Alles rund um die Continentals und unsere Hobbyistenvereinigung
Antwort schreiben

Im Meer gefunden

Mi 6. Nov 2013, 19:58

Ist nicht auf meinem Mist gewachsen :!:

Sehr interessant :!: :!: :!:


http://www.dailymail.co.uk/news/article ... -Rose.html :!:

Mi 6. Nov 2013, 19:58

Re: Im Meer gefunden

Do 7. Nov 2013, 09:53

Sehr schöne Fundstücke. Unterwasserarchäologie ist einfach klasse. Danke für den Link. :-)

Re: Im Meer gefunden

Do 7. Nov 2013, 09:58

:lol: Haste den Link aus dem Waszmann geklaut? :lol:

Re: Im Meer gefunden

Do 7. Nov 2013, 12:00

Sehr schön Klaus - da steht:

16th century treasure discovered perfectly preserved in a 500-year-old shipwreck is to go on sale in Britain for £200,000

Hoffentlich kauft´s nicht so ein neureicher Russe, oder Japaner :evil:

Sollten wir nicht alle unsere Guinees zusammenlegen und die Stücke erwerben? Die Taverne bräuchte dringend mal neues Geschirr :mrgreen: !

Können wir ja nachher mal bei einer Flasche Highland Park 25 Years, Single Orkney Malt bequatschen.
Mac und Ike - bringt Whisky-Durst mit!

Re: Im Meer gefunden

Do 7. Nov 2013, 15:17

Albert hat geschrieben:Habe eben mal nachgeschaut....200€ für ne Pulle Kopfschmerz! Und die hat der Hessenjäger unterm Arm? *Koppwackel*


. . . für meine Freunde nur das Beste ;) Sowas lässt man sich von der Verwandtschaft schenken, die es schon seit Jahren im
Keller rumliegen hatten und nix damit anfangen können, weil sie keinen Whisky mögen. (jetzt würden sie ihn bestimmt lieber in EBAY vertickern :lol: :lol: :lol: )

Ich kann Dir ja nachher eine 25 Jahre alte Pulle Single Cow Buttermilch mitbringen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: Im Meer gefunden

Do 7. Nov 2013, 16:15

:D :D :D

Hallo Christoph, da lacht mein Schottenherz und die Geschmacksknospen strahlen schon vor Vorfreude.

Slaínte

Mac

Re: Im Meer gefunden

Do 7. Nov 2013, 20:06

macbeith hat geschrieben::lol: Haste den Link aus dem Waszmann geklaut? :lol:


Nöö,
da bin ich schon seit JAHREN nicht mehr aktiv. (Ich kenne einen großen Teil der Mitglieder)
Die sind mir zu anstrengend, die pinkeln ja französischer als die Franzosen :o und pupen preußischer,als die gesamte Landwehr. :? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Link ist vom Cherokee. :idea:

Re: Im Meer gefunden

Do 7. Nov 2013, 20:11

IHR Schluckspechte. :!: :o :o

Ich wollte nur das schöne Tafelgeschirr präsentieren, und IHR denkt nur ans S………. :? :lol:

(Halb besoffen ist verschwendetes Geld) :twisted: :lol: :twisted:

Re: Im Meer gefunden

Do 7. Nov 2013, 22:25

Capt. de`Winter hat geschrieben:
macbeith hat geschrieben::lol: Haste den Link aus dem Waszmann geklaut? :lol:


Nöö,
da bin ich schon seit JAHREN nicht mehr aktiv. (Ich kenne einen großen Teil der Mitglieder)
Die sind mir zu anstrengend, die pinkeln ja französischer als die Franzosen :o und pupen preußischer,als die gesamte Landwehr. :? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Link ist vom Cherokee. :idea:



Da hast Du wohl recht. Ich bin dort auch nur sporadisch um Ideen oder Infos abzuholen. Beiträge schreibe ich dort äußerst selten.

LG
Bernd

Re: Im Meer gefunden

Mi 11. Dez 2013, 15:31

Capt. de`Winter hat geschrieben:Ist nicht auf meinem Mist gewachsen :!:

Sehr interessant :!: :!: :!:


http://www.dailymail.co.uk/news/article ... -Rose.html :!:


Ein schöner Link, Danke.

Die Mary Rose ist mir auch ein Begriff von den aufregenden Funden der Ausrüstung von Bogenschützen. Hat gerade diesbetüglich für die Forschung unglaublich viele Erkenntnisse gebracht.

Da fällt mir ein, dass ich vor Jahren über ein Autionshaus einige Musketenfeuersteine ersteigert habe, die angeblich aus einem gesunkenen Schiff stammen solten. Es war sogar ein Zertifikat dabei. Dieses habe ich aber vergeblich gesucht. Hat einer von Euch auch solche Feuersteine erworden und kann mir sagen, aus welchem Wrack die stammen?

Danke und Grüße

Lederstrumpf
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Erde, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz