hallo, ich will mich vorstellen !




Hier kann sich jeder vorstellen

hallo, ich will mich vorstellen !

Beitragvon kornemann » Do 28. Feb 2013, 13:08

1751-52 waren keine guten jahre in England.
Erst die Missernten und ende 1752 starben meine Eltern noch an den Pocken.
Ich konnte unseren Hof nicht länger Bewirtschaften und so musste ich ihn verkaufen , von erlös erworb ich eine überfahrt nach neu England.
Hier angekommen bekam ich Arbeit als gehilfe bei einem trapper.
Er brachte mir alles bei was man Wissen muss um in der Wildnis zu Überleben.
1756 im Frühjahr beim Fallenstellen wurden wir von Indianern angegriffen und mein Chef wurde getötet, ich selbst wurde verletzt konnte mich in die nächste Siedlung durchschlagen.
Dort hörte ich das in Portmouth eine neue Truppe aufgestellt werden sollte unter dem Kommando von Oberst Blanchard, ich wurde der ersten Kompanie unterstellt unter dem Befehl von Capt. Robert Rogers.

gott schütze den König

Ranger Kornemann
Benutzeravatar
kornemann
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 1
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 16:20

von Anzeige » Do 28. Feb 2013, 13:08

Anzeige
 

Re: hallo, ich will mich vorstellen !

Beitragvon dreispitzträger » Do 28. Feb 2013, 13:34

herzlich willkommen hier im Forum
Benutzeravatar
dreispitzträger
100er
100er
 
Beiträge: 154
Registriert: Di 9. Feb 2010, 18:42
Wohnort: Reutlingen

Re: hallo, ich will mich vorstellen !

Beitragvon Ike Godsey » Do 28. Feb 2013, 14:16

auch von mir ein herzliches willkommen!

aber pass bloß mit diesen grünmützen auf! die haben da zwei offiziere, richtige suff-köppe sind das! und menschenschinder! ;)
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 15:40
Wohnort: königreich bayern

Re: hallo, ich will mich vorstellen !

Beitragvon Ike Godsey » Do 28. Feb 2013, 16:59

Albert hat geschrieben:Warte nur ab Freundchen.....das wird noch ein Fest, wenn dir der Popo versohlt wird! *FREU*


mir? ist dir entgangen, dass capt. schopp mich schon vor monaten zu den RRs rekrutiert hat? :?
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 15:40
Wohnort: königreich bayern

Re: hallo, ich will mich vorstellen !

Beitragvon Pat » Do 28. Feb 2013, 17:01

Moin Ranger Kornemann,

ich finde es total nett von dir das du als Engländer unseren guten Ludwig XV schützen möchtest. Oder hab ich da was in den falschen Hals bekommen? :roll: :?

Viel Spaß hier,

Pat
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:54
Wohnort: Hamburg

Re: hallo, ich will mich vorstellen !

Beitragvon Ike Godsey » Do 28. Feb 2013, 17:04

Pat hat geschrieben:Moin Ranger Kornemann,

ich finde es total nett von dir das du als Engländer unseren guten Ludwig XV schützen möchtest. Oder hab ich da was in den falschen Hals bekommen? :roll: :?

Viel Spaß hier,

Pat


:lol: :lol: :lol: ludwig wer? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 15:40
Wohnort: königreich bayern

Re: hallo, ich will mich vorstellen !

Beitragvon HOGOUAHO » Do 28. Feb 2013, 18:48

Hei Gefreiter Kornemann!!

Ist ja schon mal ganz toll, dass wir ne kleine Vorstellung von Dir haben, gehört sich ja auch so.

Dass Du bei den grünen Männern gelandet bist, ist auch ganz toll. jetzt fehlen nur noch ein paar Bildlein von Dir im Ornat.
Wennste Hilfe brauchst, frage nur.

Gruss HOGOUAHO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: hallo, ich will mich vorstellen !

Beitragvon Capt. de`Winter » Do 28. Feb 2013, 19:51

Hallo Woh was muss ich da lesen :?:

Zunächst Ranger Kornemann, -WELCOME- :!:

Zum Thema Bilder im Ornat muss ich sagen: „Geduld“ HOGO, die Erste Kompanie war ein wild aussehender Haufen und bis die erste einheitliche Uniform kam, lief viel Wasser den Ohio hinunter. :twisted:

So und nun zu unseren verehrten Kollegen IKE: Wir, zwei ehrenwerte Offiziere sollen Suffköppe sein :?: :?:

PAH nicht mehr und nicht weniger als jeder andere, regelmäßige, Tavernen Besucher. OK wenn EINER eins zwei Runden bezahlt, ggf. seinen Einstand als Ranger um des Königs Schilling zu vertrinken, ok sei es drum. Na dann bring genügend geistige Getränke nach Gifhorn mit, Capt. Schopp und meine Wenigkeit werden diese zur medizinischen Anwendung bringen. :twisted:

JOOH, Pat zu „Deinem“ Ludwig, das musst Du wirklich in die GANZ falsche Kehle bekommen haben :!: :twisted: :!:
Niklaas de`Winter
God save the King!

"Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es."
Seneca
Benutzeravatar
Capt. de`Winter
600er
600er
 
Beiträge: 602
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 20:54
Wohnort: Raum Bonn

Re: hallo, ich will mich vorstellen !

Beitragvon Capt. de`Winter » Do 28. Feb 2013, 21:45

Albert hat geschrieben:"bring genügend geistige Getränke nach Gifhorn mit, Capt. Schopp und meine Wenigkeit"
*schnipp...schnipp...schnipp"....Hallo....hier ist noch jemand!!!!
@Pat...hast du den TV-Bericht über das Winterlager in Otze gesehen? Icjhkann dir den Link mailen.


Mir bitte auch :P
Niklaas de`Winter
God save the King!

"Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es."
Seneca
Benutzeravatar
Capt. de`Winter
600er
600er
 
Beiträge: 602
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 20:54
Wohnort: Raum Bonn

Re: hallo, ich will mich vorstellen !

Beitragvon Pat » Do 28. Feb 2013, 21:51

Danke Onkel Albert, ich hab ihn schon.

Gruß Pat
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:54
Wohnort: Hamburg

Nächste


Ähnliche Beiträge

Ich bin Neu und möchte mich Vorstellen
Forum: Ich bin neu hier
Autor: tuscarora
Antworten: 18
Na dann werde ich mich doch auch einmal vorstellen...
Forum: Ich bin neu hier
Autor: Capt. William
Antworten: 8
Dann stell ich mich mal vor...................
Forum: Ich bin neu hier
Autor: macbeith
Antworten: 5
Hallo
Forum: Ich bin neu hier
Autor: Jokl
Antworten: 4

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

0 Mitglieder