Tote Hose im Forum




Moderator: Ike Godsey

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon Ike Godsey » Mo 6. Apr 2015, 21:41

volunteer hat geschrieben:... ich mir auf der Arbeit eine Schlagader durchtrennt habe ...


na sag mal, wer macht denn sowas? :shock:
da tut doch weh! :(
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

von Anzeige » Mo 6. Apr 2015, 21:41

Anzeige
 

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon volunteer » Di 7. Apr 2015, 10:48

Nein im gegenteil das tat komischerweise überhaupt nicht weh ,was mich wunderte
volunteer
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 5. Sep 2013, 20:52

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon Ike Godsey » Di 7. Apr 2015, 14:28

My Lord Esquire,

ich war bei den Indianers - und mit verlaub - jetzt kann ich verstehen, warum diese Kulturen es nicht zu überleben schafften...
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon Christoph » Mo 13. Apr 2015, 17:06

Du könntest ja Fachbeiträge posten oder dich bei Diskussionen beteiligen.
Es ist eine kleine Szene, mit noch weniger Aktiven. Das mag eine Erklärung für den Mangel an Beteiligung sein. Aber halt nicht alles...
Ich muss gestehen, das mir die Lust an Recherche fehlt, bzw, diese hier zu posten, weil die Resonanz extrem gering und meistens nicht gewinnbringend für mich ist. So geht es bestimmt dem einen oder anderen. Zudem merke ich kaum Verbesserungen bei den meisten Gruppen, es ist als ob man gegen die Wand schreibt,
Und da muss sich die schweigend Leserschaft nicht wundern wenn irgendwann nichts mehr kommt.
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:51
Wohnort: bei Köln

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon Ike Godsey » Mo 13. Apr 2015, 22:35

Ich muss gestehen, das mir die Lust an Recherche fehlt, bzw, diese hier zu posten, weil die Resonanz extrem gering und meistens nicht gewinnbringend für mich ist.


Das ist wohl das größere Problem... ...nicht nur bei dir speziell, sondern vielen anderen auch.
Oder denkst du, dass mir die Beiträge die ich einstelle für mich gewinnbringend sind?
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon Christoph » Di 14. Apr 2015, 06:39

Es geht mir nicht um die Beiträge, die ich poste, sondern um die Resonanz darauf.
Die bildet meist nicht mal den Nährboden für eine Diskussion.
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:51
Wohnort: bei Köln

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon Ike Godsey » Di 14. Apr 2015, 11:53

korrekt. von dem her, warum was schreiben, wenns eh keinen interessiert? :shock:
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon Ike Godsey » Mi 1. Nov 2017, 23:02

Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon Ike Godsey » Mi 1. Nov 2017, 23:04

Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: Tote Hose im Forum

Beitragvon Captain » Do 2. Nov 2017, 23:09

Hallo Ike,

...super - herzlichen Dank für Deine beiden Links. Insbesondere bezüglich Deines letzten geposteten Links gibt es etliches zu studieren.
Hochinteressant....

Stets zu Diensten

Captain


Zitat: "Der Krieg zerstört was der Frieden beschert!"
Captain
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 18:37

Vorherige


Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Miliz

Wer ist online?

0 Mitglieder