Servus Zusammen




Hier kann sich jeder vorstellen

Servus Zusammen

Beitragvon Joke » Di 12. Jun 2012, 07:45

Hallo ich heiße Sascha komme aus dem Saarland..Habe die seite durch zufall gefunden,,und siehe da ein kollege is auch schon Hier ( Jean ).
Mache Normalerweise ACW 5th Georgia Infantry Company A - Clinch Rifles, werde nun aber in Die Richtung Miliz gehen.
Werde euch mit Fragen Bombadieren ;)
Joke
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 16
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 08:41

von Anzeige » Di 12. Jun 2012, 07:45

Anzeige
 

Re: Servus Zusammen

Beitragvon Hessenjaeger » Di 12. Jun 2012, 07:58

Joke hat geschrieben:Hallo ich heiße Sascha komme aus dem Saarland..Habe die seite durch zufall gefunden,,und siehe da ein kollege is auch schon Hier ( Jean ).
Mache Normalerweise ACW 5th Georgia Infantry Company A - Clinch Rifles, werde nun aber in Die Richtung Miliz gehen.
Werde euch mit Fragen Bombadieren ;)


Guten Morgen Sascha!
Herzlich willkommen! Habe ich mir bei meiner Patrouille heute morgen doch gleich gedacht, daß es hier nach einem neuen abtrünnigem Kolonialisten riecht :D Halte Dich einfach an uns königstreuen Mohawks, Engländer, Schotten und Hessen und Dir wird´s im Forum gefallen. Ich sage gleich HOGOUAHO, Albert, Mac und den anderen Schluckspechten bescheid, dann treffen wir uns heute mal in der Taverne - ich geb´einen aus! :) :) :)
Gruß vom Hessenjäger Christoph!
Nescit pericula
. . . und immer schön das Pulver trocken halten!
Benutzeravatar
Hessenjaeger
200er
200er
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 12:18
Wohnort: Rüsselsheim / Landgrafschaft Hessen

Re: Servus Zusammen

Beitragvon Hessenjaeger » Di 12. Jun 2012, 09:12

Albert hat geschrieben:Moment.....eben noch die Hose zuknöppen...bin gleich in der Taverne! Jau...und willkommen in unserer illustren Gesellschaft!!!


Moin Albert,
wehe, Du verführst unseren neuen Freund zum Buttermilch-trinken! :x
Apropos:
vielleicht helfen kalte Buttermilchwickel bei Hogo´s angebrochenem Knöchel?

Gruß:
Christoph
Nescit pericula
. . . und immer schön das Pulver trocken halten!
Benutzeravatar
Hessenjaeger
200er
200er
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 12:18
Wohnort: Rüsselsheim / Landgrafschaft Hessen

Re: Servus Zusammen

Beitragvon HOGOUAHO » Di 12. Jun 2012, 10:03

Shekon, Saufkumpanen!

Der Knöchel wird langsam wieder und der olle HOGO ist schon auf dem Weg zur Taverne, denn das kann ich mir ja nicht entgehen lassen, es gibt Freisuff :D :D :D

Bin gleich um die Ecke vor Ort, dann kann es losgehen. Aber erst müssen wir mal die Spinnenweben von der Tavernentür kratzen, war ja soooo lange nix los da.

Grus HOGOUAHO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: Servus Zusammen

Beitragvon Christoph » Di 12. Jun 2012, 13:53

Hallo.

Viel Spaß hier.
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:51
Wohnort: bei Köln

Re: Servus Zusammen

Beitragvon dreispitzträger » Di 12. Jun 2012, 14:51

Hallo und Willkommen hier im Forum , Sascha.
Benutzeravatar
dreispitzträger
100er
100er
 
Beiträge: 154
Registriert: Di 9. Feb 2010, 18:42
Wohnort: Reutlingen

Re: Servus Zusammen

Beitragvon Corporal Jakobi » Di 12. Jun 2012, 17:15

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und im 18. Jahrhundert.
Und nur her mit den Fragen, dafür sind wir hier zusammen.
At your service

Corporal Jakobi
5th Maryland Regiment

"Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" Sir Isaac Newton
www.fifth-maryland.de.tl
Benutzeravatar
Corporal Jakobi
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 465
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:38

Re: Servus Zusammen

Beitragvon Pat » Di 12. Jun 2012, 20:05

Hessenjaeger hat geschrieben:Halte Dich einfach an uns königstreuen Mohawks, Engländer, Schotten und Hessen und Dir wird´s im Forum gefallen.


Hör bloß nicht auf die Anhänger dieses Hannoveraners!
Die sind alle trunken und langsam etwas weich im Kopf!

Moin auch,

schön ein "neues" Gesicht hier zu haben. Ich freue mich auf neue Fragen...Alberst gefrage nach dem Klo wird langsam nervig...muss an der Buttermilch liegen das der so oft rennen muss...

Gruß Pat
Zuletzt geändert von Pat am Mi 13. Jun 2012, 02:40, insgesamt 1-mal geändert.
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:54
Wohnort: Hamburg

Re: Servus Zusammen

Beitragvon Capt. de`Winter » Di 12. Jun 2012, 21:36

Joke hat geschrieben:Hallo ich heiße Sascha komme aus dem Saarland..Habe die seite durch zufall gefunden,,und siehe da ein kollege is auch schon Hier ( Jean ).
Mache Normalerweise ACW 5th Georgia Infantry Company A - Clinch Rifles, werde nun aber in Die Richtung Miliz gehen.
Werde euch mit Fragen Bombadieren ;)


Hallo Sascha, schön dass Du das Interesse am 18.Century gefunden hast.
Achte auf Deinen Skalp, die Wälder sind rot.
:mrgreen: :twisted: :mrgreen:
Niklaas de`Winter
God save the King!

"Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es."
Seneca
Benutzeravatar
Capt. de`Winter
600er
600er
 
Beiträge: 602
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 20:54
Wohnort: Raum Bonn

Re: Servus Zusammen

Beitragvon Hessenjaeger » Mi 13. Jun 2012, 07:11

Pat hat geschrieben:
Hessenjaeger hat geschrieben:Halte Dich einfach an uns königstreuen Mohawks, Engländer, Schotten und Hessen und Dir wird´s im Forum gefallen.


Hör bloß nicht auf die Anhänger dieses Hannoveraners!
Die sind alle trunken und langsam etwas weich im Kopf!

Gruß Pat


. . . lass´ Dich nicht beeinflussen von den Frösche vertilgenden Untertanen des gepuderten Bourbonen.
Eine alte Weisheit besagt: wer im Reenactment des 18. Jhd. den Franzosen mimt, ist nur zu faul sich morgens im Lager zu waschen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nescit pericula
. . . und immer schön das Pulver trocken halten!
Benutzeravatar
Hessenjaeger
200er
200er
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 12:18
Wohnort: Rüsselsheim / Landgrafschaft Hessen



Ähnliche Beiträge

Hallo alle zusammen.
Forum: Ich bin neu hier
Autor: Rifelman
Antworten: 2

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

0 Mitglieder