. . . so dann stell´ich mich auch mal kurz vor:




Hier kann sich jeder vorstellen

Re: . . . so dann stell´ich mich auch mal kurz vor:

Beitragvon Mohawk » Do 25. Aug 2011, 19:06

Shekon Hessenjäger...
ich möchte dich auch mal aus deiner Nachbarschaft willkommen heißen,
vielleicht kann man sich ja mal in ner Taverne in Darmstadt treffen...zum Gedankenaustausch :-)
Grauhaar....das haste wirklich schön gesagt ;-)
Onen ki wahi....
Benutzeravatar
Mohawk
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 13:57

von Anzeige » Do 25. Aug 2011, 19:06

Anzeige
 

Re: . . . so dann stell´ich mich auch mal kurz vor:

Beitragvon HOGOUAHO » Do 25. Aug 2011, 19:30

Shekon Sewakekon!

Auch ich hätte nix dagegen, wenn man sich aus der Rhein-Main Gegend mal treffen würde, wegen mir auch in Darmstadt, oder zwischen Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und Darmstadt, denn da ist der Anfahrtsweg nicht zu weit. Ich finde das ne tolle Idee von Mohawk.

Onen HOGOUAHO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: . . . so dann stell´ich mich auch mal kurz vor:

Beitragvon Mohawk » Do 25. Aug 2011, 19:37

Jep dann könnten wir uns auch gleich mal kennenlernen...würde mich freuen... :-)
Benutzeravatar
Mohawk
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 4
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 13:57

Re: . . . so dann stell´ich mich auch mal kurz vor:

Beitragvon macbeith » Fr 26. Aug 2011, 09:39

Würd mich auch freuen. Vor allem wenn's etwas näher bei Darmstadt ist, dann ist es für mich nicht so weit.

Slainté

Mac
Tha mi cinnteach gum bi mi a’ tilleadh do dh’ Alba
Lautschrift: Ha mi kiintschach gum bi mi a' tschiljak do Ghallepa
(Ich bin sicher, dass ich nach Schottland zurückkehren werde.)

Brian MacBeith
Benutzeravatar
macbeith
400er
400er
 
Beiträge: 598
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 15:01
Wohnort: 69488 Birkenau

Re: . . . so dann stell´ich mich auch mal kurz vor:

Beitragvon Lederstrumpf » Fr 26. Aug 2011, 14:39

HOGOUAHO hat geschrieben:Auch ich hätte nix dagegen, wenn man sich aus der Rhein-Main Gegend mal treffen würde, wegen mir auch in Darmstadt, oder zwischen Frankfurt, Wiesbaden, Mainz und Darmstadt, denn da ist der Anfahrtsweg nicht zu weit. Ich finde das ne tolle Idee von Mohawk.


Dieser Idee kann ich mich als Wiesbadener Bub nur anschließen. Bin dabei.

Lederstrumpf
(der immer auf der für ihn gewinnbringenden Seite kämpft)
Benutzeravatar
Lederstrumpf
100er
100er
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 9. Feb 2010, 20:47
Wohnort: Hessen-Nassau

Re: . . . so dann stell´ich mich auch mal kurz vor:

Beitragvon Hessenjaeger » Fr 26. Aug 2011, 14:58

Hallo Lederstrumpf, Du alter Nassauer! (Hessen-Nassauer meine ich natürlich)

Haben Dich alle vermißt in Rüsselsheim. Aber Fulda wäre mir bestimmt auch lieber gewesen!
Hast Du alle Kämpfe (und Taverneneinsätze) ohne Blessuren überstanden?
Nescit pericula
. . . und immer schön das Pulver trocken halten!
Benutzeravatar
Hessenjaeger
200er
200er
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 12:18
Wohnort: Rüsselsheim / Landgrafschaft Hessen

Re: . . . so dann stell´ich mich auch mal kurz vor:

Beitragvon dreispitzträger » So 28. Aug 2011, 13:49

Na dann mal herzlich willkommen.
Benutzeravatar
dreispitzträger
100er
100er
 
Beiträge: 154
Registriert: Di 9. Feb 2010, 18:42
Wohnort: Reutlingen

Re: . . . so dann stell´ich mich auch mal kurz vor:

Beitragvon carl » Mo 29. Aug 2011, 09:47

Na denn auch von mir herzlich willkommen.

Grüßle Carl
carl
 

Re: . . . so dann stell´ich mich auch mal kurz vor:

Beitragvon Lederstrumpf » Mo 29. Aug 2011, 14:48

Hessenjaeger hat geschrieben:Hallo Lederstrumpf, Du alter Nassauer! (Hessen-Nassauer meine ich natürlich)

Haben Dich alle vermißt in Rüsselsheim. Aber Fulda wäre mir bestimmt auch lieber gewesen!
Hast Du alle Kämpfe (und Taverneneinsätze) ohne Blessuren überstanden?


Sei er gegrüßt!

Fulda war ausgesprochen erbaulich, hat mir viel Spaß gemacht und - dem Herrn sei es gedankt - musste den Feldscherer nur für das Entfernen der Gesichtsbehaarung in Anspruch nehmen.
Wäre auch gerne in Rüsselsheim dabei gewesen, schließlich habe ich in diesem Sommer noch nicht viele Mückenstiche abbekommen. Im Ernst: Eure fehlende Gesellschaft bedauerte ich wirklich. Hoffentlich liegen die Termine künftig weiter auseinander.

Lederstrumpf
Benutzeravatar
Lederstrumpf
100er
100er
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 9. Feb 2010, 20:47
Wohnort: Hessen-Nassau

Re: . . . so dann stell´ich mich auch mal kurz vor:

Beitragvon Capt. de`Winter » Mo 5. Sep 2011, 21:26

[quote="Hessenjaeger"]Hallo Ihr lieben "Feinde & Freunde"!
Macht Euch mal keine Sorgen - auf welcher Seite wir Hessen gekämpft hatten, ist Euch ja wohl durch die Geschichtsschreibung wohlbekannt :) ( nur Corporal Jacobi interpretiert meinen Namen Hessenjäger sehr eigenwillig und seltsam :lol: :lol: :lol: :lol: ) Allerdings ist bei mir das richtige "Feindgefühl" noch niemals aufgekommen. My dear friend LEDERSTRUMPF aus diesem Forum kämpft auf der anderen (falschen, oder richtigen???) Seite, aber wir verstehen uns prima! Ab wieviel Uhr hat der Wirt eigentlich die Taverne geöffnet? Ich will mal schnell einen Krug zum Frühstück bestellen. Wer schon was flüssiges essen möchte - mir nach!

Euer Hessenjäger[/quote

Hallo Hessenjäger,
wie ich hörte, hast Du kalte Füße.
http://www.historische-marketenderei.com :ugeek:
Niklaas de`Winter
God save the King!

"Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es."
Seneca
Benutzeravatar
Capt. de`Winter
600er
600er
 
Beiträge: 602
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 20:54
Wohnort: Raum Bonn

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

0 Mitglieder