Vorstellung von Delf dem Waldstrolch




Welchen Charakter stellt Ihr im Hobby da? Welche Legende habt Ihr Entwickelt? Wie seht Ihr im Outfit aus?

Vorstellung von Delf dem Waldstrolch

Beitragvon coureur de bois » Mi 24. Feb 2010, 10:43

Hi, hier die Vorstellung vom Coureur de Bois
Wir schreiben das Jahr 1799 und

in diesem meinem zweiten Leben lebe ich in den nördlichen Wälder, am Rand zu den mittleren Gebirgszügen. Die Flußläufe befahre ich mit meinem Kanu. Zu Fuß durchstreife ich die Wälder und die Heide auf der Suche nach dem perfekten Schuss mit meinem Bogen Mittlerweile einige Jahre auf dem Weg, der oft nach Westen führt, daher auch mein Beruf Coureur de Bois. In den Schluchten des westlichen Landes, bin ich die wilden Wasser gefahren, habe die Höhlen durchforscht und die Wände auf der Suche nach Sinn geklettert.
Meine Ausrüstung habe ich selbst in den vergangenen Wintern gefertigt. Zu jeder Jahreszeit habe ich die Tage und Nächte draussen verbracht. Meine kleines Feuer kann ich zünden, meine Zelt ist der Jahreszeit angepasst, auf der Jagd nach dem was der Magen braucht bin ich (meist) erfolgreich.

Später im Jahre 2010 wird man die Gegend in der viele meiner Freunde auf mich warten
Hanover County, Virginia" was ja Waldland war, nennen.
Bevor die Engländer siedelten war
Hannover County Jagdrevier für die Pamunkey und Chickahominy.

Es war König George I von England, der Kurfürst von Hannover, dem ich das zweifelhafte Vergnügen der Reise nach Amerika verdanke. Angelandet wurde im Pamunkey River in der Hafendorf Hanovertown. Von dort ging der Tabak nach England.
Ich habe da bald abgemustert und mich dann schnell in die Wälder verdrückt.


Und vielleicht kommt in den nächsten Wochen etwas hinzu

Mein Vorname Delf bedeutet "der unter den Leuten lebt", und hinter dem Zaun zur Wilderness bin ich ein Waldstrolch.
Wir schreiben das Jahr 1799.

Delf
coureur de bois
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:34

von Anzeige » Mi 24. Feb 2010, 10:43

Anzeige
 


Ähnliche Beiträge

Vorstellung
Forum: Anschlagstafel
Autor: Jumping tree
Antworten: 2
vorstellung meiner wenigkeit
Forum: Ich bin neu hier
Autor: trommlerjunge
Antworten: 30

Zurück zu Wer seit ihr im Hobby

Wer ist online?

0 Mitglieder