Guten Tag liebe Leute...




Hier kann sich jeder vorstellen

Re: Guten Tag liebe Leute...

Beitragvon Ike Godsey » So 9. Dez 2012, 08:56

hall pat!

danke, deine hand nehme ich gerne an.
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

von Anzeige » So 9. Dez 2012, 08:56

Anzeige
 

Re: Guten Tag liebe Leute...

Beitragvon Ike Godsey » So 9. Dez 2012, 10:42

Albert hat geschrieben:*Fingerheb*.....hier, ich bin es der kalte Buttermilch bevorzugt! :-D


joh is ja gut albert, ich bring dir welche nach hösel ;)
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: Guten Tag liebe Leute...

Beitragvon dreispitzträger » So 9. Dez 2012, 12:20

Hallo Ike,
herzlich willkommen hier im Forum. Fühl Dich wiezu Hause, aber nimm dich in 8 von den Trunkenbolden in der Taverne ;-))
Benutzeravatar
dreispitzträger
100er
100er
 
Beiträge: 154
Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:42
Wohnort: Reutlingen

Re: Guten Tag liebe Leute...

Beitragvon Ike Godsey » So 9. Dez 2012, 12:36

hallo dreispitzler ;)

dake für die warnung. wir schotten sind ja einiges gewöhnt - allerdings bezweifle ich, dass da wo sich deutsche, franzosen und mohawks herumdrücken auch nur ein tröpfchen des guten schottischen wiskeys für mich über sein wird...
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: Guten Tag liebe Leute...

Beitragvon Hessenjaeger » Mo 10. Dez 2012, 08:32

Ike Godsey hat geschrieben:hallo Captain de `Winter!

(wohl ein flanderischer Emigrant??) danke fürs WILLKOMMEN und die einladung in die taverne (bei soooo vielen krügen, ob ich armer schotte da noch den weg heim finde, wo ich doch noch so fremd bin hier in der neuen welt??) - und etlang des monogahela river ist es ja auch gefährlich.... anyway - wer sagt denn, dass die buttermilch kalt sein muss? ;)


Hallo Ike, auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer illusteren Runde in der Taverne!

Ich hoffe Dir gefällt es bei uns, auch wenn Mohawk Hogo, Rodgers Ranger Capt. de Winter, Lord Mayer Sir Albert Brieskorn und meine Wenigkeit als verliehener Hesse wohl eher nicht zu den Freunden des bourbonischen, gepuderten und seiner kolonialistischen Rebellen samt Verbündeten gehören.
Aber bei uns in der Taverne ist ja eh´neutrales Gebiet mit Waffenruhe. Und falls es Dir mit uns mal zu viel wird, kannst Du Dich ja immer noch mit Pat und Mac an einen Tisch setzen. ( die freuen sich über jeden französisch - jacobitischen Gesinnungsgenossen :o) Nimm´ Dich nur vor Sir Albert in Acht - der will jeden zum Buttermilchtrinken verführen. :mrgreen: :? Und mit unserem herzallerliebsten Mohawklein HOGO besser keinen Krach anfangen - der zieht Dir sonst mit seinem Dardanelle-Klopfer den Scheitel nach ;o)
Am nächsten Sonntag ( 3. Advent) treffen wir uns ja wieder in der Taverne und öffnen die dritte Rumflasche an unserem Adventskranz (Kerzen waren uns zu langweilig) Geselle Er sich doch dann zu uns. Deinen Einstand haben wir beim Tavernenwirt schon geordert - Du musst nur noch die Rechnung begleichen. :lol: :lol: :lol:
Nescit pericula
. . . und immer schön das Pulver trocken halten!
Benutzeravatar
Hessenjaeger
200er
200er
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:18
Wohnort: Rüsselsheim / Landgrafschaft Hessen

Re: Guten Tag liebe Leute...

Beitragvon Ike Godsey » Mo 10. Dez 2012, 10:15

war ja klar - ein Hess! ;)

danke für das willkommen und die einladung!
besten dank auch, dass du schon mal vorbestellt hast - wollen hoffen der mundschenk ist ein gut gelaunter! denn hast du schon mal einen schotten in den hosensack gegriffen? nein? ich schon! und ich sag dir, da ist so wenig drin, dass selbst die mäuse ihre eigene verpflgung mitbringen, wenn sie sich bei mir niederlassen! wollen hoffen der mundschenk wird gnädig sein und eine abzahlung der rum bottle in pelzen auf 25 jahre akzeptieren.... :)
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: Guten Tag liebe Leute...

Beitragvon Hessenjaeger » Mo 10. Dez 2012, 10:47

Ike Godsey hat geschrieben:war ja klar - ein Hess! ;)

danke für das willkommen und die einladung!
besten dank auch, dass du schon mal vorbestellt hast - wollen hoffen der mundschenk ist ein gut gelaunter! denn hast du schon mal einen schotten in den hosensack gegriffen? nein? ich schon! und ich sag dir, da ist so wenig drin, dass selbst die mäuse ihre eigene verpflgung mitbringen, wenn sie sich bei mir niederlassen! wollen hoffen der mundschenk wird gnädig sein und eine abzahlung der rum bottle in pelzen auf 25 jahre akzeptieren.... :)


. . . na gut - solltest Du als bekannterweise spendabler Scotchman ;) zur Zeit pekuniäre Probleme haben, werde ich die Zeche übernehmen. ( ...von wegen geiziger Hesse - pah!!! :P ) Es steht schon ein 5-Liter Fässchen bester Highland-Singlemalt bereit. Vielleicht kann unser Ranger Niklaas de Winter noch eine Karibukeule für die Tavernenküche spenden, dann feiern wir zusammen Rev.-Advent!!! :)
Nescit pericula
. . . und immer schön das Pulver trocken halten!
Benutzeravatar
Hessenjaeger
200er
200er
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:18
Wohnort: Rüsselsheim / Landgrafschaft Hessen

Re: Guten Tag liebe Leute...

Beitragvon Ike Godsey » Mo 10. Dez 2012, 11:26

danke danke lieber christoph! das ist wirklich nett von dich!! ;)

karibukeule? von einem ranger? na wenn das mal was wird. ich habe gehört, die schneiden ihrer brown bess die läufe ab - wohl damit sie schon auf 30 metern nichts mehr treffen! engländer! tztztz....
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: Guten Tag liebe Leute...

Beitragvon macbeith » Di 11. Dez 2012, 14:18

Hallo Ike,

Failté hier im Forum. Geh in die Taverne und bestell uns einen Uisge.

Slainté

Mac
Tha mi cinnteach gum bi mi a’ tilleadh do dh’ Alba
Lautschrift: Ha mi kiintschach gum bi mi a' tschiljak do Ghallepa
(Ich bin sicher, dass ich nach Schottland zurückkehren werde.)

Brian MacBeith
Benutzeravatar
macbeith
400er
400er
 
Beiträge: 598
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 14:01
Wohnort: 69488 Birkenau

Re: Guten Tag liebe Leute...

Beitragvon Corporal Jakobi » Di 11. Dez 2012, 15:47

Hallo Ike,

auch von mir ein Herzliches Willkommen in unserer Forumsrunde.
At your service

Corporal Jakobi
5th Maryland Regiment

"Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" Sir Isaac Newton
www.fifth-maryland.de.tl
Benutzeravatar
Corporal Jakobi
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 465
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:38

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

guten tag
Forum: Ich bin neu hier
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

0 Mitglieder