Hier ist Platz für dies und das rund ums Hobby, von der Vermählung bis zur Gebrauchtwaffe.
Antwort schreiben

Continental Rock

Fr 1. Mär 2013, 10:43

Hallöchen liebe Hobbykollegen!

Ich möchte hier meinen Continental Rock anbieten. Nicht wegen Hobbyaufgabe oder Epochenwechsel,neeee ick passe einach nich mehr rin in dit Teil :D. Ich bin Krankheitsbedingt seit Oktober zu Hause (hab COPD) und bin seit dem ein wenig fülliger geworden.

Er ist komplett Handgenäht. Der Stoff stammt von Stritesky und die Knöpfe von unserem Corporal Jakobi. Da er schon im Reenactment getragen wurde,hat er natürlich auch schon Gebrauchsspuren. Die Konfektionsgröße ist ca 46/48 und ich wollte ihn erstmal hier anbieten,bevor ich ihn vielleicht bei E-Gun einstelle. Ich würde ganz gerne 200 € für das gute Stück haben wollen.

Wenn sich jemand findet der ein wenig schmaler gebaut ist,daran Interesse hat oder neu im Hobby ist und vielleicht so etwas braucht? Wäre schön ihn in guten Händen zu wissen :)

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Toddy am Fr 1. Mär 2013, 16:49, insgesamt 1-mal geändert.

Fr 1. Mär 2013, 10:43

Re: Continental Rock

Fr 1. Mär 2013, 14:34

Schade, da pass ich leider nicht rein. :oops:

Re: Continental Rock

Mi 6. Mär 2013, 19:29

Ich hab ihn nun bei Egun eingestellt

Re: Continental Rock

Di 12. Mär 2013, 07:20

Hallo Toddy,

ich bin betrübt von Deinen gesundheidlichen Problemen zu hören, und hoffe aufrichtig, daß Du es in Griff bekommst.
Da ich in letzter Zeit nicht ins Forum gesehen habe (eigene Probleme) ist mir das durch gegangen, ich hätte den Rock sofort genommen,
zumindest für unseren Fundus.
Ich probiers mal über E-Gun.

Re: Continental Rock

Di 12. Mär 2013, 08:33

Hallo Thilo,

eigentlich hätte ich ja auch gleich an die 5th Maryland denken können :roll: .....naja denn versuch dein Glück über E-Gun.

Re: Continental Rock

Di 12. Mär 2013, 16:31

Hallo Toddy,

bin dabei. Mal sehen wie´s klappt.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Erde, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz