hallo, ich will mich vorstellen !




Hier kann sich jeder vorstellen

Re: hallo, ich will mich vorstellen !

Beitragvon Ike Godsey » Do 28. Feb 2013, 22:38

Albert hat geschrieben:"bring genügend geistige Getränke nach Gifhorn mit, Capt. Schopp und meine Wenigkeit"
*schnipp...schnipp...schnipp"....Hallo....hier ist noch jemand!!!


suffköppe - ich sags ja, suffköppe -

@capt. de winter - sir - gerne bringe ich hochgeistiges mit, wenn ich doch vorher von den hochwohlgeborenen herren einen vorschuss auf den sold, oder zumindest einen teil des mir verprochenen 10 spanische dolares erhalten könnte - damit ich selbiges hochgeistiges auch beim mundschenk erwerben könnte - sonst fürchte ich - sir - wird euer hochwollöbliche kehle wohl trocken bleiben... ;)
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

von Anzeige » Do 28. Feb 2013, 22:38

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge

Dann stell ich mich mal vor...................
Forum: Ich bin neu hier
Autor: macbeith
Antworten: 5
Na dann werde ich mich doch auch einmal vorstellen...
Forum: Ich bin neu hier
Autor: Capt. William
Antworten: 8
Ich bin Neu und möchte mich Vorstellen
Forum: Ich bin neu hier
Autor: tuscarora
Antworten: 18
Hallo
Forum: Ich bin neu hier
Autor: bannkreis
Antworten: 3

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

0 Mitglieder