Ich bin rausgeschmissen worden...




Hier kann sich jeder vorstellen

Ich bin rausgeschmissen worden...

Beitragvon Christoph » Sa 29. Jan 2011, 14:37

Ich habe die Mitgliederliste durchforstet und alle Mitglieder mit 0 Beiträgen gelöscht.
(Bis auf einen, der mir eine PN geschickt hat.)
Ihr könnt euch natürlich gerne wieder anmelden und euch dann kurz vorstellen oder besser noch rege beteiligen.
Leider war eine Bereinigung nötig, da sich mein e-mail Postfach rapide mit Nachrichten von inaktiven Forenmitgliedern überschwemmt hat, Spam, Spam, Spam....

Also auf bald, etwas aktiver, hoffe ich.
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:51
Wohnort: bei Köln

von Anzeige » Sa 29. Jan 2011, 14:37

Anzeige
 

Re: Ich bin rausgeschmissen worden...

Beitragvon Yukon » So 30. Jan 2011, 18:27

Guten Tag Cop. Haarmann,
dabei hast Du einen guten Freund - der schon 30 Jahre dabei ist - rausgeworfen. Du kennst ihn nicht (also kein Vorwurf)
Ich halte das für richtig das durchgeforstet wird - Also einen Becher Rum von mir.
Ich habe zu -Rotbart- gesagt er soll sich noch einmal anmelden . Corp. Jakobi kennt ihn übrigens auch sehr gut.
Schmeiß ihn dann bitte nicht mehr raus - auch wenn er keine Beiträge hat - er schreibt nicht gerne- DANKE
Liberté, Égalité, Fraternité

"Menschen, die nicht auf ihre Vorfahren zurückblicken, werden auch nicht an ihre Nachwelt denken."
Edmund Burke
Benutzeravatar
Yukon
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 15:38
Wohnort: Herzogtum Wirtemberg

Re: Ich bin rausgeschmissen worden...

Beitragvon HOGOUAHO » So 30. Jan 2011, 19:44

Shekon Freunde!

Wenn sich alle rausgeschmissenen Mitglieder wieder anmelden und dann wieder nix schreiben, haben wir ja wieder das gleiche Problem. Warum ist es denn so schwierig alle 4-5 Wochen mal seinen Senf dazzugeben??? Und wenn man doch wenigstens nur Geburtstags- oder Begrüssungswünsche rüberbringt. Ich kann das nicht so ganz verstehen, wo da die Schwierigkeit sein soll.
Wenn natürlich nur Desinteresse an der Forumsgemeinschaft und den uns alle verbindenden Themen besteht, dann sollte man sich lieber nicht wieder anmelden.

Gruss HOGOUAHO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: Ich bin rausgeschmissen worden...

Beitragvon Yukon » So 30. Jan 2011, 20:30

Das ist nicht ganz richtig.
Es gibt Leute die an den Themen etc. sehr großes Interesse haben sich aber nicht ausdrücken können bzw. erst mal eine Weile
hier sein müssen um zu reagieren. Ich habe das Glück gehabt hier ein paar Leute zu kennen und mich auch hier "eingearbeitet" .
Es geht nicht jeder locker mit der PC-Welt um wie die Jüngeren. Ich habe auch Schwierigkeiten mit der PC-Welt und ganz ehrlich:
hätte ich jetzt im "Winterschlaf" keine Zeit gehabt wäre ich noch nicht so-weit. Diejenigen, die sich damit auskennen sind da besser dran.
In einem gebe ich Euch aber recht, kurz vorstellen sollte sich jeder,damit man weiß mit wem man es zu tun hat.
Liberté, Égalité, Fraternité

"Menschen, die nicht auf ihre Vorfahren zurückblicken, werden auch nicht an ihre Nachwelt denken."
Edmund Burke
Benutzeravatar
Yukon
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 15:38
Wohnort: Herzogtum Wirtemberg

Re: Ich bin rausgeschmissen worden...

