Hier ist Platz für dies und das rund ums Hobby, von der Vermählung bis zur Gebrauchtwaffe.
Antwort schreiben

Vorderlader - das Besondere!

Fr 3. Jan 2014, 22:48

Für den, der noch nicht alles hat...

http://cabincreek.net/

[LECHTZ!]

Fr 3. Jan 2014, 22:48

Re: Vorderlader - das Besondere!

Fr 3. Jan 2014, 23:17

schnell wieder zumachen bevor es einer merkt

Re: Vorderlader - das Besondere!

Sa 4. Jan 2014, 18:53

Tolle Stücke,

ich sollte doch Lotto spielen.

Niklaas de`Winter
God save the King!

Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es."

Re: Vorderlader - das Besondere!

Sa 4. Jan 2014, 22:12

bringt auch nix.aber es sind wirklich schöne Sachen.da schlägt das Herz höher und man hat was woran man beim einschlafen träumen kann,allerdings träum ich schon von einer neuen Jagdwaffe die ist im Mai fällig und dann muss ich mich erst mal von einigen Sachen trennen.vielleicht ist sowas dann drinnen,mal sehen
Träumen darf man ja,wenn man mit lotto aufgegeben hat.

Re: Vorderlader - das Besondere!

So 5. Jan 2014, 17:36

trommlerjunge hat geschrieben:bringt auch nix.aber es sind wirklich schöne Sachen.da schlägt das Herz höher und man hat was woran man beim einschlafen träumen kann,allerdings träum ich schon von einer neuen Jagdwaffe die ist im Mai fällig und dann muss ich mich erst mal von einigen Sachen trennen.vielleicht ist sowas dann drinnen,mal sehen
Träumen darf man ja,wenn man mit lotto aufgegeben hat.


JAGDWAFFE :?: :?: :?:

Niklaas de`Winter
God save the King!

Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es."

Seneca

Re: Vorderlader - das Besondere!

So 5. Jan 2014, 19:44

yepp ab einem gewissen alter braucht man eine neue "jagdwaffe" sonst klappt das nicht mehr mit der schürtzenjagd! unser trommler ist offensichtlich kein "junger" mehr sondern eben schon in die jahre gekommen... :lol: :lol: :lol:

Re: Vorderlader - das Besondere!

So 5. Jan 2014, 21:07

nein mein lieber ich bin bereits seit 1989 inhaber eines jagdscheins und nicht so einer wie du ihn meinst ,obwooohhl du da ja vielleicht auch nicht so weit weg bist,,,,,manchmal!!! daher ja auch meine ausflüge
in den ostteil westeuropas und skandinavien.und die schürzen interressieren mich doch sowieso nicht mehr das können wir ruhig dem lieben albert überlassen.ich philosophiere doch nur noch,und bin nett!
weisst du doch
und nun spar ich mir bis mai ne neue büchse zusammen.sollte aber kein problem sein.
hab halt diesen winter noch einiges bei meinem gelände zu reparieren und neu aufzubauen,ihr sollt euch ja wohl fühlen herr godsey,falls ihr kommen solltet.

Re: Vorderlader - das Besondere!

Mi 8. Jan 2014, 19:31

trommlerjunge hat geschrieben:nein mein lieber ich bin bereits seit 1989 inhaber eines jagdscheins und nicht so einer wie du ihn meinst ,obwooohhl du da ja vielleicht auch nicht so weit weg bist,,,,,manchmal!!! daher ja auch meine ausflüge
in den ostteil westeuropas und skandinavien.und die schürzen interressieren mich doch sowieso nicht mehr das können wir ruhig dem lieben albert überlassen.ich philosophiere doch nur noch,und bin nett!
weisst du doch
und nun spar ich mir bis mai ne neue büchse zusammen.sollte aber kein problem sein.
hab halt diesen winter noch einiges bei meinem gelände zu reparieren und neu aufzubauen,ihr sollt euch ja wohl fühlen herr godsey,falls ihr kommen solltet.


Hallo Trommlerjunge,
zwar nicht in den nordischen Ländern, aber in der Eifel.

http://www.directupload.net/file/d/3496 ... ak_jpg.htm

vor 2 Jahren 120 Kg.

Niklaas de`Winter
God save the King!

Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es."

Seneca
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Erde, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz