Vorstellung




Hier ist Platz für dies und das rund ums Hobby, von der Vermählung bis zur Gebrauchtwaffe.

Vorstellung

Beitragvon Jumping tree » Do 18. Mär 2010, 06:19

Hallo, ich finde es schade, daß sich etliche Leute angemeldet haben, aber noch nicht vorgestellt. Das würde die Kommunikation etwas erleichtern.

Gruß Jumping Tree
--Willst du in Frieden leben, so halte dich kriegsbereit--
Benutzeravatar
Jumping tree
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 43
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 17:13
Wohnort: Neustadt bei Coburg

von Anzeige » Do 18. Mär 2010, 06:19

Anzeige
 

Re: Vorstellung

Beitragvon Corporal Jakobi » Do 18. Mär 2010, 06:53

Hallo Jumping Tree

Das ist völlig normal in einem Forum, das kenne ich von anderen. Vorstellen tun sich nur diejenigen, die nachher auch ein bißchen "mitmischen", die anderen halten sich ruhig im Hintergrund, und lesen nur mit. Ist ja auch schon etwas.
At your service

Corporal Jakobi
5th Maryland Regiment

"Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" Sir Isaac Newton
www.fifth-maryland.de.tl
Benutzeravatar
Corporal Jakobi
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 465
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:38

Re: Vorstellung

Beitragvon Susanne » Mo 29. Mär 2010, 08:56

Guten Morgen,

hab mich zwar im alten Forum schon mal vorgestellt, aber dann mache ich das hier auch noch mal.

Also, mein Name ist Susanne, ich bin derzeit noch 33 und lebe in der Nähe von Regensburg (obwohl ich eigentlich a Münchner Kindl bin).

Hobby mache ich leider erst seit 2002, obwohl mich 1993 schon das Fieber gepackt hatte, aber manch Ding will halt richtig Weile haben. Angefangen habe ich die ganze Geschichte, weil ich mich schon immer für Geschichte interessiert habe und beim kindlichen Verkleiden ging es stets darum am Ende eine "alte" Klamotte zu haben, also war zusammengefasst die Kostümgeschichte seit ich denken kann ein Steckenpferd von mir.

Angefangen habe ich im 13. Jhd., dann kamen mal kurz die Wikinger dazu. Mittlerweile liegen meine Schwerpunkte im 11. (Salier), im späten 14. (Regensburger Bürger) und natürlich im späten 18. Jhd. Da trifft man mich bei den Marylands.

In ein paar anderen Zeiten kann ich noch mit Klamotten aufwarten, aber das macht für mich noch keine Darstellung. Eine Vita habe ich in keiner Zeit, deswegen trage ich mich auch nicht im Lebenslauf-Thread ein. Warum das so ist? Nur im persönlichen Gespräch.

Somit erst einmal Grüße aus Laaber

Susanne (im alten Forum Susan)
Susanne
100er
100er
 
Beiträge: 199
Registriert: So 14. Feb 2010, 17:50



Ähnliche Beiträge

vorstellung meiner wenigkeit
Forum: Ich bin neu hier
Autor: trommlerjunge
Antworten: 30
Vorstellung von Delf dem Waldstrolch
Forum: Wer seit ihr im Hobby
Autor: coureur de bois
Antworten: 0

Zurück zu Anschlagstafel

Wer ist online?

0 Mitglieder