Tote Hose im Forum




Moderator: Ike Godsey

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon HOGOUAHO » Mo 23. Mär 2015, 10:43

He du Nordleuchte!
Schau doch mal genau hin. HOGO war damals nicht das Pferd und nicht mal der Draufsitzer, sondern das Pferd war "SUSI" und der obendrauf war der damals noch etwas
jüngere "DELCHE". HOGO war damals noch nicht in Arbeit. :lol: ;) Das Pferd ist schon lange in der Wurst und verdaut und "DELCHE" ist jetzt zu HOGO mutiert .
HOGO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

von Anzeige » Mo 23. Mär 2015, 10:43

Anzeige
 

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon Pat » Mi 25. Mär 2015, 16:38

Naja Onkel Albert,

wie du mich kennst, geht es zum Osterlager nach Gifhorn. Wird ohne euch zwar nicht so schön..aber was soll es. Kommen auch wieder bessere Zeiten.

Gruß Pat
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:54
Wohnort: Hamburg

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon Capt. de`Winter » Mi 25. Mär 2015, 17:59

Hallo zusammen, mit uns könnt ihr zum Ostercamp nicht rechnen.

Wie bekannt, sind wir zu diesem Datum meistens in Urlaub unter südlicher Sonne. 8-)

In diesem Jahr feiert Mrs. de`Winter am 06. 04. Einen „Runden Geburtstag“ und die Familie hat einiges organisiert.
Wir wünschen euch viel Freude, und gutes Wetter.

Wir hoffen, dass wir uns gesund und munter auf den Council, in Lünen und natürlich zum RR-Camp wiedersehen.

Niklaas dè Winter
God save the King
Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es (Seneca)
http://www.rogers-rangers-germany.com/
Benutzeravatar
Capt. de`Winter
600er
600er
 
Beiträge: 602
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:54
Wohnort: Raum Bonn

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon Ike Godsey » Mi 25. Mär 2015, 23:50

Der olle Ike weiß nun gar nicht mehr was los ist....

Der Lord Esquire sagte mir das Oster Camp würde ausfallen - woraufhin ich mich hier im Süden bei den indianischen Freunden der Mohawks und Tuscarora angesagt habe.
Hier gibts am christlichen Feiertag sogar kein Fleisch, sondern einen Eintopf mit diesem, von der kath. Kirche neu entdecktem "Fisch" Bieber oder wie sie den nennen. Dazu wohl Maismehlpfannkuchen und sonstige Leckereien.

Euch allen wünsche ich schon jetzt ein gesegnetes Osterfest! Möget ihr viele Freunde sehen und viele Feinde treffen (ein Schelm wer böses badei denkt!).

Unserem ollen Albert wünsche ich eine erfolgreiche OP und baldige Genesung! Möge dein Augenlich nicht weiter getrübt sein alter Freund, so dass du wieder mit all deiner Weisheit in die Zukunft blicken kannst!
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon HOGOUAHO » Fr 27. Mär 2015, 17:05

Damals war Unsereiner noch jung und hübsch, heute nur noch "und".
Bild aus meiner Trapperzeit vor ca.30 Jahren.
Dateianhänge
STP60520.JPG
(67.64 KiB) 28-mal heruntergeladen
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon Capt. de`Winter » Sa 28. Mär 2015, 18:22

Ja das stimmt
und ich habe beim Trapperlauf viel von Dir gelernt.

Im ersten Jahr meiner Teilnahme auf dem Council war ich der Letzte und zwei Jahre später der Erste. :twisted:

Niklaas dè Winter
God save the King
Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es (Seneca)
http://www.rogers-rangers-germany.com/
Benutzeravatar
Capt. de`Winter
600er
600er
 
Beiträge: 602
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:54
Wohnort: Raum Bonn

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon Pat » Di 31. Mär 2015, 18:33

Albert hat geschrieben:Prima!!!!
Fein, dass ihr in unser geliebtes Ostercamp fahrt! Meine Güte...und ich mit meiner saublöden
Augen-OP am Montag dem 30.
Dabei fahre ich seit Jahrzehnten in dieses geliebte Camp!!!!
Viel Spaß....ich werde an Euch denken....wenn ihr in der Taverne sitzt....und ich mir Augentropfen einflöße!
*HEUL*
Bei unseren weiteren Freunden aus "Alberts-Corner" läufts auch nicht so gut.....denen steht auch der Sinn nicht nach Osterlager.
Mein/Unser nächster Termin wird Lünen sein! Hurraaaaa!


Huhu Onkel Albert,

leider ist das Ostercamp ins Wasser gefallen. Absage von Teilnehmern auf Grund des Wetters. Ich suche nun für Nina und mich eine Alternative. Ist Schade...aber nichts zu machen.

Alles liebe dir und genese in Ruhe! Ich will dich möglichst bald wieder auf einem Lager treffen!

Gruß Pat
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:54
Wohnort: Hamburg

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon Ike Godsey » Mi 1. Apr 2015, 23:53

Pat,

du kannst gerne zu uns kommen - es gibt Reh mit allerlei Beilagen.
Kommste nach Schwandorf in Bayern OT Katzdorf und fragste nach Ike.
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon Pat » Do 2. Apr 2015, 06:29

Moin Ike,

Bayern ist etwas zu weit für mich. Ich fahre nun als Ausweich nach Celle. Sind zwar alles "nur" Plainsindianer da..aber denen kann ich ja mal zeigen wie schönes 18.tes geht! :mrgreen:

Frohes Fest euch!

Gruß Pat
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:54
Wohnort: Hamburg

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon volunteer » Mo 6. Apr 2015, 10:02

Trotz Allen ausfällen der Lager über Ostern,wünsch ich euch allen ein schönes Osterfest zu haben ,mir selbst ist es auch verhindert geblieben da ich mir auf der Arbeit eine Schlagader durchtrennt habe und nun auf dem Sofa liege und nix machen kann.Schade.Aber die Gesundheit geht vor. Nun da der Wetterbericht nicht unbedingt das gehalten hat was er versprach (sch.... wetter Sturm, Hagel und Schnee) sondern es hier bei uns in Hamburg ein wunderschöner Tag ist tut es mir für die daheim gebliebenen wirklich sehr leid.
volunteer
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 5. Sep 2013, 20:52

VorherigeNächste


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Miliz

Wer ist online?

0 Mitglieder