Bonsoir...




Hier kann sich jeder vorstellen

Bonsoir...

Beitragvon Steffen » So 12. Feb 2012, 21:43

...mesdames et messieurs! :)

Mein Name ist Steffen, meines Zeichens 23 Jahre alt und in Nottuln im Herzen des Münsterlandes wohnend. Beruflich bin ich zur Zeit im sozialen Dienst eines Seniorenheimes tätig. Ich bin seit 2007 mit im Reenactment von der Partie und bekleide momentan den Rang eines Corporals in der US- Army 1863 (germanmess.de). Neben dem ACW bin ich auch im Rahmen des zweiten Weltkrieges als Windhund in den Niederlanden unterwegs.

Und zu guter letzt fange ich nun langsam an, mir langsam aber stetig eine Drittdarstellung im German Bataillon im Unabhängigkeitskrieg aufzubauen.

Ich freue mich schon auf euch und regen Wissensaustausch hier im Forum! :)

Viele Grüße,
Steffen
Zuletzt geändert von Steffen am Mo 13. Feb 2012, 14:28, insgesamt 2-mal geändert.
Steffen
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 86
Registriert: So 12. Feb 2012, 21:21

von Anzeige » So 12. Feb 2012, 21:43

Anzeige
 

Re: Bonsoir...

Beitragvon dreispitzträger » So 12. Feb 2012, 22:12

Na dann, herzlich willkommen hier im Forum.
Benutzeravatar
dreispitzträger
100er
100er
 
Beiträge: 154
Registriert: Di 9. Feb 2010, 18:42
Wohnort: Reutlingen

Re: Bonsoir...

Beitragvon Hessenjaeger » Mo 13. Feb 2012, 08:36

[quote="Steffen"]...mesdames et messieurs! :)

Herzlich Willkommen Steffen!
Nur keine Hemmungen, bei uns beisst keiner - noch nicht mal die Iroquais, gell Hogo? ;)
Kannst ja mal in der Taverne vorbeikommen, da sitzt der "harte Kern" meistens bei guten Getränken am Kamin rum und erzählt dummes Zeug :mrgreen:
Viel Spaß im Forum wünscht Dir :D
Christoph
(Hessenjäger)
Nescit pericula
. . . und immer schön das Pulver trocken halten!
Benutzeravatar
Hessenjaeger
200er
200er
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 12:18
Wohnort: Rüsselsheim / Landgrafschaft Hessen

Re: Bonsoir...

Beitragvon Kitty » Mo 13. Feb 2012, 09:20

Na dann mal ein herzliches Willkommen aus deiner Nachbarschaft

LG Kitty
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet und der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann!(Weissagung der Cree)
Benutzeravatar
Kitty
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 88
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 16:06
Wohnort: Hamminkeln,Niederhein

Re: Bonsoir...

Beitragvon HOGOUAHO » Mo 13. Feb 2012, 10:56

HOGOUAHO wünscht auch "HERZLICH WILLKOMMEN" , wenn Du in friedlicher Absicht kommst und wenn nicht, auch kein Problem, denn in der Taverne herrscht Waffenstillstand und wenns unbedingt sein muss, gibts immer noch den Iroquois - Fontanellenklopfer. ;)

Onen HOGOUAHO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: Bonsoir...

Beitragvon Steffen » Mo 13. Feb 2012, 13:59

Danke euch allen für euer herzliches Willkommen! :)

Bezüglich etwaiger Waffengänge braucht ihr keine Bedenken zu haben; ich bin schließlich nur ein ganz kleines Rädchen im großen Getriebe des Kampfes gegen König George's Joch, und die Armee befindet sich schließlich noch im Winterlager. ;)

Beste Grüße,
Steffen
Steffen
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 86
Registriert: So 12. Feb 2012, 21:21

Re: Bonsoir...

Beitragvon Pat » Mo 13. Feb 2012, 14:19

Brav min Jung! Immer gegen den ollen Georg!
Moin und willkommen hier.

Gruß Pat
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:54
Wohnort: Hamburg

Re: Bonsoir...

Beitragvon Hessenjaeger » Mo 13. Feb 2012, 14:32

Pat hat geschrieben:Brav min Jung! Immer gegen den ollen Georg!
Moin und willkommen hier.

Gruß Pat


. . . das war ja wieder mal klar :x
Nescit pericula
. . . und immer schön das Pulver trocken halten!
Benutzeravatar
Hessenjaeger
200er
200er
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 12:18
Wohnort: Rüsselsheim / Landgrafschaft Hessen

Re: Bonsoir...

Beitragvon Capt. de`Winter » Mo 13. Feb 2012, 20:03

Hessenjaeger hat geschrieben:
Pat hat geschrieben:Brav min Jung! Immer gegen den ollen Georg!
Moin und willkommen hier.

Gruß Pat


. . . das war ja wieder mal klar :x



Hallo Steffen, -welcome- :P !! So wenn Ihr alten Schluckspechte das mit dem König zu sehr übertreibt, müsst Ihr ausnahmslos Milch trinken und der Fontanellen-Klopfer kommt schnelle als Ihr denkt. :cry: :evil: :cry:

Dann singt ihr gemeinsam das Lied: „Seht ihr wie viel Sternlein stehen an dem großen Himmelszelt“ :D :mrgreen: :D
Niklaas de`Winter
God save the King!

"Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es."
Seneca
Benutzeravatar
Capt. de`Winter
600er
600er
 
Beiträge: 602
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 20:54
Wohnort: Raum Bonn

Re: Bonsoir...

Beitragvon macbeith » Di 14. Feb 2012, 08:37

Faìlte Steffen,

viel Spaß hier im Forum.

Gruß

Mac
Tha mi cinnteach gum bi mi a’ tilleadh do dh’ Alba
Lautschrift: Ha mi kiintschach gum bi mi a' tschiljak do Ghallepa
(Ich bin sicher, dass ich nach Schottland zurückkehren werde.)

Brian MacBeith
Benutzeravatar
macbeith
400er
400er
 
Beiträge: 598
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 15:01
Wohnort: 69488 Birkenau

Nächste

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

0 Mitglieder