Beitragvon Jean » So 30. Jan 2011, 20:50

Salut,

Ich sehe es genau so wie corp.h. und Hogohuaho,
wenigstens ein " Hallo Ich bin neu hier " sollte jeder zu den Tasten bringen !
Davon mal ab können alle Beiträge auch unangemeldet gelesen werden.
Keep your powder dry!
Benutzeravatar
Jean
100er
100er
 
Beiträge: 180
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 15:14
Wohnort: Saarland

Re: Ich bin rausgeschmissen worden...

Beitragvon Corporal Jakobi » Mo 31. Jan 2011, 08:18

Jean hat geschrieben:Salut,

Ich sehe es genau so wie corp.h. und Hogohuaho,
wenigstens ein " Hallo Ich bin neu hier " sollte jeder zu den Tasten bringen !
Davon mal ab können alle Beiträge auch unangemeldet gelesen werden.


So sehe ich das auch. Wer sich hier anmelden kann, hat zumindestens soviel Computer-Ahnung, daß jener auch mal ein "Hallo, hier bin ich" einsetzen kann.
Ich würde eher auf die Anmelde-Namen achten. Wenn sich jemand "Yukon" "Rotbart" oder "Volunteer" nennt, kan man davon ausgehen, daß er zumindestens ein Szenenkenner ist, während "08zetko123" äußerste Skepsis bei mir hervorruft.

@ Hallo Rotbart, solltest Du noch hier rumgeistern, so grüße ich meinen "Mentor und Lehrmeister" im Hobby.
At your service

Corporal Jakobi
5th Maryland Regiment

"Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" Sir Isaac Newton
www.fifth-maryland.de.tl
Benutzeravatar
Corporal Jakobi
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 465
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:38

Re: Ich bin rausgeschmissen worden...

Beitragvon Vanessa » Mo 7. Feb 2011, 16:55

wer das alte forum kennt,weiss genau ,dass ich viele beiträge eingestellt habe.sie wurden hier herübergezogen und dadurch ist mein name nicht bei allen bekannt.doch sicher sind viele informationen die ihr nutzt von mir hier eingestellt worden.statt mitglieder zu löschen wäre doch auch einmal ein bereinigen der themen sinnvoll.wer kann hier noch den überblick behalten??
wenn ich was suche wird es hier schwierig und so arbeite ich doch gerne über facebook oder öffne das,was ich bei mir abgespeichert habe.
grüsse vanessa
Vanessa
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 14
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 21:20

Re: Ich bin rausgeschmissen worden...

Beitragvon Christoph » Fr 25. Mär 2011, 11:34

Eine kleine Erinnerung an die neusten Mitglieder....siehe oben.
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:51
Wohnort: bei Köln

Re: Ich bin rausgeschmissen worden...

Beitragvon carl » Fr 22. Mär 2013, 17:35

Tach auch, bevor ich rausgeschmissen werde.

grüßle Carl

5th Maryland und Füsilierregiment von Truchseß 1.Musketierkompagnie.
carl
 

Re: Ich bin rausgeschmissen worden...

Beitragvon Capt. de`Winter » Fr 22. Mär 2013, 19:56

Hallo Corporal,
RESPEKT :!: das war eine gute Entscheidung die ich voll mit trage. :!: :!:
Die Forumsmitglieder sind freiwillig im Forum.
Der NEULING hat genügend Zeit sich zu orientieren und in die GEMEINSCHAFT einzubringen, :idea: ansonsten vertrete ich den Standpunkt:

„tote Pferde kann man nicht reiten“. :mrgreen:

Und wenn die Runden in der Taverne nicht reichen, den Rest bis zur „Oberkannte Unterlippe“ auf meine Rechnung :twisted:
Niklaas de`Winter
God save the King!

"Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es."
Seneca
Benutzeravatar
Capt. de`Winter
600er
600er
 
Beiträge: 602
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 20:54
Wohnort: Raum Bonn

Nächste

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

0 Mitglieder