Hallo und vielen Dank




Hier kann sich jeder vorstellen

Hallo und vielen Dank

Beitragvon Grenni » Di 14. Nov 2017, 10:56

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Eigentlich beschäftige ich mich schon seit vielen Jahren mit diesem Hobby, doch mehr theoretischer Natur.
In diesem Jahr war ich im Sommer in Walldürn wo ich mit einem hessischen Jäger gesprochen habe. Auch in Eichenzell war ich danach und habe nochmals Kontakt gesucht. Auch hier habe ich ein freundliches Gespräch geführt und wurde auch in den Verteiler aufgenommen. Nun ist es auch raus in welche Richtung ich mich orientieren möchte.
Ich bin auch schon dabei mir entsprechende Kleidungsstücke selbst zu nähen. Hier habe ich mich leider noch für etwas günstigeren Wollstoff entschieden, um nicht all zu viel in den Sand zu setzen. Wieder erwarten bin ich die Meinung das mir der Rock gut gelungen ist, so werde ich das Projekt mit Hose und Weste abschließen und mich dann an die richtige Farbe und besseren Stoff zu machen.
Auch bin ich gerne für Hilfe und konstruktive Kritik Dankbar.

Abschließend hoffe ich viele Mitglieder von hier an Treffen real kennen lernen zu dürfen.
Grenni
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 2
Registriert: So 12. Nov 2017, 11:52
Wohnort: Gaiberg

von Anzeige » Di 14. Nov 2017, 10:56

Anzeige
 

Re: Hallo und vielen Dank

Beitragvon Icke Carter » Di 14. Nov 2017, 11:19

Dann willkommen
Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern das der Lump da drüben für seines Stirbt.
General Patton

<1> buin beturnken mms wasr nvol die poartgy
<2> ich verstehe...
<3> Ist der besoffen oder spricht er Bayrisch?
http://german-bash.org/298465
Benutzeravatar
Icke Carter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 09:31



Ähnliche Beiträge

Hallo
Forum: Ich bin neu hier
Autor: Jokl
Antworten: 5
Hallo
Forum: Ich bin neu hier
Autor: bannkreis
Antworten: 3

TAGS

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron