Diolch!




Hier kann sich jeder vorstellen

Diolch!

Beitragvon Irish » So 26. Feb 2012, 23:22

Ok; meine Vorstellung:
Ich bin 45 und wohne in Saarburg!
Das Hobby betreibe ich seit meinem 18ten Lebensjahr wobei ich als Soldat im Civil War angefangen habe und vor etwa zwölf Jahren in´s 18te Jh gewechselt bin.
In diesem Bereich stelle ich einen Iren dar der auswandern mußte und als Waldläufer und Milizionär unterwegs ist bis er einen Ort gefunden hat der ihm zusagt.
Mein Bereich ist der French and Indian War bis incl. Independence War.
Außerdem betreibe ich Schwarzpulverschießen; Feldbogenschießen und Schwertkampf!
Die letzteren beiden kommen daher das ich seit einigen Jahren zweigleisig auch noch einen Vorfahren meiner Hobbyfigur in der Zeit des Hochmittelalters darstelle!
Irish
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:15

von Anzeige » So 26. Feb 2012, 23:22

Anzeige
 

Re: Diolch!

Beitragvon Steffen » Mo 27. Feb 2012, 00:20

Dann will ich diesen Thread einmal mit einem herzlichen Willkommensgruß fortsetzen! ;-)

Viele Grüße aus dem Münsterland,
Steffen
Steffen
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 86
Registriert: So 12. Feb 2012, 20:21

Re: Diolch!

Beitragvon Jean » Mo 27. Feb 2012, 00:33

"Licet Vobis Nostros Annos Lambere" Bruder!
Keep your powder dry!
Benutzeravatar
Jean
100er
100er
 
Beiträge: 180
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 14:14
Wohnort: Saarland

Re: Diolch!

Beitragvon dreispitzträger » Mo 27. Feb 2012, 07:05

herzlich willkommen, hier im Forum.
Aber Vorsicht, in der Taverne, da treiben sich einige Trunkenbolde herum, die jeden abfüllen wollen ;-))
Benutzeravatar
dreispitzträger
100er
100er
 
Beiträge: 154
Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:42
Wohnort: Reutlingen

Re: Diolch!

Beitragvon Hessenjaeger » Mo 27. Feb 2012, 07:20

dreispitzträger hat geschrieben:herzlich willkommen, hier im Forum.
Aber Vorsicht, in der Taverne, da treiben sich einige Trunkenbolde herum, die jeden abfüllen wollen ;-))


...ist doch gar nicht wahr!!!!! Nicht immer auf uns Whisky- und Rum-Trinkern rumhacken! ;)
Der Albert mit seinem Buttermilchkrug sitzt auch immer in der Taverne und will jeden von dieser weißen sauren Plürre überzeugen! :x

Herzlich willkommen im Club! :) (und lass´Dich ja nicht von den treuen Anhängern"König Ludwig´s , dem gepuderten" beeinflussen! Die hacken gerne auf allem britischen-schottischen-irischen-hessischen rum :evil: )
Gruß:
Christoph
(Hessenjaeger)
Nescit pericula
. . . und immer schön das Pulver trocken halten!
Benutzeravatar
Hessenjaeger
200er
200er
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:18
Wohnort: Rüsselsheim / Landgrafschaft Hessen

Re: Diolch!

Beitragvon Christoph » Mo 27. Feb 2012, 10:39

Hurra, ein Ire... :?
Wieder jemand der nur säuft und sich ständig prügeln will... :roll:

paddyonhorseback.jpg
(86.13 KiB) 903-mal heruntergeladen
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:51
Wohnort: bei Köln

Re: Diolch!

Beitragvon Pat » Mo 27. Feb 2012, 12:11

Willkommen hier....Paddy. :lol:
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:54
Wohnort: Hamburg

Re: Diolch!

Beitragvon HOGOUAHO » Mo 27. Feb 2012, 13:43

Bon jour mon ami!

Hier bei uns in der Taverne biste richtig unter prügelnden, saufenden, nicht immer ganz königstreuen Freibiergesichtern. Wie Du bestimmt schon gemerkt hast, besteht in der Taverne Waffenstillstand. Also keine Angst, Du musst auch keine Buttermilk, oder warme Milch mit Haut und Honig drinken.
Sei uns herzlich Willkommen.

Onen HOGOUAHO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: Diolch!

Beitragvon Hessenjaeger » Mo 27. Feb 2012, 13:48

HOGOUAHO hat geschrieben:Bon jour mon ami!

Hier bei uns in der Taverne biste richtig unter prügelnden, saufenden, nicht immer ganz königstreuen Freibiergesichtern. Wie Du bestimmt schon gemerkt hast, besteht in der Taverne Waffenstillstand. Also keine Angst, Du musst auch keine Buttermilk, oder warme Milch mit Haut und Honig drinken.
Sei uns herzlich Willkommen.

Onen HOGOUAHO


. . . . und Prügel bekommen nur die, die es verdient haben. Lass´Dir mal Hogouahos
Fontanellen-Klopfer zeigen :shock:
Nescit pericula
. . . und immer schön das Pulver trocken halten!
Benutzeravatar
Hessenjaeger
200er
200er
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:18
Wohnort: Rüsselsheim / Landgrafschaft Hessen

Re: Diolch!

Beitragvon Irish » Mo 27. Feb 2012, 17:41

Kein Problem!
Einer guten Trappermilch gegenüber bin ich nie abgeneigt!
Und: Ich stehe definitiv auf der Contra-Britischen Seite!
Irish
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 7
Registriert: Sa 25. Feb 2012, 21:15

Nächste

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

0 Mitglieder