Hier kann sich jeder vorstellen
Antwort schreiben

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

So 21. Apr 2013, 15:02

macbeith hat geschrieben:Misch ein bisschen Rum unter den kalten Kakao und Du hast mächtig Spaß!!! :lol: :lol: :lol:

Slaínte

Mac


Au ja. :twisted: Das ist ne gute Idee. Tote Tante ist was feines. :D

So 21. Apr 2013, 15:02

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

So 21. Apr 2013, 21:14

endlich von dieser"ihr wisst schon was" wech!da bin ich dabei

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Mo 22. Apr 2013, 09:24

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe du bringst dich auch in anderen Bereichen so aktiv ein, wie in deinem Begrüßungsthread.

Christoph

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Mo 22. Apr 2013, 09:59

Ich werde mich bemühen. :-)

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Mo 22. Apr 2013, 11:24

corp. haarmann hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe du bringst dich auch in anderen Bereichen so aktiv ein, wie in deinem Begrüßungsthread.

Christoph


hört hört!

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Mo 22. Apr 2013, 13:04

:) das war auch nicht meine intension albert, sondern eher, dass der herr admin einen zur aktiven teilnahme "auffordert", er und seine kumpanen aber brav im hintergund bleiben und den wadenbeißer geben...

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Mo 22. Apr 2013, 18:16

Aha, der Wadenbeißer der sich im Hintergrund hält...
Ich finde ich habe in der Vergangenheit eine Menge gepostet, was über die übliche Buttermilch-Qualität herausgeht.
Und einbringen tue ich mich auch recht eifrig, auch wenn dass dem ein oder anderen wohl auch nicht passt.

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Mo 22. Apr 2013, 18:31

Chapeau, corp. Haarmann !

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Mo 22. Apr 2013, 18:43

Ike, was soll das gezicke?
Der corp.Haarmann hat schon ne Menge qualitativ Hochwertiger Sachen gepostet und ohne ihn hätten wir diese Plattform nicht. Das mit seinen Kumpanen die sich im Hintergrund halten, die Anspielung verstehe ich nicht. Nicht jeder hat Lust hier pseudo Witziges Wirtshausgelabber abzugeben. In letzter Zeit ist es auch recht viel geworden das einzeiliges Wirtshausgespinne, auch von mir, abgegeben wird. Das ihn das vielleicht nicht so gefällt und er sich das Forum anderes vorgestellt hat ist doch sein gutes Recht. Außerdem lese ich in der Art wie er schrieb keine Aufforderung an den "Neuen" sondern ehr das wir alten uns mal wieder mehr einbringen sollten. Aber das ist das Problem an Foren, man sieht die Mimik des anderen nicht wenn er schreibt.

Gruß Pat

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Mo 22. Apr 2013, 20:38

richtich!pat aber ausser geflaxe kommt allerdings auch ne menge hochwertiges hier raus.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Erde, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz