Hier kann sich jeder vorstellen
Antwort schreiben

German Volunteer

Sa 29. Jan 2011, 13:39

Hallo,

dann stell ich mich auch mal vor. Ich bin neu in dieser Epoche, mache bereits ACW und Napoleonik und möchte nun gern, da in beiden Schienen die guten Events weniger werden, mir die Zeit nehmen auch diese für mich interessante Schiene zu betreiben. Da ich für eine neue Gruppe kontaktiert wurde, die der Idee nach zu meinen Vorstellungenpasst, freue ich mich bald auf spannende IW Events.
German Volunteer
bin ohne Rang


Beiträge: 2
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 09:28

Sa 29. Jan 2011, 13:39

Re: German Volunteer

Sa 29. Jan 2011, 13:40

Hallo, German Volunteer

Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Wir hoffen, daß diese Ansammlung von Hobbyisten, Dir das 18. Jahrhundert auf Dauer schmackhaft machen können.
Erzähl doch mal, aus welcher Region Du stammt, welche Darstellung Dir vorschwebt (oder vielleicht schon hast), vielleicht noch ein Bild bei Gelegenheit u.v.a.m.

Ergebenst
Corporal Jakobi

P.S. Da jeder bei "Ich bin neu hier" einen eigenen Thread aufmacht (wegen der Übersichtlichkeit), werde ich den Admin bitten, Deinen Post zu verschieben.

Re: German Volunteer

Sa 29. Jan 2011, 13:40

Hallo,

ich bin geborener Dresdner, studiere aber derzeit in der Provinz, in Leipzig.
Ich möchte für den Einstieg eine Frühkriegs-Kontinental Darsellung, also mit überwiegend ziviler Ausrüstung machen, bin aber gerade erst dabei mein Equipement zusammen zustellen.

Re: German Volunteer

Sa 29. Jan 2011, 13:43

Tut mir leid, irgendwie wollte das Verschieben grad nicht so wie ich...
Also nur als Zitate...

Re: German Volunteer

So 30. Jan 2011, 10:11

Auch von mir ein Willkommen

grüßle Carl

Re: German Volunteer

So 30. Jan 2011, 10:34

Herzlich Willkommen im Forum wünscht auch HOGOUAHO

Re: German Volunteer

Mo 31. Jan 2011, 10:45

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum

Re: German Volunteer

Mo 31. Jan 2011, 12:33

Heiße Dich herzlich Willkommen und wünsche Dir viel Spaß beim Ausrüstung basteln und die richtigen Quellen . Hier hast Du auf jeden Fall
schon eine gefunden.
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Erde, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz