Roger Rangers




hier darf über Gott und die Welt und alles was das Hobby betrifft offen geredet werden

Roger Rangers

Beitragvon Capt. de`Winter » Mi 29. Jun 2011, 19:04

Waa. Da bin ich wieder, der Kutscher kennt zwar den Weg nach Portsmouth aber in der Nacht ist er blind wie ein Maulwurf.
Herr Wirt zunächst flott für uns ein Krug Bier auf den Tisch und etwas Anständiges zu essen. Aber nicht Eure widerliche Hafergrütze, die könnt ihr Euch sonst wo hinstecken. Da fährt doch dieser Nichtsnutz von Kutscher auf dem Weg in einem Loch, groß wie ein Scheunentor und wundert sich dass das Rad kaputt ist. Gott sei dank, traf ich Euch Mr. Taylor, so dass ich den Weg nicht allein zurücklegen musste.
Kommt lasst uns in die ruhige Ecke gehen, das Gegröle der Andern stört unsere Unterhaltung. Lasst mich die Kunde die Ihr aus Albany brachtet, nochmals zusammenfassen: Capt. Wolf Hobbs (Zerkowski) hat die Ranger verlassen?? :o Schade ein guter Mann, ich kann es kaum glauben, aber wenn Ihr es sagt. Jetzt verstehe ich auch seine Andeutungen, dass er wenn er es sich leisten kann eine Schiffspassage kauft, um nach Hamburg zu gelangen. Hm – ach – das Gerücht besagt, das er in Hamburg bei den Pfeffersäcken eine dicke Erbschaft gemacht hat und ein Offizierspatent bei den Preußen erwerben will. Als ob er hier nicht genug Krieg hätte. :( Nun sei es wie es ist, die Ranger werden nicht untergehen, im Gegenteil. Nun Herr Wirt die Schweinekeule auf den Tisch, sagt unserem Mohawk HOGOUAHO er soll uns Gesellschaft leisten,- oh ich sehe er ist gegangen- schade.
Für unsere Freunde ein Becher Rum, für Mr. Albert ein Becher Buttermilch.
Auf den König ein Dreifaches…..
Cap. Niklaas de Winter :P
Zuletzt geändert von Capt. de`Winter am Do 30. Jun 2011, 15:12, insgesamt 1-mal geändert.
Niklaas de`Winter
God save the King!

"Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es."
Seneca
Benutzeravatar
Capt. de`Winter
600er
600er
 
Beiträge: 602
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:54
Wohnort: Raum Bonn

von Anzeige » Mi 29. Jun 2011, 19:04

Anzeige
 

Re: Roger Rangers

Beitragvon HOGOUAHO » Do 30. Jun 2011, 14:16

Oh grosser Geist!
Was habe ich da nur wieder verpasst??? Ich bin nicht weggegangen, habt Ihr das nicht gemerkt??? Ich hab unterm Tisch gelegen und ein Nickerchen gemacht.
Wo kommen nur die Kopfschmerzen her, kann ich nicht verstehen. Habe einen fürchterlichen Durst, aber nicht auf Buttermilk. ;)

So Leute, es kann weitergehen, ich bin wieder voll da.
Herr Wirt, wo bleibt denn der Nachschub??? Ich verdurste ja am Stück.

Onen HOGOUAHO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: Roger Rangers

Beitragvon macbeith » Do 30. Jun 2011, 14:38

:lol: :lol: :lol: HOGOUAHO, wie war's unterm Tisch. Für mich wie zumeist einen Whisky, aber von dem etwas älteren.

Nachdem ich gerade von Rotröcken verfolgt wurde brauch ich was starkes. Naja, hier bin ich ja auch von King George-Anhängern umgeben. Aber ich denke doch ich bin hier einigermaßen sicher. Ich setze mich mal sicherheitshalber mit dem Rücken zur Wand.

