vorstellung meiner wenigkeit




Hier kann sich jeder vorstellen

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon Christoph » Do 14. Feb 2013, 13:43

ich bin dabei selber etwas aufzubauen,und ich habe ein paar guteleute mit denen ich mich
austausche.


Erzähl! Was isses? Ein neues Projekt...ich bin neugierig!
Auf jeden Fall schon mal gutes Gelingen!
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:51
Wohnort: bei Köln

von Anzeige » Do 14. Feb 2013, 13:43

Anzeige
 

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon Ike Godsey » Do 14. Feb 2013, 14:36

es ist nicht nur die vereinsmeierei,ich bin dabei selber etwas aufzubauen,und ich habe ein paar guteleute mit denen ich mich austausche.
und in diesem forum habe ich mir auch schon vieles ziehen können dank auch dafür noch einmal und das ich so herzlich aufgenommen wurde.und das mit dem anhängsel ist schon richtigda hast du recht.nur wenn ich vor euch stehe gehen bei mir nur 100%oder nix allerdings habe ich tagesbesucher immer als "dabei" eingestuft,da sie ja da waren.schlimmer sind die ,die zum arbeitsdienst in vollem ornat oder regalia erscheinen und gleich nach dem essen fragen.oder die leute die zum längerem lager (sommerlager) aufbauen und nur am wochenende da sind und in der woche im freibad,und wenn sie da sind nach action schreien


gut der mann! spricht mir aus dem herzen! willkommen hier!! :idea:
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 15:40
Wohnort: königreich bayern

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon trommlerjunge » Do 14. Feb 2013, 17:01

zu corp.
haarmann:ich habe ein sehr geschichts trächtiges gelände übereignet bekommen,auf dem ich einen handelsposten errichten werde
und das schöne ist es ist mitten in der walachei,aber trotzdem einfach zu erreichen,und viel,viel wasser in der nähe.aber dazu später
alles zu seiner zeit.jetzt muss ich erst mal etwas arbeiten, ich empfehle mich
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 13:31
Wohnort: Lauenburg

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon Ike Godsey » Do 14. Feb 2013, 17:10

aus welcher gegend kommst du denn?
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 15:40
Wohnort: königreich bayern

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon Pat » Do 14. Feb 2013, 18:35

Pat hat geschrieben:...Magst du mir...quatsch, uns, noch vielleicht deinen wirklichen Lebensraum nennen?


trommlerjunge hat geschrieben: Pat:südliches hamburg,nördliches niedersachsen.


Bin ich der einzige der lesen kann? :mrgreen:
Das ist meine Gegend...nagut...ich hab das nördliche Hamburg gepachtet, arbeite aber im Südlichen HH. :?

Gruß Pat
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:54
Wohnort: Hamburg

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon trommlerjunge » Do 14. Feb 2013, 22:55

gut pat, jetzt nur noch etwas nach osten und dann in elbnähe,dann bist du auch schon fast da.
den ganzen norden von hamburg kannst du nicht haben,bis auf eine klitzekleine siedlung die von einem unbeugsamen volk bewohnt wird das sich jeder regierung widersetzt
wie der grosse störtebecker schon immer sagte
"kein herr über mir kein knecht unter mir"
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 13:31
Wohnort: Lauenburg

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon Pat » Fr 15. Feb 2013, 06:51

Ach..der olle Störtebecker wird Überschätzt, finde ich.
Bei der Aussage "Kein Herr über mir" gehe ich ja noch mit, aber ich hab nix dagegen wenn ich einige Leute zum Knechten habe! :mrgreen: :mrgreen:

Gruß Pat
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:54
Wohnort: Hamburg

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon trommlerjunge » Fr 15. Feb 2013, 14:59

da magst du ja auch recht haben.aber ich habe auf meinen rechercheneine figur gefunden die ganz interressant ist aber leider in der zeit etwas spät denke ich.aber der ist aus meiner heimat und hat die obrigkeit wahrscheinlich sehr lange gefoppt.google doch mal hans eidig wilddieb
da steht auch was bei wikipedia ganz interressant und aus norddeutschland sonst hat man ja nur immer irgend welche "helden"von den schluchten.......!da kann man ja mal sehen das die
nordhörner auch legenden haben.
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 13:31
Wohnort: Lauenburg

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon Capt. William » Sa 16. Feb 2013, 07:57

Herzlich willkommen Trommlerjunge.
Ich freue mich auf einen Austausch. Vielleicht begegnen wir uns ja mal. RZ ist ja gar nicht weit von Celle.
Capt. William
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 14. Feb 2013, 12:39
Wohnort: Detmold

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon trommlerjunge » Sa 16. Feb 2013, 13:31

hallo capt.william
celle ist ja auch nicht weit von mir,fast wie RZ.lebst du in celle?ich hab beruflich viel da zu tun.
und im weserdreieck von da bis russland und auch das königreich dänemark wurde schon von uns besetzt.
das ist auch einer der gründe weshalb ich wenig zeit hab.viel,viel montage
wenn wir in russland eimarschiert sind muss ich mindestens zwei monate dableiben.in den sommermonaten ist es nicht so schlimm,aber im winter......
so nun muss ich heiraten fahren.bis dann!!!!!!!!!
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 13:31
Wohnort: Lauenburg

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge

Vorstellung von Delf dem Waldstrolch
Forum: Wer seit ihr im Hobby
Autor: coureur de bois
Antworten: 0
Vorstellung
Forum: Anschlagstafel
Autor: Jumping tree
Antworten: 2
Ein paar Bilderchen aus meiner kleinen, heilen Welt.....
Forum: Bilder
Autor: Corporal Jakobi
Antworten: 0

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

0 Mitglieder