Niklaas de Winter




Welchen Charakter stellt Ihr im Hobby da? Welche Legende habt Ihr Entwickelt? Wie seht Ihr im Outfit aus?

Niklaas de Winter

Beitragvon Capt. de`Winter » Fr 12. Feb 2010, 17:41

Captain Niklaas de`Winter
Mit dem Frieden von Aachen 1748, nahm ich 20 jährig als Captain im Dienst des Landgrafen Friedrich II. von Hessen-Kassel meinen militärischen Abschied. Als zweiter Sohn des Hermann, Ruprecht dè Winter kaufte ich von meinem Erbanteil für meine Frau und für mich eine Schiffspassage nach Portsmouth. Nach unserer Ankunft erwarben wir mit Hilfe von Mr. John Winslow einen standesgemäßen Besitz. Dort betrieben wir Landwirtschaft und Handel. Als die kriegerischen Übergriffe der Franzosen und ihrer indianischen Verbündeten zunahmen, schloss ich mich 1756 den Rogers Ranger an und nahm an allen größeren Campagnes bis zum Frieden von Paris 1763 teil. 1764 kehrte ich zurück auf unseren Besitz. Meine Frau hatte unsere Wirtschaft mit eiserner Hand geführt und trotz der Kriegswirren den Besitz gemehrt. Nach wenigen Jahren Ruhe, begannen die „Brüder der Freiheit“ gegen den König zu rebellieren. Als der Druck zunahm, verkauften wir 1775 und gingen nach Canada und kauften eine Farm in bei dem Ort Trois-Rivieres, und eine weitere kleine vor den westlich der Stromschnellen von Lachine. Bedauerlicher Weise mussten wir 1776 erneut unseren Besitz verteidigen. Dieses Mal, gegen die „rebellischen Brüder der Freiheit,“ die mit John Sullivan und Benedict Arnold auf dem Rückzug von Quebec und Montreal waren. Dieser Waffengang war Dank dem energischen Handeln von Guy Carleton für die Rebellen verloren. Durch ein Empfehlungsschreibens hatten ich die Möglichkeit 1778 in den Dienst der HBC zutreten und den 1774 von Samuel Hearne gegründeten Handelsposten „Cumberland House“ zu leiten. Nach zwei Jahren ging ich zurück auf unsere Farm, die Dank meiner Frau, unseren beiden Kindern und dem Dienspersonal zu einem Juwel erblüht war, der Pelzhandel tat sein übriges.
Die Knochen werden mit 58 Jahren müde und es ist Zeit endgültig sesshaft zu werden, vielleicht verkaufen wir nochmals an interessierte schottische Geschäftsleute und gehen in die Stadt?

Finis coronat Opus
Zuletzt geändert von Capt. de`Winter am Do 9. Aug 2012, 13:17, insgesamt 3-mal geändert.
Niklaas de`Winter
God save the King!

"Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es."
Seneca
Benutzeravatar
Capt. de`Winter
600er
600er
 
Beiträge: 602
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:54
Wohnort: Raum Bonn

von Anzeige » Fr 12. Feb 2010, 17:41

Anzeige
 

Re: Niklaas de Winter

Beitragvon Pat » Mo 15. Feb 2010, 07:24

Moin,

ich hab dir eine Privat Nachricht gesendet.

Gruß Patrick
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:54
Wohnort: Hamburg

Re: Niklaas de Winter

Beitragvon Corporal Jakobi » So 28. Feb 2010, 21:32

Ich grüßeEuch, Master de Winter.
Das, was mein Bruder ist, mit gleichem Namen und Secretary bei der HBC Westwood House, unter der Leitung von Esquire Frederik Abel Summer, der sprach sehr angenehm von Euch.
So ist es auch mir eine Ehre, Euch kennen zu lernen.
At your service

Corporal Jakobi
5th Maryland Regiment

"Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" Sir Isaac Newton
www.fifth-maryland.de.tl
Benutzeravatar
Corporal Jakobi
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 465
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:38



Ähnliche Beiträge

Eine Nachricht für Capt. de`Winter
Forum: Anschlagstafel
Autor: Icke Carter
Antworten: 8

Zurück zu Wer seit ihr im Hobby

Wer ist online?

0 Mitglieder