Termine der Continentals
Antwort schreiben

Ein Marsch im Herbst....

Do 27. Mai 2010, 10:01

Ich hätte Lust mal eine Marschveranstaltund zu machen, von mir aus nennt es Trail oder wie auch immer.
Der Rahmen wäre Freitags treffen, loslaufen und Sonntag ankommen, sämtliche Ausrüstung am Mann/ an der Frau, keine Versorgungsstationen, kein Begleitfahrzeug....
Wenn sich mindestens eine mess findet (5 Personen) bin ich bereit eine Strecke auszuarbeiten und den evtl. Behördenkrempel zu regeln.

Das Angebot gilt für Conties, Militia, Natives, Redcoads, Camp Followers, wird wenn aber eine High Authentik Sache...

Wer hat Lust?

Do 27. Mai 2010, 10:01

Re: Ein Marsch im Herbst....

Do 27. Mai 2010, 10:15

Also Lust hätte ich schon. Müsste man sich nur auf nen zeitlichen Rahmen einigen wann es denn sein sollte.

Re: Ein Marsch im Herbst....

Do 27. Mai 2010, 12:56

Moin Corporal,

mit "High Authentik Sache" meinst du aber auch Marsch im Historischem Schuhwerk, oder?
Das ist definitiv nichts für mich. Marschleistung wäre wieviele KM?

Gruß Pat

Re: Ein Marsch im Herbst....

Do 27. Mai 2010, 18:23

Ja, authentisches Schuhwerk.
Ich meinte eigentlich offenes Zigarette rauchen, Plasteumverpackung etc...

Re: Ein Marsch im Herbst....

So 30. Mai 2010, 20:04

Die ersten beiden Septemberwochenenden würden mir gut passen....

Re: Ein Marsch im Herbst....

So 30. Mai 2010, 20:10

am zweiten Septemberwochenende ist Wildflecken ACW Event.

Re: Ein Marsch im Herbst....

So 30. Mai 2010, 20:20

Und...?
Darf ich dem entnehmen dass du mit kommen willst und deswegen das erste Wochenende bevorzugen würdest?
Ich werd mich nach den Leuten richten die mit wollen und nicht sämtliche Wochenenden nach Paralellveranstaltungen suchen.
(Wäre auch sinnlos dann, Napoleonisch oder Mittelaltermäßig dürfte das Jahr belegt sein, kommen noch massig andere Termine dazu....)

Also posted hier wann euch recht ist oder schickt mir eine pm.

Re: Ein Marsch im Herbst....

So 30. Mai 2010, 21:43

ich wollte nur darauf hinweisen, da ich weiß, das einige auch im ACW aktiv sind. wie auch immer, aber we davor kann ich leider auch nicht. bis auf ner Schulung
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Erde, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz