Texte über Miliz




Alles über die amerikanischen Milizen und ihre Entwicklung im Verlauf der Geschichte von 1610 bis 1903

Re: Texte über Miliz

Beitragvon HOGOUAHO » Sa 19. Jan 2013, 15:23

Hi Corp!

Diese Methode wurde später bei der napoleonischen Armee in den ersten Jahren auch genutzt.
Man konnte entweder einen Ersatzmann stellen, oder sich freikaufen. Allerdings in den späteren Jahren, als kein Nachschub an wehrfähigen Männern mehr aufzutreiben war, wurde diese Methode abgeschafft und man gründete die sogenannte "Legion Honeur". Hier dienten dann z.B. begüterte Männer, welche sich früher freigekauft hatten, aber jetzt doch eingezogen werden mussten in der sogenannten" Ehrenlegion" Mit Speck fing man Mäuse.

Gruss HOGOUAHO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

von Anzeige » Sa 19. Jan 2013, 15:23

Anzeige
 

Vorherige


Ähnliche Beiträge


Zurück zu Militia History

Wer ist online?

0 Mitglieder