Did you know that...




Alles zur Revolution und zum Unabhängigkeitskrieg

Re: Did you know that...

Beitragvon volunteer » Do 26. Dez 2013, 22:58

das liegt in der sicht des betrachters,man sollte halt nicht alles so kleinkariert sehen
volunteer
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 5. Sep 2013, 21:52

von Anzeige » Do 26. Dez 2013, 22:58

Anzeige
 

Re: Did you know that...

Beitragvon Ike Godsey » Do 26. Dez 2013, 23:35

nun, kleinkariert ist das sicher nicht - blau ist ok - wenn es die farbe des rocks der continentals ist. ca. 85 jahre danach wäre blau eher ein No-Go - somit denke ich, ists ansichtssache - do you agree? ;)
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 15:40
Wohnort: königreich bayern

Re: Did you know that...

Beitragvon Lederstrumpf » Fr 27. Dez 2013, 20:07

Ike Godsey hat geschrieben:das hättet ihr wohl gern, ihr kleinen grünen männchen...


Grün ja, klein mitunter auch, aber geeeffffüüüüüürrrrrrchhhhhteet!

"Erbarme, zu spät, die Hesse komme!"
Benutzeravatar
Lederstrumpf
100er
100er
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 9. Feb 2010, 20:47
Wohnort: Hessen-Nassau

Re: Did you know that...

Beitragvon Ike Godsey » Fr 27. Dez 2013, 20:31

gefürchtet?
ihr hässlichen jäger??? *PRUST!!!*
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 15:40
Wohnort: königreich bayern

Re: Did you know that...

Beitragvon trommlerjunge » Fr 27. Dez 2013, 20:47

weshalb gefürchtet und vor wem????ppfrltt.
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 13:31
Wohnort: Lauenburg

Re: Did you know that...

Beitragvon trommlerjunge » Fr 27. Dez 2013, 20:48

un de hesse hew ke bier
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 13:31
Wohnort: Lauenburg

Re: Did you know that...

Beitragvon trommlerjunge » Sa 28. Dez 2013, 09:56

ja!
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 13:31
Wohnort: Lauenburg

Re: Did you know that...

Beitragvon Lederstrumpf » So 29. Dez 2013, 12:06

Albert hat geschrieben:Ihr habt ja'n Knall! ;-) Wenn wir mal zusammen im Camp sind...zankt ihr dann auch?


Nein, im Ernst, Albert. Das kenne ich anders. Im Lager trinke ich gerne mal ein Bier auch mit denen der anderen Gesinnung. Schließlich spielen wir nur ein Spiel, das unglaublich Spaß macht und dabei soll's auch bleiben.
Wer sich mit seiner Rolle so weit identifiziert, dass es ernst und hässlich wird, sollte zum Therapeuten gehen. Irgendwo hört der Spaß dann auch auf. Frotzeleien sind Ok, aber wenn's beleidigend wird, spiele ich nicht mehr mit. Manchmal sind einige Antworten in der Anonymität eines Forums in dieser Hinsicht grenzwertig bzw. grenzüberschreitend. Das ist dann der Moment, wo ich aussteige.
Respekt und Toleranz sind im Hobby ebenso vonnöten wie im täglichen Leben.

Lederstrumpf
Benutzeravatar
Lederstrumpf
100er
100er
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 9. Feb 2010, 20:47
Wohnort: Hessen-Nassau

Re: Did you know that...

Beitragvon Ike Godsey » So 29. Dez 2013, 12:34

naja mal langsam mit den jungen pferdchen.

1) zum einen gibt es eine gewisse anonymität in einem forum - will sagen - man kann dem anderen nicht ansehen, ob er nun eine äußerung auch so aufgenommen hat, wie sie gemeint war - weil man ja sein gegenüber nicht sieht.

2) zum anderen hoffe ich, ist hier niemand in diesem (oder einem anderen) forum unterwegs, um einen "mitspieler" zu beleidigen. frozzlein OK - doch woher soll man wissen -> siehe unter 1)

3) wenn man sich in eine rolle begibt (was wir ja alle tun) muss man sich eben damit abfinden, dass man aufgrund dieser rolle und des damit verbundenen "outfits" ziel von frozzeleien wird. wie oft hörte ich als Jacobit "geh und zieh dir hosen an" oder hier im forum "Mann im Rock" oder als patriot im AWI der "einen kartoffelsack trägt" gemeint war das rifleshirt.
in bezug auf die jägerregimenter, die ja nun mal meist grün von der rockfarbe her sind - liegt "kleine grüne männchen" ja schon fast auf der zunge und das "hessisch" zu "hässlich" wird, das gibts seit 100 jahren.

somit, gibts aus meiner erfrahrung heraus keinen grund sich beleidigt zurück zu ziehen, denn -> siehe 1.

ich hoffe das klärt das hier - ach ja - ich bin überzeugt davon, dass wäre das alles gelaufen wenn man sich face-to-face gegenüber gesessen wäre, wäre das alles ein herzliches lachen wert gewesen. :D 8-)
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 15:40
Wohnort: königreich bayern

Re: Did you know that...

Beitragvon trommlerjunge » So 29. Dez 2013, 12:45

Lieber Ike
wie alt ist eigentlich das bild hier links oben,aber nett. :D
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 13:31
Wohnort: Lauenburg

VorherigeNächste

Zurück zu Revolution und Unabhängigkeitskrieg

Wer ist online?

0 Mitglieder