Link zur Miliz




Alles was unsere Vereinigung betrifft

Link zur Miliz

Beitragvon Christoph » Di 2. Mär 2010, 22:21

"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:51
Wohnort: bei Köln

von Anzeige » Di 2. Mär 2010, 22:21

Anzeige
 

Re: Link zur Miliz

Beitragvon Christoph » Mi 10. Mär 2010, 23:32

2nd Albany:
http://www.secondalbany.org/2nd_albany_main_page.html

Wenn ihr bei denen mitspielen wollt bedenkt die Anfahrtskosten....
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:51
Wohnort: bei Köln

Re: Link zur Miliz

Beitragvon Jäger Ferdinand » So 27. Nov 2011, 13:39

Moin, die Herren von der Miliz!

Was ist eigentlich mit Eurer Webseite los? Irgendwie ist die seit Ewigkeiten tot und es tut sich nix mehr. Wird die nochmal belebt oder kann man den Link getrost vergessen?

Gruß

Jäger Ferdinand
Nec aspera terrent!
Benutzeravatar
Jäger Ferdinand
100er
100er
 
Beiträge: 108
Registriert: So 6. Feb 2011, 17:26
Wohnort: Fürstentum Braunschweig-Wolfenbüttel

Re: Link zur Miliz

Beitragvon Captain » So 27. Nov 2011, 18:45

Hallo Jäger Ferdinand

Nach Lage der Dinge ist die Homepage gelöscht. Die ehemalige Homepage wurde seit jeher alleine von unserem Company-Secretary betreut und natürlich auch zuvor aufgebaut. Die genauen Modalitäten zu deren Bedienung/Unterhalt etc. kannte nur er. Diesbezüglich war diese Hompepage eine wirklich komplexe Sache.

Wie auch immer. Sie ist weg und momentan haben wir keine eigene Homepage mehr was uns aber nicht daran hindern wird anläßlich entsprechender Veranstaltungen und Reenactments, wie bereits in der Vergangenheit so auch weiterhin, "kriegsstark" aufzutreten.....

Im Gegensatz zu unserer Homepage ist mit, bei, und in unserer Einheit Alles im "dunkelgrünen Bereich" also in bester Ordnung und keinerlei "morsche" Stellen vorhanden.

Des Weiteren - für Alle im Forum die sich fragen wer denn das nun schon wieder ist der da schreibt - möge man mir nachsehen, dass ich mich nicht groß vorstelle. Wir Irregulären von der Grenze reden nicht viel und halten uns um vieles lieber im Hintergrund als dass wir uns in das Rampenlicht stellen...

Wir sind aber nichts desto trotz sehr wachsam und wenn es gilt sind wir da!

In diesem Sinne "nichts für Ungut".

Der von dieser Einheit gewählte Captain

Weinland
Captain
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 18:37

Re: Link zur Miliz

Beitragvon Capt. de`Winter » So 27. Nov 2011, 18:54

Captain hat geschrieben:Hallo Jäger Ferdinand

Nach Lage der Dinge ist die Homepage gelöscht. Die ehemalige Homepage wurde seit jeher alleine von unserem Company-Secretary betreut und natürlich auch zuvor aufgebaut. Die genauen Modalitäten zu deren Bedienung/Unterhalt etc. kannte nur er. Diesbezüglich war diese Hompepage eine wirklich komplexe Sache.

Wie auch immer. Sie ist weg und momentan haben wir keine eigene Homepage mehr was uns aber nicht daran hindern wird anläßlich entsprechender Veranstaltungen und Reenactments, wie bereits in der Vergangenheit so auch weiterhin, "kriegsstark" aufzutreten.....

Im Gegensatz zu unserer Homepage ist mit, bei, und in unserer Einheit Alles im "dunkelgrünen Bereich" also in bester Ordnung und keinerlei "morsche" Stellen vorhanden.

Des Weiteren - für Alle im Forum die sich fragen wer denn das nun schon wieder ist der da schreibt - möge man mir nachsehen, dass ich mich nicht groß vorstelle. Wir Irregulären von der Grenze reden nicht viel und halten uns um vieles lieber im Hintergrund als dass wir uns in das Rampenlicht stellen...

