Hier ist Platz für dies und das rund ums Hobby, von der Vermählung bis zur Gebrauchtwaffe.
Antwort schreiben

das alte jahr geht...

Mo 31. Dez 2012, 15:12

howdy,

es ist nun fast soweit, das alte jahr neigt sich dem ende zu, die majas haben sich geirrt, die gute alte welt dreht sich noch um ihre achse. ich hoffe für euch alle war dies ein erfolgreiches jahr. möge das kommende jahr euch allen gesundheit und erfolg bescheren. mögt ihr allzeit eine gute jagd haben und ihr und euere lieben gesund beliben. habt immer eine gute ernte und genügend im kessel um jederzeit gut genährt zu sein. habt alle ein gutes, erfolgreiches und gesundes neues jahr!

Mo 31. Dez 2012, 15:12

Re: das alte jahr geht...

Mo 31. Dez 2012, 17:41

Hi Ike!

Möchte mich für die guten Wünsche zum neuen Jahr bedanken und auch ich wünsche Dir und allen anderen Forums-Freunden das Gleiche.

Wir Mohawks feiern mit unseren englischen Partnern ins neue Jahr mit Eggnok und einem guten Punsch.

Happy New Jear and Bonne annee wünscht HOGOUAHO

Bild

Re: das alte jahr geht...

So 6. Jan 2013, 11:46

Hallo Freunde!

Jetzt haben wir den Ganzen Zauber hoffentlich mit heiler Haut überstanden und nun gehts zum Endspurt, der Weihnachtsbaum muss weg.
Nach alter Tradition wird bei uns am 06. Januar (Heil. 3-Königstag ) der Weihnachtsbaum auf diese Weise entfernt. ;)

Gruss HOGOUAHO
Bild

Re: das alte jahr geht...

So 6. Jan 2013, 15:44

HOGOUAHO hat geschrieben:Hallo Freunde!

Jetzt haben wir den Ganzen Zauber hoffentlich mit heiler Haut überstanden und nun gehts zum Endspurt, der Weihnachtsbaum muss weg.
Nach alter Tradition wird bei uns am 06. Januar (Heil. 3-Königstag ) der Weihnachtsbaum auf diese Weise entfernt. ;)

Gruss HOGOUAHO
Bild


Hallo Du alter Kämpfer ein frohes neues Jahr. :!:

Zu Deinem Bild, aus Förster Sicht würde ich sagen, der Solitärbaum ist nicht gegen Verbiss geschützt. :mrgreen:

Re: das alte jahr geht...

Mo 7. Jan 2013, 12:10

Capt. de`Winter hat geschrieben:
HOGOUAHO hat geschrieben:Hallo Freunde!

Jetzt haben wir den Ganzen Zauber hoffentlich mit heiler Haut überstanden und nun gehts zum Endspurt, der Weihnachtsbaum muss weg.
Nach alter Tradition wird bei uns am 06. Januar (Heil. 3-Königstag ) der Weihnachtsbaum auf diese Weise entfernt. ;)

Gruss HOGOUAHO
Bild


Hallo Du alter Kämpfer ein frohes neues Jahr. :!:

Zu Deinem Bild, aus Förster Sicht würde ich sagen, der Solitärbaum ist nicht gegen Verbiss geschützt. :mrgreen:


Hallo Ihr zwei Mitstreiter,
auch von mir die allerbesten Neujahrswünsche!!! :P :P :P
Mir persönlich ist es lieber, wenn der Christbaum vom Biber entsorgt wird, als wenn er (wie in der schwedischen Möbelhauswerbung mit dem Imbusschlüssel) wie ein Wurfgeschoß aus dem Fenster fliegt! ;) Nur schlecht, wenn der Castor fiber seine Duftmarken setzt und die Bude dann nach Bibergeil stinkt :mrgreen:

Re: das alte jahr geht...

Mo 7. Jan 2013, 18:36

Hessenjaeger hat geschrieben:
Capt. de`Winter hat geschrieben:
HOGOUAHO hat geschrieben:Hallo Freunde!

Jetzt haben wir den Ganzen Zauber hoffentlich mit heiler Haut überstanden und nun gehts zum Endspurt, der Weihnachtsbaum muss weg.
Nach alter Tradition wird bei uns am 06. Januar (Heil. 3-Königstag ) der Weihnachtsbaum auf diese Weise entfernt. ;)

Gruss HOGOUAHO
Bild


Hallo Du alter Kämpfer ein frohes neues Jahr. :!:

Zu Deinem Bild, aus Förster Sicht würde ich sagen, der Solitärbaum ist nicht gegen Verbiss geschützt. :mrgreen:


Hallo Ihr zwei Mitstreiter,
auch von mir die allerbesten Neujahrswünsche!!! :P :P :P
Mir persönlich ist es lieber, wenn der Christbaum vom Biber entsorgt wird, als wenn er (wie in der schwedischen Möbelhauswerbung mit dem Imbusschlüssel) wie ein Wurfgeschoß aus dem Fenster fliegt! ;) Nur schlecht, wenn der Castor fiber seine Duftmarken setzt und die Bude dann nach Bibergeil stinkt :mrgreen:




Och,....Hessenjäger beim Biber hilfts. :twisted: :lol:

Re: das alte jahr geht...

Mi 9. Jan 2013, 07:52

Happy New Year

An alle im Forum auch noch ein gesundes und erfolgreiches 2013.
Möge Euer Pulver trocken bleiben, die Haare auf dem Kopf, die Knochen heil und die Beutel voll sein.
Man sieht sich bestimmt auf irgend einem Lager.
Bis dahin

At your service
Corporal Jakobi
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Erde, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz