Grüße vom Ufer des Neckar.




Hier kann sich jeder vorstellen

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Beitragvon Langhachse » So 21. Apr 2013, 15:02

macbeith hat geschrieben:Misch ein bisschen Rum unter den kalten Kakao und Du hast mächtig Spaß!!! :lol: :lol: :lol:

Slaínte

Mac


Au ja. :twisted: Das ist ne gute Idee. Tote Tante ist was feines. :D


Being male is a matter of birth, being a man is a matter of age, but being a gentleman is a matter of choice!


http://frontiers-nuertingen-e-v.de/
Benutzeravatar
Langhachse
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 08:00
Wohnort: Wernau (Neckar)/Tübingen

von Anzeige » So 21. Apr 2013, 15:02

Anzeige
 

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Beitragvon trommlerjunge » So 21. Apr 2013, 21:14

endlich von dieser"ihr wisst schon was" wech!da bin ich dabei
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 12:31
Wohnort: Lauenburg

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Beitragvon Christoph » Mo 22. Apr 2013, 09:24

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe du bringst dich auch in anderen Bereichen so aktiv ein, wie in deinem Begrüßungsthread.

Christoph
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:51
Wohnort: bei Köln

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Beitragvon Langhachse » Mo 22. Apr 2013, 09:59

Ich werde mich bemühen. :-)


Being male is a matter of birth, being a man is a matter of age, but being a gentleman is a matter of choice!


http://frontiers-nuertingen-e-v.de/
Benutzeravatar
Langhachse
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 79
Registriert: Sa 20. Apr 2013, 08:00
Wohnort: Wernau (Neckar)/Tübingen

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Beitragvon Ike Godsey » Mo 22. Apr 2013, 11:24

corp. haarmann hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Ich hoffe du bringst dich auch in anderen Bereichen so aktiv ein, wie in deinem Begrüßungsthread.

Christoph


hört hört!
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Beitragvon Ike Godsey » Mo 22. Apr 2013, 13:04

:) das war auch nicht meine intension albert, sondern eher, dass der herr admin einen zur aktiven teilnahme "auffordert", er und seine kumpanen aber brav im hintergund bleiben und den wadenbeißer geben...
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Beitragvon Christoph » Mo 22. Apr 2013, 18:16

Aha, der Wadenbeißer der sich im Hintergrund hält...
Ich finde ich habe in der Vergangenheit eine Menge gepostet, was über die übliche Buttermilch-Qualität herausgeht.
Und einbringen tue ich mich auch recht eifrig, auch wenn dass dem ein oder anderen wohl auch nicht passt.
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:51
Wohnort: bei Köln

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Beitragvon dreispitzträger » Mo 22. Apr 2013, 18:31

Chapeau, corp. Haarmann !
Benutzeravatar
dreispitzträger
100er
100er
 
Beiträge: 154
Registriert: Di 9. Feb 2010, 17:42
Wohnort: Reutlingen

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Beitragvon Pat » Mo 22. Apr 2013, 18:43

Ike, was soll das gezicke?
Der corp.Haarmann hat schon ne Menge qualitativ Hochwertiger Sachen gepostet und ohne ihn hätten wir diese Plattform nicht. Das mit seinen Kumpanen die sich im Hintergrund halten, die Anspielung verstehe ich nicht. Nicht jeder hat Lust hier pseudo Witziges Wirtshausgelabber abzugeben. In letzter Zeit ist es auch recht viel geworden das einzeiliges Wirtshausgespinne, auch von mir, abgegeben wird. Das ihn das vielleicht nicht so gefällt und er sich das Forum anderes vorgestellt hat ist doch sein gutes Recht. Außerdem lese ich in der Art wie er schrieb keine Aufforderung an den "Neuen" sondern ehr das wir alten uns mal wieder mehr einbringen sollten. Aber das ist das Problem an Foren, man sieht die Mimik des anderen nicht wenn er schreibt.

Gruß Pat
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:54
Wohnort: Hamburg

Re: Grüße vom Ufer des Neckar.

Beitragvon trommlerjunge » Mo 22. Apr 2013, 20:38

richtich!pat aber ausser geflaxe kommt allerdings auch ne menge hochwertiges hier raus.
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 12:31
Wohnort: Lauenburg

VorherigeNächste

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

0 Mitglieder