Ich bin Neu und möchte mich Vorstellen




Hier kann sich jeder vorstellen

Ich bin Neu und möchte mich Vorstellen

Beitragvon tuscarora » Do 15. Apr 2010, 10:07

Hallo in die Runde,

mein Name ist Andrea. Im Hobby Andrea-Wilma. Ich habe 1992 mit dem Hobby angefangen. Wie so häufig hier im Norden über den Pferdemarkt in Fitzen. Ich war zu der Zeit nämlich stolze Besitzerin eines western gerittenen, Wald und Wiesenmischung, großen Ponys. In meinem Heimatstall (American Western Stall) gab es einen Saloon, da hingen so ein paar komische Typen in Cowboy Out fit rum. Einer dieser Typen wurde dann mein Freund. Dieser fuhr halt regelmäßig nach Fitzen. Dann kam Quickborn dazu. Dort lernte ich die Northern Buckskinners (eine Interessengemeinschaft) kennen, den Nachfolger meines Freundes, sowie meinen jetzigen Mann und Vater meiner 2 Kinder. Durch die Northern Buckskinners kam ich ins Amerika des 18. Jahrhundert. Es wurden immer mehr Treffen die ich bereiste, u. a. Oldenburg, Düring, Flensburg, Verden. Mein Mann und ich haben uns dann irgendwann ein 5m Tipi zugelegt, aber unser Anliegen blieb trotzdem die amerikanische Revulotion. Als unsere Tochter geboren wurde. Vergrößerte sich das Tipi auf 6 m. Aber wir brauchten eine Alternative, da man dieses Riesenteil nicht mehr für 2 Tage irgendwo hinstellt. So haben wir uns dann noch ein 3 x 4 m Walltent zugelegt. Das Reisen ist leider nicht mehr so intensiv wie früher, da unser großes Kind inzwischen zur seit 3 Jahren zur Schule geht. Vor ein paar Jahren habe ich dann meine Leidenschaft für die Waldlandindianer entdeckt. Und bastel an einem schönen Outfit. So jetzt fällt mir leider nichts mehr ein.

LG
Andrea :D
Benutzeravatar
tuscarora
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Apr 2010, 07:25
Wohnort: 22880 Wedel

von Anzeige » Do 15. Apr 2010, 10:07

Anzeige
 

Re: Ich bin Neu und möchte mich Vorstellen

Beitragvon Toddy » Do 15. Apr 2010, 10:44

Na dann mal willkommen hier. :mrgreen:
Benutzeravatar
Toddy
100er
100er
 
Beiträge: 166
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:13
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Ich bin Neu und möchte mich Vorstellen

Beitragvon Pat » Do 15. Apr 2010, 11:07

Moin Nordlicht,

willkommen hier. So weit weg von mir wohnst du ja nicht, vielleicht läuft man sich da ja mal auf der einen oder anderen Veranstaltung über den Weg.

Gruß Pat
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:54
Wohnort: Hamburg

Re: Ich bin Neu und möchte mich Vorstellen

Beitragvon Laird Steffen » Do 15. Apr 2010, 12:02

Dann mal, Hallo!!!
Laird of Glencairn
PFC Steffen B. 1. US-Mariene Corps 1775
Yorkman der NWC
Laird Steffen
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 30
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:58
Wohnort: Kaisersbach BaWü

Re: Ich bin Neu und möchte mich Vorstellen

Beitragvon HOGOUAHO » Do 15. Apr 2010, 13:23

Herzlich Willkommen im Forum wünscht auch HOGOUAHO.

Schön, dass noch ein Waldmensch im Forum ist. :D
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: Ich bin Neu und möchte mich Vorstellen

Beitragvon Corporal Jakobi » Do 15. Apr 2010, 14:54

Ein Hallo auch von mir, und Herzlich Willkommen im Forum.
At your service

Corporal Jakobi
5th Maryland Regiment

"Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" Sir Isaac Newton
www.fifth-maryland.de.tl
Benutzeravatar
Corporal Jakobi
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 465
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:38

Re: Ich bin Neu und möchte mich Vorstellen

Beitragvon Kitty » Do 15. Apr 2010, 15:00

Hallo,

schön, das du auch hier bist

Gruss
Kitty
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!(Weissagung der Cree)
Benutzeravatar
Kitty
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 15:06
Wohnort: Hamminkeln,Niederhein

Re: Ich bin Neu und möchte mich Vorstellen

Beitragvon Nanny » Do 15. Apr 2010, 20:32

Herzlich Willkommen Andrea-Wilma - viel Vergnügen!
Join the red side of the force - we have tea!
Benutzeravatar
Nanny
100er
100er
 
Beiträge: 176
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Ich bin Neu und möchte mich Vorstellen

Beitragvon Pat » Fr 16. Apr 2010, 04:21

Da fällt mir ein das ich nach Quickborn als Tagesgast mal vorbei schauen werde, vielleicht sieht man sich ja da.

Gruß Pat
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:54
Wohnort: Hamburg

Re: Ich bin Neu und möchte mich Vorstellen

Beitragvon carl » Fr 16. Apr 2010, 08:22

Tach auch
von mir, herzlich Willkommen , hoffe um reges "treiben" hier im Forum... :lol:

Carl
carl
 

Nächste


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

0 Mitglieder