PN's bleiben im Postausgang hängen




Hier könnt Ihr Euch Hilfe holen

PN's bleiben im Postausgang hängen

Beitragvon macbeith » Do 1. Sep 2011, 12:41

Hallo,

vielleicht kann einer der Herren Moderatoren helfen. Mittlerweile hängen bei mir 3 PN's im Postausgang und gehen nicht raus.

Habe Icke Carter schon angeschrieben (Diese PN ging raus), aber noch keine Antwort erhalten.

Slàinte

Mac
Tha mi cinnteach gum bi mi a’ tilleadh do dh’ Alba
Lautschrift: Ha mi kiintschach gum bi mi a' tschiljak do Ghallepa
(Ich bin sicher, dass ich nach Schottland zurückkehren werde.)

Brian MacBeith
Benutzeravatar
macbeith
400er
400er
 
Beiträge: 598
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 15:01
Wohnort: 69488 Birkenau

von Anzeige » Do 1. Sep 2011, 12:41

Anzeige
 

Re: PN's bleiben im Postausgang hängen

Beitragvon macbeith » Do 1. Sep 2011, 14:56

Jetzt ist es nur noch eine PN die Postausgang hängt. Und das nun schon seit 2 Tagen. :?: :cry:
Tha mi cinnteach gum bi mi a’ tilleadh do dh’ Alba
Lautschrift: Ha mi kiintschach gum bi mi a' tschiljak do Ghallepa
(Ich bin sicher, dass ich nach Schottland zurückkehren werde.)

Brian MacBeith
Benutzeravatar
macbeith
400er
400er
 
Beiträge: 598
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 15:01
Wohnort: 69488 Birkenau

Re: PN's bleiben im Postausgang hängen

Beitragvon Pat » Do 1. Sep 2011, 23:07

Ist es nicht so das sie solange im Postausgang bleibt bis der Empfänger sie liest? Momentan bin ich mir nicht mehr so sicher wie das hier ist...ich treib mich einfach in zu vielen Foren rum...ich Forentroll!
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:54
Wohnort: Hamburg

Re: PN's bleiben im Postausgang hängen

Beitragvon macbeith » Fr 2. Sep 2011, 09:20

Vielleicht auch, dass derjenige online sein muss der sie empfangen soll. Aber unser Admin ist anscheinend in Urlaub. Jedenfalls hat er mir auf meine PN (die im Ordner gesendet liegt) noch nicht geantwortet.
Tha mi cinnteach gum bi mi a’ tilleadh do dh’ Alba
Lautschrift: Ha mi kiintschach gum bi mi a' tschiljak do Ghallepa
(Ich bin sicher, dass ich nach Schottland zurückkehren werde.)

Brian MacBeith
Benutzeravatar
macbeith
400er
400er
 
Beiträge: 598
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 15:01
Wohnort: 69488 Birkenau

Re: PN's bleiben im Postausgang hängen

Beitragvon Icke Carter » Fr 2. Sep 2011, 09:52

ich hab dir eigentlich geantwortet.

man kann max. 50 Nachrichten haben. wenn dein Postfach voll ist, bleiben einige hängen.
bitte einige löschen.

des weiteren kann man eine pm zurücknehmen, solange Sie der Empfänger nicht gelesen hat. Deswegen im Postausgang und nicht im gesendet.
Beim Empfänger kann das Postfach auch voll sein.
Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern das der Lump da drüben für seines Stirbt.
General Patton

<1> buin beturnken mms wasr nvol die poartgy
<2> ich verstehe...
<3> Ist der besoffen oder spricht er Bayrisch?
http://german-bash.org/298465
Benutzeravatar
Icke Carter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:31

Re: PN's bleiben im Postausgang hängen

Beitragvon macbeith » Fr 2. Sep 2011, 13:48

Aha,

mein Postfach ist aber nicht voll, ich habe jetzt gerade mal 7 gesendete und 7 empfangene PM drin. Dann kann es wohl noch am Empfänger liegen.

Gruß

Mac
Tha mi cinnteach gum bi mi a’ tilleadh do dh’ Alba
Lautschrift: Ha mi kiintschach gum bi mi a' tschiljak do Ghallepa
(Ich bin sicher, dass ich nach Schottland zurückkehren werde.)

Brian MacBeith
Benutzeravatar
macbeith
400er
400er
 
Beiträge: 598
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 15:01
Wohnort: 69488 Birkenau



Ähnliche Beiträge

1000 Dinge die Daheim bleiben
Forum: Anschlagstafel
Autor: Christoph
Antworten: 50
Im Nordwesten hängen geblieben
Forum: Wer seit ihr im Hobby
Autor: Moulin
Antworten: 0

Zurück zu Hilfe

Wer ist online?

0 Mitglieder