Hallo alle zusammen.




Hier kann sich jeder vorstellen

Hallo alle zusammen.

Beitragvon Rifelman » Do 14. Aug 2014, 22:17

im zivilen Leben ist meine Name Wolfgang und ich bin Jahrgang 85.

Ich betreibe seit ende 2003 living History wenn auch zunächst mit dem Schwerpunkt Frühmittelalter, Dänemark, Haithabu 10. Jahrhundert.

Seit nunmehr 5 Jahren bin ich zusätzlich vom 18. Jahrhundert angezogen und begann das ganze mit einer zivilen Darstellung bei der HBC. Die letzten zwei Jahre jedoch habe ich bei der Zeitreise in Eichenzell als teil der 14th Albany Miliz verbracht.
Anbei zwei Bilder über den aktuellen Stand meiner Darstellung.

Bild

Bild

P.s.: Mein Nic ist absichtlich falsch geschrieben;-)
Und ja der falsch geschriebene Alias ist absicht ^^
Rifelman
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Mai 2014, 12:08

von Anzeige » Do 14. Aug 2014, 22:17

Anzeige
 

Re: Hallo alle zusammen.

Beitragvon HOGOUAHO » Fr 15. Aug 2014, 09:52

Herzlich Willkommen in unserem elitären Kreis wünscht auch mal HOGOUAHO.
War auch mal am Samstag für einige Stunden dort. Bestimmt sind wir uns über den Weg gelaufen.
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: Hallo alle zusammen.

Beitragvon Rifelman » Sa 16. Aug 2014, 15:13

Danke für die Willkommensworte.

HOGOUAHO das ist sogar ziemlich warscheinlich da ich links neben der Laubhütte mein Tarp aufgeschlagen hatte und somit in unmittelbarer Nachbarschaft zu den anwesenden Indianern bei denen du warscheinlich vorbeigeschaut hast.
Und ja der falsch geschriebene Alias ist absicht ^^
Rifelman
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 10
Registriert: Di 13. Mai 2014, 12:08



Ähnliche Beiträge

Hallo an alle
Forum: Ich bin neu hier
Autor: Solveig
Antworten: 7
Servus Zusammen
Forum: Ich bin neu hier
Autor: Joke
Antworten: 9
Für alle Whiskyliebhaber
Forum: Taverne
Autor: Hessenjaeger
Antworten: 1
Hallo
Forum: Ich bin neu hier
Autor: bannkreis
Antworten: 3
Hallo
Forum: Ich bin neu hier
Autor: Jokl
Antworten: 4

TAGS

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

0 Mitglieder