Wir sind aber nichts desto trotz sehr wachsam und wenn es gilt sind wir da!

In diesem Sinne "nichts für Ungut".

Der von dieser Einheit gewählte Captain

Weinland


Hallo Captain, ich habe gehört, ihr hattet ein schönes Herbstlager jenseits der Grenze.
Gibt es davon einige Bilder die ich mir mal anschauen könnte? :?:
Niklaas de`Winter
God save the King!

"Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es."
Seneca
Benutzeravatar
Capt. de`Winter
600er
600er
 
Beiträge: 602
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:54
Wohnort: Raum Bonn

Re: Link zur Miliz

Beitragvon Captain » So 27. Nov 2011, 20:34

Captain De Winter - Sir

Melde gehorsamst - es war kein Lager im eigentlichen Sinne, es war ein wirkliches
French & Indian War-Reenactment mit Nachtgefecht. Die RR's, lagen am Feind und beobachteten dessen Bewegungen. Dann griffen sie, unterstützt von den nachfolgenden regulären Streitkräften der Briten und deren Milizen, den befestigten Vorposten der Franzosen noch in der Nacht vor der Morgendämmerung an. Die französische Gegenwehr war erbittert. Der Kampf zog sich bis gegen 08.00 Uhr...

Natürlich gab es auch zwei Lager. Ein Britisches und ein Französisches. Die Waldlandindianer hatten sich diesmal mehrheitlich auf französische Seite geschlagen, da sie von diesen besser bezahlt wurden.

Naturgemäß gibt es von den Kämpfen in der unwegsamen Waldwildnis kaum Bilder. Ansonsten sind von den jeweiligen Biwaks tagsüber und am Abend genügend Bilder vorhanden. Einen umfassenden Einblick über die 18. Jahrhundert-Einheiten und -Veranstaltungen unserer tschechischen Reenactor-Freunde in ihrem wunderschönen, noch nicht so eng besiedelten Land mit seiner grandioser Natur, ermöglicht deren gemeinsame Homepage zu welcher der nun nachfolgende Link führt.

french-indian-war.livinghistory.cz/

Dort finden sich natürlich auch Bilder des herbstlichen French & Indian War-Reenactments 2011 nahe einer kleinen Ortschaft bei Nymburg, mitten im Wald.
Sir, meine E-Mail-Adresse müsstet Ihr theoretisch noch besitzen. Für den Fall dass die nördlichen RR's je mit den südlichen RR's "kämpfen" wollten wären Eure Rangers und Ihr den tschechischen RR's und uns südlichen RR's hochwillkommen.

Stets zu Euren Diensten

Capt. Weinland
Captain
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 18:37

Re: Link zur Miliz

Beitragvon Captain » Di 20. Dez 2011, 16:16

Hallo Jäger Ferdinand

Habe heute etwas Zeit gefunden nochmals zu recherchieren und festgestellt, dass die Homepage des "14th Albany County Militia Regiments" doch noch aktiv ist. Nicht mehr unter txt.albanycountmilitia.com/ sondern unter


http://www.albanycountymilitia.com/


wenngleich diese Homepage seit geraumer Zeit auch veraltet ist........


Stets zu Diensten

Capt. Weinland
Captain
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 18:37

Re: Link zur Miliz

Beitragvon Ike Godsey » Mo 8. Dez 2014, 02:03

Captain hat geschrieben:Hallo Jäger Ferdinand

Habe heute etwas Zeit gefunden nochmals zu recherchieren und festgestellt, dass die Homepage des "14th Albany County Militia Regiments" doch noch aktiv ist. Nicht mehr unter txt.albanycountmilitia.com/ sondern unter


http://www.albanycountymilitia.com/


wenngleich diese Homepage seit geraumer Zeit auch veraltet ist........


Stets zu Diensten

Capt. Weinland


Tennisschuhe?
Wer zum Henker braucht schon Tennisschuhe in Albany?
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern



Ähnliche Beiträge

Look to this link
Forum: Taverne
Autor: R.S.Black
Antworten: 1

Zurück zu 14th Abany County Militia Regiment

Wer ist online?

0 Mitglieder