Ahoi!




Hier kann sich jeder vorstellen

Ahoi!

Beitragvon Piratenprinzessin » Mo 26. Aug 2013, 13:40

Sodele, jetzt hats mich auch hierher verschlagen...
Ich bin seit fast anderthalb Jahren in der Mittelalterszene aktiv und seit nun gut einem Jahr auch im 18. Das habt ihr alles Langhachse zu verdanken ;)
Darstellungstechnisch versuche ich mich an einer Marketenderin im Soldatenlager und bin auf der Suche nach guten Tipps was Nähen, Stricken etc angeht oder auch Rezepte für die Lagerküche, damit meine Jungs auch satt werden :P

Ich bin schon sehr gespannt, mich hier überall durchzulesen und zu schauen, was es schon so alles gibt und vll kann ich ja auch das eine oder andere dazu beitragen.

Fast hätte ich unerwähnt gelassen, dass es mich aus den Untiefen des Schwarwaldes hierher verschlagen hat. :)
Außerdem backe ich gerne Brot und bin auch hier immer auf der Suche nach Ideen und Tricks, wie sich das aufm Lager verwirklichen lässt.
Ich bin nicht süß- I'm a Marine!
Piratenprinzessin
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 13:25

von Anzeige » Mo 26. Aug 2013, 13:40

Anzeige
 

Re: Ahoi!

Beitragvon Pat » Mo 26. Aug 2013, 14:43

Tach auch,

willkommen hier und viel Spaß. Du versuchst dich an einer Marketenderin? Welche Gegend? Irgendwo in Amerika oder Europa?

Gruß Pat
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:54
Wohnort: Hamburg

Re: Ahoi!

Beitragvon Piratenprinzessin » Mo 26. Aug 2013, 14:59

Ich bin in Amerika bei den Marines Marketenderin.
Ich bin nicht süß- I'm a Marine!
Piratenprinzessin
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 13:25

Re: Ahoi!

Beitragvon Christoph » Mo 26. Aug 2013, 15:11

Willkommen,

ich würde dir erstmal U. Rees Texte über female camp followers empfehlen.
Der Rest kann dann folgen.
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:51
Wohnort: bei Köln

Re: Ahoi!

Beitragvon HOGOUAHO » Mo 26. Aug 2013, 15:49

Auch der olle HOGOUAHO freut sich schon darauf, an Deinen Kochkünsten naschen zu dürfen. Herzlich Willkommen.
HOGOUAHO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: Ahoi!

Beitragvon dreispitzträger » Mo 26. Aug 2013, 20:20

Hallo Jules, willkommen hier im Forum.
Benutzeravatar
dreispitzträger
100er
100er
 
Beiträge: 154
Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:42
Wohnort: Reutlingen

Re: Ahoi!

Beitragvon Piratenprinzessin » Di 27. Aug 2013, 10:45

corp. haarmann hat geschrieben:Willkommen,

ich würde dir erstmal U. Rees Texte über female camp followers empfehlen.
Der Rest kann dann folgen.



Danke für den Tipp!
Ich bin nicht süß- I'm a Marine!
Piratenprinzessin
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 13:25

Re: Ahoi!

Beitragvon Ike Godsey » Di 27. Aug 2013, 15:42

hallo piratenprinzessin!

willkomen hier im forum - schön zu sehen, dass die holde weiblichkeit endlich zuwachs bekommt.
viel spass hier und freudiges (mit)diskutieren.
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: Ahoi!

Beitragvon Toddy » Mi 28. Aug 2013, 05:41

Eine Prinzessin :D........willkommen hier:)
Benutzeravatar
Toddy
100er
100er
 
Beiträge: 166
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:13
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Ahoi!

Beitragvon Piratenprinzessin » Fr 27. Sep 2013, 21:36

Ich wollte mich erst Piratenkönigin nennen, aber das schien mir dann doch zu übertrieben für den Anfang ;) Vielen Dank für eure netten Begrüßungen!
Ich bin nicht süß- I'm a Marine!
Piratenprinzessin
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 27
Registriert: Mo 26. Aug 2013, 13:25


Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

0 Mitglieder