Tote Hose im Forum




Moderator: Ike Godsey

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon trommlerjunge » Mo 2. Mär 2015, 19:33

das sehe ich genau wie der jäger ferdinand.
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 13:31
Wohnort: Lauenburg

von Anzeige » Mo 2. Mär 2015, 19:33

Anzeige
 

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon Jäger Ferdinand » Do 5. Mär 2015, 22:54

Kein Akt - ich schreibe mal was :D
Nec aspera terrent!
Benutzeravatar
Jäger Ferdinand
100er
100er
 
Beiträge: 108
Registriert: So 6. Feb 2011, 18:26
Wohnort: Fürstentum Braunschweig-Wolfenbüttel

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon HOGOUAHO » Mi 18. Mär 2015, 14:05

R I P Forum :cry: :cry: :cry:

Wann ist die Beerdigung????
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon HOGOUAHO » Fr 20. Mär 2015, 13:44

Mensch Leute, jetzt hebt doch mal Eueren faulen Arsch und schreibt was ins Forum und wenns nur lauter Mist ist. Hauptsache es kommt Leben in die Bude, sonst sehe ich schwarz und unser Forum ist am Arsch. Lange geht das nicht mehr gut und dann ist endgültig Ende. Entschuldigt, dass ich mich so krass ausgetrückt habe, aber ich rege mich auf und dann kommt der Uristinkt in mir hoch und ich gebe es weiter. Wir brauchen keine ellenlange wissenschaftlichen Vorträge im Einstellungsmaraton, aber irgendwo wird's doch noch ein vernünftiges Thema geben. Jetzt fangen die Treffen wieder an und es gibt bestimmt viele Themen und Bilder. Es gibt viel zu tun, packen wir es an.

Gruss HOGOUAHO

Bild ist ca 40 Jahre alt. Mein Tipi, mein Pferd und mein Hund.
Dateianhänge
STP60796.JPG
(552.72 KiB) 7-mal heruntergeladen
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon HOGOUAHO » Fr 20. Mär 2015, 17:59

Bin selberster erstaunt woher das kommt :?: Habe den Verdacht, dass die Bilder zu gross sind und dann gibt's auch
nen langen Text. Muss mich mal schlau machen.
So, Deinen Vorschlag mit den alten Fotos finde ich gut und werde gleich mal was anhängen. Vielleicht kommt
darauf ne Reaktion. Wenn nicht, werde ich nen Kranz bestellen. :x
Gruss HOGOUAHO


3 wichtige Personen: Bundespräsident, Bundeskanzler und Bundestrapperkapitän.


STP60524.JPG
(846.46 KiB) 34-mal heruntergeladen
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon Capt. de`Winter » Fr 20. Mär 2015, 20:00

Ja mein lieber Hougo,
wenn ich mir das Bild anschaue, kommen viele Erinnerungen zurück. :D
Benutzeravatar
Capt. de`Winter
600er
600er
 
Beiträge: 602
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 20:54
Wohnort: Raum Bonn

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon Pat » Sa 21. Mär 2015, 19:10

Alte Bilder...hab ich auch....allerdings keine 40 Jahre Alten...

Das erste Bild ist von 1999...da begann ich ernsthaft das 15 Jh. in Dithmarschen nachzustellen. Für alles was davor war gibt es keine Zeugen mehr....die Moore hier im Norden schweigen ewig! 8-)

Mein erstes18 Jh. Bild...nun...ich schweige zur Qualität...war um 2006, Selbstauslöser...und Armbanduhr. War nur als Versuch gedacht mir die Klamotte anzusehen. Ich hab mich extrem Unwohl gefühlt, liegt wohl daran das ich nicht zufrieden war mit der Qualität. Ich wußte noch nichts.....und baute die erste Kniebundhose aus Wollstoff...war voll blöde...trug sich ekelhaft.

Gruß Pat
Dateianhänge
Wulf-in-Rodenberg copy.jpg
(92.78 KiB) 25-mal heruntergeladen
Anfänge.jpg
(52.68 KiB) 25-mal heruntergeladen
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:54
Wohnort: Hamburg

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon Ike Godsey » So 22. Mär 2015, 11:59

Alte Bilder? Ok, hier die Jahre 1969 & 1970...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 15:40
Wohnort: königreich bayern

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon HOGOUAHO » So 22. Mär 2015, 17:11

Anbei mein erstes Hobby-Bild als Apache "Delche" vor ca 53-54 Jahren. Hatte 2 Jahre früher mit CS Hobby angefangen.

STP61531.JPG
(547.98 KiB) 11-mal heruntergeladen
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon Pat » Mo 23. Mär 2015, 06:59

Ich frag mich nur wer da auf Hogo sitzt.... :mrgreen: :mrgreen: ;)
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 13:54
Wohnort: Hamburg

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Miliz

Wer ist online?

0 Mitglieder