Slainté

Mac
Tha mi cinnteach gum bi mi a’ tilleadh do dh’ Alba
Lautschrift: Ha mi kiintschach gum bi mi a' tschiljak do Ghallepa
(Ich bin sicher, dass ich nach Schottland zurückkehren werde.)

Brian MacBeith
Benutzeravatar
macbeith
400er
400er
 
Beiträge: 598
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 14:01
Wohnort: 69488 Birkenau

Re: Roger Rangers

Beitragvon HOGOUAHO » Do 30. Jun 2011, 14:58

Da haste aber lange gebraucht, biste gemerkt hast wer Deine Freunde und Mitsäufer sind und zu welcher Seite die gehören.
Will mal nicht so sein, heute bleibt Dein Scalp dran. ;) Hier ist neutrale Zone.

Onen HOGOUAHO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: Roger Rangers

Beitragvon macbeith » Do 30. Jun 2011, 15:12

Wusst ich schon länger, aber ich dachte ich sag mal nix, dann tut mir niemand was.

Aber ich werd euch trotzdem mal von meinem Guterle zu probieren geben. Vielleicht sehen wir uns ja in Fulda?
Ist zwar noch etwas hin, aber ich bin guter Dinge, dass es diesmal klappt. Genügend Jacobites sind ja dort. Sogar welche aus Holland :lol: .

Slainté

Mac
Tha mi cinnteach gum bi mi a’ tilleadh do dh’ Alba
Lautschrift: Ha mi kiintschach gum bi mi a' tschiljak do Ghallepa
(Ich bin sicher, dass ich nach Schottland zurückkehren werde.)

Brian MacBeith
Benutzeravatar
macbeith
400er
400er
 
Beiträge: 598
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 14:01
Wohnort: 69488 Birkenau

Re: Roger Rangers

Beitragvon Will_Taylor » Fr 1. Jul 2011, 18:57

Fein fein, es ist geradezu famos dass ich nicht der einzige Ranger in der Taverne bin :mrgreen: Ich hörte vom Weggang des CO, wer weiß? Vielleicht werden die preußischen Trommler besser besoldet.. Aber ich hoffe ja dass er seinen grünen Rock nicht gänzlich an den Nagel gehängt hat. Wie dem auch sei... Einen Rum nehme ich gerne mit auf den Weg und eine dreifache Ration für die feine Runde hier!! Ich bin nun 3 Wochen fern allen Übels... Meine Familie und ich reisen zur Erholung ins preussische Stammland, danach zieht es mich noch ein wenig mit den tapferen Freunden nach Südtirol. Ich hoffe Ihr habt mich nicht vergessen wenn ich wiederkomme :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Will_Taylor
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 8
Registriert: Do 23. Jun 2011, 23:30

Re: Roger Rangers

Beitragvon macbeith » Fr 1. Jul 2011, 19:54

Das gleiche hoffe ich für mich. Ich bin dann ab morgen 2 Wochen im schwäbischen Bayern. Für Schottland hats dieses Jahr leider nicht gereicht.

Slàn leibh

Mac
Tha mi cinnteach gum bi mi a’ tilleadh do dh’ Alba
Lautschrift: Ha mi kiintschach gum bi mi a' tschiljak do Ghallepa
(Ich bin sicher, dass ich nach Schottland zurückkehren werde.)

Brian MacBeith
Benutzeravatar
macbeith
400er
400er
 
Beiträge: 598
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 14:01
Wohnort: 69488 Birkenau



Ähnliche Beiträge

Robert Roger` Rules for the Ranging Service Teil 2
Forum: Ranger
Autor: Capt. de`Winter
Antworten: 6
Robert Roger` Rules for the Ranging Service Teil 1
Forum: Ranger
Autor: Capt. de`Winter
Antworten: 2
Robert Roger` Rules for the Ranging Service Teil 3
Forum: Ranger
Autor: Capt. de`Winter
Antworten: 3
Roger Rangers
Forum: Taverne
Autor: Capt. de`Winter
Antworten: 16

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

0 Mitglieder