Marines/Säbel




Alles rund um die Continentals und unsere Hobbyistenvereinigung

Marines/Säbel

Beitragvon Christoph » Do 27. Mai 2010, 10:34

Mir ist beim Fotos gucken aufgefallen, dass das 1st US Marine Corps einen sapre briquet AN IX, der ist aber erst ab 1804 in der franz. Armee eingeführt worden, ist also ungeeignet für Revwar-Darstellungen. Aus den Bildern die ich bis jetzt von Continental Marines gesehen Habe tragen diese auch keine franz. Säbel, die sehen eher nach britischen oder preußischen aus. Vielleicht finden sich irgendwo Ausrüstungslisten.
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:51
Wohnort: bei Köln

von Anzeige » Do 27. Mai 2010, 10:34

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Säbel Amerikanischer Unabhängigkeitskrieg
Forum: Bezugsquellen
Autor: Anonymous
Antworten: 7
Uniformen Marines
Forum: Marines
Autor: Ike Godsey
Antworten: 1
Neuzugang Continental Marines
Forum: Ich bin neu hier
Autor: CSMC
Antworten: 14
Miliz+5th+Marines=....
Forum: Wünsche und Anregungen
Autor: Christoph
Antworten: 20

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

0 Mitglieder