Grüße vom Ufer des Neckar.




Hier kann sich jeder vorstellen

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Beitragvon Langhachse » Mo 20. Mai 2013, 18:02

corp. haarmann hat geschrieben:
Allerdings muss ich dir bei der Sache mit der Campsaison zustimmen. Es dauert noch viel zu lange...


Wenn du raus willst, das German Battalion geht am kommenden Wochenende ins Feld.


Wäre definitiv ne Überlegung wert, wenn die Uni nicht wär, die an dem Wochenende meine Aufmerksamkeit fordert.


Being male is a matter of birth, being a man is a matter of age, but being a gentleman is a matter of choice!


http://frontiers-nuertingen-e-v.de/
Benutzeravatar
Langhachse
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 08:00
Wohnort: Wernau (Neckar)/Tübingen

von Anzeige » Mo 20. Mai 2013, 18:02

Anzeige
 

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Beitragvon Hessenjaeger » Mi 29. Mai 2013, 11:25

macbeith hat geschrieben:Hi Christoph, schon lange nichts mehr von Dir gehört. Sag mal, wann ist denn mal eine Veranstaltung in deiner Gegend, also um GG und MTK herum.

Trink mal in der Taverne einen Whisky auf meine Kosten. Und für mich das Gleiche was Albert nimmt.

Slaínte

Mac


Latha math Mac, ciamar a tha thu?
danke für die Einladung in der Taverne! Leider ist in unserer Gegend (GG, MTK, MZ, WI, DA) überhaupt nix los auf unserem Hobby-Sektor :cry: Obwohl hier auch Lokationen für Camps vorhanden wären, wie z.B. das Landgräflich-Hessische Jagdschloss Mönchbruch, Festung Rüsselsheim, Schloss Wiesbaden-Biebrich usw.. Da könnten auch (kleine) Zeitreisen gemacht werden. Dafür ist unsere Gegend ganz groß im Vorderladerschießen. Da kannst Du in jedem kleinen Kaff beim örtlichen Schützenverein Deine Bessi, Longrifle oder Jägerbüchse "scharf" benutzen und ausprobieren, ob sie im Gefecht auch trifft :mrgreen:
So - und jetzt setze ich mich in die Taverne. Mal sehen, ob meine Whisky- und Buttermilchkumpanen auch dort sind und sich vor dem Dauerregen in Sicherheit gebracht haben :roll:

Slaínte, mo bhuidheag!
Christoph
Nescit pericula
. . . und immer schön das Pulver trocken halten!
Benutzeravatar
Hessenjaeger
200er
200er
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:18
Wohnort: Rüsselsheim / Landgrafschaft Hessen

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Beitragvon macbeith » Mi 29. Mai 2013, 22:25

Latha math dhut fhèin mo charaid,

schade eigentlich. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr auf die Mainlandgames.

Slàn leat

Mac
Tha mi cinnteach gum bi mi a’ tilleadh do dh’ Alba
Lautschrift: Ha mi kiintschach gum bi mi a' tschiljak do Ghallepa
(Ich bin sicher, dass ich nach Schottland zurückkehren werde.)

Brian MacBeith
Benutzeravatar
macbeith
400er
400er
 
Beiträge: 598
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 14:01
Wohnort: 69488 Birkenau

Vorherige

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

0 Mitglieder