellen

An alle Neuen

Beitragvon Christoph » Mi 12. Jan 2011, 19:47

Hallo,

in den nächsten Tagen werden die Admins die Mitgliederliste ausmisten, da sich dort einige interessante neue Mitglieder eingeschrieben haben.
Vielleicht stellt ihr euch kurz vor damit wir euch kennen lernen, ansonsten bitte ich um Verzeihung falls wir "richtige" Mitleser rauslöschen sollten.
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:51
Wohnort: bei Köln

von Anzeige » Mi 12. Jan 2011, 19:47

Anzeige
 

Re: An alle Neuen

Beitragvon Corporal Jakobi » Do 13. Jan 2011, 06:43

Tja, das ist immer die Frage: Ist derjenige ein interessierter Leser (auch wenn er selbst nicht aktiv ist) oder nur einer, der auf Internetkontakte scharf ist (aus welchen Gründen auch immer).
Hatten wir im alten Forum ja auch schon, einige aus dem Ausland mit äußerst seltsamen Berufen und Neigungen, die darauf schließen ließen, daß sie nichts Gutes im Schilde führen.
Andererseits sollte man aufpassen und nicht einfach löschen, weil man vielleicht auch Leute entfernt, die nur lesen wollen, weil es sie interessiert.

Vielleicht sollte man diesen Personen eine PN schreiben und sie darauf hinweisen sich zumindestens einmal vorzustellen.
In anderen Foren erscheint vor der Registierung eine Art "Benimm- und Verhaltensregel" vorgelegt, bevor man eingeschrieben wird.
Da kann man ja sagen, ob man aktiv ist oder nur mitlesen will.
Ist das hier auch möglich?
At your service

Corporal Jakobi
5th Maryland Regiment

"Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" Sir Isaac Newton
www.fifth-maryland.de.tl
Benutzeravatar
Corporal Jakobi
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 465
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:38

Re: An alle Neuen

Beitragvon HOGOUAHO » Do 13. Jan 2011, 09:51

Da muss ich Corp. Jakobi unbedingt Recht geben. Ich bin in einem anderen Forum schon lange am Kämpfen, dass sich die Leute mal kurz vorstellen. Dies verlangt nach meinem Empfinden der Anstand. Man will ja schliesslich wissen, mit welcher Figur man chattet. Bei manchen Leuten konnte man da nicht mal am Namen feststellen, ob Bub oder Mädchen und aus welcher Ecke sie kommen. Die haben dann gleich mitgemischt, Durcheinander ins Forum gebracht, mit ihrem unendlichen Wissen die anderen Forumsmitglieder für dumm hingestellt und sind dann zum Schluss noch beleidigend geworden und man konnte sie nich greifen. In einem anderen Forum gilt der Grundsatz, wer sich nicht innerhalb weniger Tage kurz vorgestellt hat, fliegt wieder raus, finde ich gut.

Gruss HOGOUAHO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: An alle Neuen

Beitragvon Christoph » Do 13. Jan 2011, 22:50

Es geht vornehmlich um die Leute mit den spannenden Homepages...amazone ist im Moment recht angesagt...
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:51
Wohnort: bei Köln



Ähnliche Beiträge

Hallo an alle
Forum: Ich bin neu hier
Autor: Solveig
Antworten: 7
Hexenwahn in der neuen Welt
Forum: All-Day-Life
Autor: Capt. de`Winter
Antworten: 5
Hallo alle zusammen.
Forum: Ich bin neu hier
Autor: Rifelman
Antworten: 2
Für alle Whiskyliebhaber
Forum: Taverne
Autor: Hessenjaeger
Antworten: 1

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

0 Mitglieder