Geisterforum???




Geisterforum???

Beitragvon HOGOUAHO » Mi 24. Apr 2013, 11:44

Hallo Freunde!
Bin da über viele Ecken auf ein Forum gestossen, welches sich PhpBB creating communities, Colonial and Revolutionary America Forum nennt. Die gleichen Mitglieder, die gleichen Themen usw... Nur ne andere Aufmachung und Farbe hat.
Wer kann mir da ne Auskunft dazu geben ???

Gruss HOGOUAHO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

von Anzeige » Mi 24. Apr 2013, 11:44

Anzeige
 

Re: Geisterforum???

Beitragvon Christoph » Mi 24. Apr 2013, 11:47

Das ist das Vorgängerforum, welches sich nicht mehr steuern lies. (Frag mich da nix genaueres zu, ich war da nur User)
Die Themen wurden eigentlich alle hierher verschoben.
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:51
Wohnort: bei Köln

Re: Geisterforum???

Beitragvon HOGOUAHO » Mi 24. Apr 2013, 18:48

Hi Corp!

Das zeigt doch mal wieder, dass was mal im Net war nicht verloren geht.
Merci für die schnelle Antwort, hätte eigentlich selbst draufkommen müssen, aber der Altersheimer macht sich so langsam breit. ;)

Gruss HOGOUAHO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: Geisterforum???

Beitragvon Icke Carter » Fr 10. Jul 2015, 19:37

boh, wo hast du den toten thread rausgekramt ,-)
Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern das der Lump da drüben für seines Stirbt.
General Patton

<1> buin beturnken mms wasr nvol die poartgy
<2> ich verstehe...
<3> Ist der besoffen oder spricht er Bayrisch?
http://german-bash.org/298465
Benutzeravatar
Icke Carter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:31

Re: Geisterforum???

Beitragvon Icke Carter » Sa 11. Jul 2015, 02:16

schaue täglich rein. Schreibe nur wenig ;-)
Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern das der Lump da drüben für seines Stirbt.
General Patton

<1> buin beturnken mms wasr nvol die poartgy
<2> ich verstehe...
<3> Ist der besoffen oder spricht er Bayrisch?
http://german-bash.org/298465
Benutzeravatar
Icke Carter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:31

Re: Geisterforum???

Beitragvon Christoph » Sa 11. Jul 2015, 07:12

Albert, was erwartest du?
Ein Forum ist dafür da sich auszutauschen.
Ohne Impulse kein Austausch. Und diese Impulse könntest auch du geben, wenn du wolltest.
Nur zu warten, das andere interessante Themen anfangen führt zu nichts.

Mir fehlt grade die Zeit für Recherche, also gibt es keine Beiträge von mir.
Wenn grad keiner Zeit oder Lust hat, dann ist das wohl so...
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:51
Wohnort: bei Köln

Re: Geisterforum???

Beitragvon Ike Godsey » So 12. Jul 2015, 23:15

Impulse?
Ich glaub ich spinne!
Wieviele Impulse brauchts denn noch, bis auch mal die anderen "Herren" und "Damen" hier beginnen ebenfalls "Impulse" zu setzen?

Wenn ich mir das hier so ansehe:

Colonial.JPG
(24.81 KiB) 11-mal heruntergeladen


Finde ich meinen Namen an 3. Stelle - und ich bin sicher in den letzten Monaten keiner der fleißigen hier gewesen - aber ich bin von den oberen 5 wohl der, der am kürzesten hier Mitglied ist....

Impulse.... .... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 15:40
Wohnort: königreich bayern

Re: Geisterforum???

Beitragvon Pat » Fr 24. Jul 2015, 19:03

Albert, auch wenn du nur provozieren willst...das wird nichts bringen. Zumindest nicht bei mir. :mrgreen:
Aber ich bereite mich auch vor...auf die Indian Week...ist zwar nicht mein Anspruch an eine Veranstaltung da mir dort zu viele Zeiten und Gegenden zur gleichen Zeit dargestellt werden, aber naja...mal schauen.
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:54
Wohnort: Hamburg

Re: Geisterforum???

Beitragvon Lederstrumpf » Mo 27. Jul 2015, 13:24

Hallo in die Runde,
bitte nicht angegriffen fühlen und mit einer gesunden Portion Humor folgenden Beitrag zur Kenntnis nehmen:

Oft schaue ich ja nicht rein, in das Forum hier. Aber jedes mal, wenn ich das tue, stelle ich fest, dass sich immer die Gleichen hier beteiligen Und diese Tapferen beklagen sich, dass sich zu wenige am Forum beteiligen. Diser Eindruck herrscht auch bei mir vor. Dass sich nur Wenige hier einbringen, hat sicherlich verschiedene Ursachen und eine davon kann schlichtweg sein, dass es nichts Interessantes mitzuteilen gibt. Fürs Blödeln ist Einigen eventuell die Zeit zu schade. Geht mir eigentlich auch oft so, obwohl einem herzhaftem Blödelthread nichts entgegenspricht, außer der Tatsache, dass nur die wirklich Aktiven im Moment Spaß daran haben. Der etwas außen stehende Leser findet das bisweilen langweilig.
Ich finde, so ein Forum lebt primär durch die informativen Beiträge durch Leute, die etwas mitteilen wollen und können wie Ike und Christoph zum Beispiel.

Ich würde mich ja auch gerne beteiligen, mitzuteilen hätte ich schon Einiges. Ich weiß nur nicht, ob das für Andere auch wirklich interessant ist. Auch bin ich im Zweifel, ob meine "Geschichten aus dem Bastelkeller" zum Beispiel nicht als "Fishing for Kompliments" ausgelegt wird und ich als bescheidener Mensch mag das nicht wirklich...

Wie auch immer, als möglichen Beitrag habe ich Moment ganz frisch anzubieten: "Anfertigen einer Rundtruhe im Stil des 18ten Jahrhunderts".

Wenn Interesse besteht und Ihr mich also dazu ermuntert, mache ich dazu eine kleine Bilderserie unter dem Motto "zur Nachahmung empfohlen".

In der Reihe "Neues aus dem Bastelkeller" gäbe es noch folgende Klassiker:
- "Anfertigung einer garantiert dichten Feldflasche aus Holz"
- "Perückenkoffer aus rund gebogenem Holz"
- "Küchenkiste - was muss rein, was braucht man eher nicht"
- "Holzlaterne, selbst gemacht"
- "Waffenpflege beim Reenactment ohne modernes Zeugs"
und vieles mehr
Ansonsten hätte ich noch im Angebot: "Vorbereitung auf die Zeitreise In Fulda/Eichenzell", das ist aber recht persönlich und für die Öffentlichkeit nicht so interessant.

Also, macht mir Mut, was zu schreiben, wenn Ihr es wirklich wollt und wählt dann das Thema aus, womit wir anfangen wollen.

Schöne Grüße in die Runde

Lederstrumpf
Benutzeravatar
Lederstrumpf
100er
100er
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 9. Feb 2010, 20:47
Wohnort: Hessen-Nassau

Re: Geisterforum???

Beitragvon Pat » Mo 27. Jul 2015, 16:41

Moin Lederstrumpf,

das Thema Küchenkiste interessiert mich irgendwie schon. Ich bin noch dabei mich einzurichten was nötig ist und was nicht. Wenn ich alleine reise reicht mir mein Kesselchen...wenn ich mit Frauchen los bin hab ich ne halbe Küche dabei.....aber das finde ich irgendwie nicht so schön.

Gruß Pat
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:54
Wohnort: Hamburg

Nächste

Zurück zu Info´s zum Board

Wer ist online?

0 Mitglieder