Geisterforum???




Re: Geisterforum???

Beitragvon Christoph » Mo 27. Jul 2015, 17:16

weil er dann Stellung beziehen musste, wer hat's geschrieben, wo kann man es nachlesen....Beweise.


Jo, so isses. Wir betreiben aber ein Hobby, dass sich mit Rekonstruktion beschäftigt. Und da sind die Quellen ja nicht unerheblich. Sonst wäre es ja LARP... :mrgreen:
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:51
Wohnort: bei Köln

von Anzeige » Mo 27. Jul 2015, 17:16

Anzeige
 

Re: Geisterforum???

Beitragvon Christoph » Mo 27. Jul 2015, 19:11

Nein. Ich lasse meine Zähne faulen. Und unter der Motorhaube habe ich einen Ochsen versteckt. Das Auto ist nur aus Tierschutzgründen drum rum... :D
Hüpf nicht zuviel, denk an deine Hüfte.

Mich würde das Gewehrputzzeug interessieren, ab Ende August kann ich mich auch mehr einbringen. Zum Hinterfragen.
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:51
Wohnort: bei Köln

Re: Geisterforum???

Beitragvon Lederstrumpf » Di 28. Jul 2015, 09:42

Ok, Leute,

es geht erst mal los mit der Rundtruhe, da habe ich vom Bau ein paar Bilder gemacht. Von den anderen Projekten existieren keine Bilder der Entstehung, da kann ich nur Bildmaterial vom fertigen Ist-Zustand liefern. Die werde ich dann peu á peu machen und mit der Küchenkiste und dem Putzzeug resp. Putz-Prozedere fortfahren.

Also in Kürze findet Ihr unter "Anschlagstafel" die Fortsetzungsgeschichte "Rundtruhe in Stil des 18ten Jahrhunderts".
Viel Spaß beim Lesen

Lederstrumpf
Benutzeravatar
Lederstrumpf
100er
100er
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 9. Feb 2010, 19:47
Wohnort: Hessen-Nassau

Re: Geisterforum???

Beitragvon Pat » Di 28. Jul 2015, 14:12

Schmetterling....oder meintest du das anders Albert?!? :D
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:54
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Zurück zu Info´s zum Board

Wer ist online?

0 Mitglieder