vorstellung meiner wenigkeit




Hier kann sich jeder vorstellen

vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon trommlerjunge » Mi 13. Feb 2013, 13:20

tach
nachdem mein jüngerer bruder und ich von unserem vater nach nantucket an einen walfänger verkauft worden sind.ist es mir nach 2 langen nassen jahren gelungen wieder aufs festland nach portsmouth,N.H.um mich bei der armee in valley forge
zu verpflichten um meinen patriotischen beitrag zu america zu leisten,wo ich gegen engländer und franzosen heftigst kämpfen musste so das ich manches mal nicht wusste wer der wirkliche gegner war und die indianischen verbündeteten war es auch nicht anzusehen.als aber ein deutscher generalissmo meinte mich zu seinem vasallen machen zu müssen sah ich die zeit gekommenmich zu empfehlen auch ohne abschied zu nehmen,denn dieses naturell lag mir garnicht ich fröhnte doch der holden weiblichkeit.nun möchte ich mich dem felsengebirge zuwenden um dort im pelzhandel tätig zu werden,denn man hört die stimmen lauter werden das dort allerlei
pelzgetier fleucht welch sich drum beisst in die fallen der jäger zu geraten.dort möchte ich den grundstein meines erträumten reichtums zu erwerben.in meine heimat boston möchte ich nicht wieder zurückkehren da ich mit meinem vater gebrochen habe,
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 13:31
Wohnort: Lauenburg

von Anzeige » Mi 13. Feb 2013, 13:20

Anzeige
 

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon Ike Godsey » Mi 13. Feb 2013, 16:40

:lol: :lol: :lol: woher wußte ich nur, dass du da drauf anspringst oli? :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 15:40
Wohnort: königreich bayern

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon Christoph » Mi 13. Feb 2013, 18:21

Hallo,

willkommen hier.

Hast du eine feste Gruppe oder suchst du eine?
Kannst du deine Darstellung etwas genauer umschreiben? Wenn ich deiner Vita folge, hängst du zur Zeit zwischen 1780 und 1830 in einer Trapperdarstellung. Hab ich das richtig interpretiert.
Und erklär mir doch am Rande, warum du gegen Engländer und Franzosen kämpfen musstest?
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:51
Wohnort: bei Köln

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon Pat » Mi 13. Feb 2013, 19:02

Moin auch und willkommen hier.
Viel Spaß hier und fröhliches lesen. Magst du mir...quatsch, uns, noch vielleicht deinen wirklichen Lebensraum nennen? Vielleicht kann man dann mal Kontakt zu einander aufnehmen wenn Sympathie da ist...oder anderes tun.

Gruß Pat
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:54
Wohnort: Hamburg

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon Pat » Mi 13. Feb 2013, 20:37

Naja...suchen tun wir schon...und zwar suchen wir die Leute aus von denen wir der Meinung sind das sie zu uns passen. Nicht Suchen im Sinne von ich nehme was ich finden kann. ;)
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:54
Wohnort: Hamburg

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon trommlerjunge » Mi 13. Feb 2013, 23:31

nein,habe ich nicht.suche ich zurzeit auch nicht,ich bin noch nicht so weit.
und von der zeit und der legende der einfachheit ist es so um 1813.(wegen des jahrhunderts)
und meine pläm ist von 1805.
gegen die engländer kämpfte ich weildie franzosen mich nach der flucht aus dem meer fischten!
und gegen die franzosen kämpfte ich weil ich keine frösche esse,und die mich deswegen auspeitschen wollten
und das ist gegenmeine natu.das kannte ich vom walfänger.
Pat:südliches hamburg,nördliches niedersachsen.
zu Albert:nicht nur die holde weiblichkeit,ich kenne auch jede hafenschänke zwischen NOVA SCOTIA und GALVESTON
ZU PAT:ich suche erstmal keine gruppe(verein) weil ich damit durch bin.
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 13:31
Wohnort: Lauenburg

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon dreispitzträger » Mi 13. Feb 2013, 23:44

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum
Benutzeravatar
dreispitzträger
100er
100er
 
Beiträge: 154
Registriert: Di 9. Feb 2010, 18:42
Wohnort: Reutlingen

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon Corporal Jakobi » Do 14. Feb 2013, 11:46

Hallo Trommlerjunge,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.
Hoffe auf guten Gedanken- und Meinungsaustausch.
At your service

Corporal Jakobi
5th Maryland Regiment

"Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" Sir Isaac Newton
www.fifth-maryland.de.tl
Benutzeravatar
Corporal Jakobi
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 465
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:38

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon HOGOUAHO » Do 14. Feb 2013, 12:09

HOGO möchte Dich auch mal vorsichtig begrüssen. Er muss erst mal rausfinden, gegen welche Leute Du nicht gepolt bist. Engländer, Franzosen und Amis fallen weg, was is mit den Indianers??? ;)
Wenn Du von der Vereinsmeierei die Nase voll hast, kann ich das teilweise verstehen.Auch mir ging das so und da habe ich mich der NWCo angeschlossen, denn da kann man zwanglos Mitglied sein, man sollte nur in die vorgegebene Zeit passen. Da findet man Engländer, Franzosen, Amis und Indianer friedlich vereint als Clerks, NWCo Partner, Voyageurs und indianische Jäger.

Gruss HOGOUAHO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: vorstellung meiner wenigkeit

Beitragvon trommlerjunge » Do 14. Feb 2013, 13:33

hogo:ich habe grundsätzlichgegen niemanden etwas,ganz im gegenteil.solange man mir nix tut,ich möchte auch niemanden verletzten
egal ob verbal oder körperlich.ausserdem ist mir die NWCobestens bekannt:zb.peter menge ,slim hülser,achim kreuzer
manni,einohr,thomas dodenhoff,
ich habe 1979 mit dem westernhobby angefangen durch die reiterei,das heisst wohl das ich schon ein bischen weiss wovon ich
rede.später kamen dann die waffen,und ein schier ungebremster freiheitsdrang,was bleibt da sonst noch an hobby über
modelleisenbahn und philaterie entfallen da ja wohl.ich hab mir nur ein paar jahre auszeit genommen,weil ich mit mir was zu klären
hatte.bitte nicht nachfragen!!!!
albert: es ist nicht nur die vereinsmeierei,ich bin dabei selber etwas aufzubauen,und ich habe ein paar guteleute mit denen ich mich
austausche.und in diesem forum habe ich mir auch schon vieles ziehen können dank auch dafür noch einmal und das ich so
herzlich aufgenommen wurde.und das mit dem anhängsel ist schon richtigda hast du recht.nur wenn ich vor euch stehe gehen bei
mir nur 100%oder nix
allerdings habe ich tagesbesucher immer als "dabei" eingestuft,da sie ja da waren.schlimmer sind die ,die zum arbeitsdienst
in vollem ornat oder regalia erscheinen und gleich nach dem essen fragen.oder die leute die zum längerem lager (sommerlager)
aufbauen und nur am wochenende da sind und in der woche im freibad,und wenn sie da sind nach action schreien
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 13:31
Wohnort: Lauenburg

Nächste


Ähnliche Beiträge

Vorstellung von Delf dem Waldstrolch
Forum: Wer seit ihr im Hobby
Autor: coureur de bois
Antworten: 0
Ein paar Bilderchen aus meiner kleinen, heilen Welt.....
Forum: Bilder
Autor: Corporal Jakobi
Antworten: 0
Vorstellung
Forum: Anschlagstafel
Autor: Jumping tree
Antworten: 2

Zurück zu Ich bin neu hier

Wer ist online?

0 Mitglieder