Minden




Hier ist Platz für dies und das rund ums Hobby, von der Vermählung bis zur Gebrauchtwaffe.

Minden

Beitragvon Kitty » Do 6. Okt 2011, 13:08

Etwas kurzfristig, aber vielleicht passt es ja noch bei einigen, ich bin übrigens Samstag dort

http://minden-erleben.de/t?ourismus/index.php?option=?com_content&view=article&i?d=803%3Ahistorisches-einka?ufen-in-minden&catid=162%3?Averanstaltungen&Itemid=30?3&lang=de

Kitty
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!(Weissagung der Cree)
Benutzeravatar
Kitty
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 15:06
Wohnort: Hamminkeln,Niederhein

von Anzeige » Do 6. Okt 2011, 13:08

Anzeige
 

Re: Minden

Beitragvon macbeith » Sa 8. Okt 2011, 18:46

Da darf ich ja nicht hin! Udo hat Schotten den Zutritt verboten! :evil:

Tìoraidh an-dràsda

Mac
Tha mi cinnteach gum bi mi a’ tilleadh do dh’ Alba
Lautschrift: Ha mi kiintschach gum bi mi a' tschiljak do Ghallepa
(Ich bin sicher, dass ich nach Schottland zurückkehren werde.)

Brian MacBeith
Benutzeravatar
macbeith
400er
400er
 
Beiträge: 598
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 14:01
Wohnort: 69488 Birkenau

Re: Minden

Beitragvon Pat » Sa 8. Okt 2011, 22:18

War es nicht so das er allen was nicht rein Europäisch ist da den Zutritt verboten hat?
Ich meine das ist auch nicht schlimm. Wenn man nun mal das 18.te in Europa darstellen will haben Indianer da nichts zu suchen...
Ja ich weiß das Schotten Europäer sind... Vielleicht hat er das Europa dann doch noch etwas weiter eingeschränkt.
Anderseits wenn ich ne Veranstaltung mache die den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg behandelt, weil ich da auch keinen Niedersächsischen Hochadel sehen...es sei den er Kommandiert die Truppen. ;)

Gruß Pat
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:54
Wohnort: Hamburg

Re: Minden

Beitragvon Kitty » So 9. Okt 2011, 06:29

Moin zusammen,
zuerst einmal--- es durfte jeder dahin kommen!!!!!

desweitern kann ich sagen, das es dort viel Sachen fürs Hobby zu bekommen waren, leider auch sehr viel Mittelalteraussteller, aber tolle Stoffe, Glaswaren,Tonwaren,Schuhe und was sonst so fürs 18.Jahrhundert benötigt wird.Die Preise waren auch sehr moderat.
Da diese Messe das erstemal in Deutschland statt gefunden hat,muss ich sagen,war sie ganz ordentlich organisiert.Sollte sie im nächsten Jahr wieder sein, werde ich auf jeden Fall hinfahren.

Gruss
Kitty
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!(Weissagung der Cree)
Benutzeravatar
Kitty
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 15:06
Wohnort: Hamminkeln,Niederhein


Zurück zu Anschlagstafel

Wer ist online?

0 Mitglieder