Keiner da??????????




hier darf über Gott und die Welt und alles was das Hobby betrifft offen geredet werden

Keiner da??????????

Beitragvon Hessenjaeger » Mi 8. Feb 2012, 15:37

Haaaaaaaaaaaallo!
Seit fast 4 Wochen keiner mehr in der Taverne? Habt Ihr alle keinen Ausgang bekommen?
Bei Hogo weiß ich ja, daß er zur Zeit viel Arbeit hat - aber die anderen?
Der Tavernenwirt sitzt im Eck am Kamin und ist schon mit Spinnen -Netzen überzogen!

. . . trink´ich halt alleine! :(

Prosit:
Christoph
Nescit pericula
. . . und immer schön das Pulver trocken halten!
Benutzeravatar
Hessenjaeger
200er
200er
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:18
Wohnort: Rüsselsheim / Landgrafschaft Hessen

von Anzeige » Mi 8. Feb 2012, 15:37

Anzeige
 

Re: Keiner da??????????

Beitragvon Hessenjaeger » Do 9. Feb 2012, 07:57

Albert hat geschrieben:Tja.....da biste wohl immer zu falschen Zeitpunkt erschienen. Einige haben Lokalverbot.....es gab da so eine Rauferei.....hmmm....es ging um Uta.....ne, neee...wenn die Kerle was getrunken haben! :-/ Und die arme Maus kann gar nix dafür ! Hat nix gemacht !!!....Na ja....also...sie sah mal wieder verdammt gut aus.....und schon glaubten einige Herren balzen zu müssen.....Ach neee....*abwink*....da bleibe ich bei meiner warmen Milch mit Haut und Honig.....da wird man nicht in solche Wirtshausschlägereien verwickelt...!


. . . was??? Rauferei - - - und ich hab´sie verpasst!!!! :evil: So´n Ärger! :x
Also das mit dem Balzen der Hähne ist doch wohl ganz normal, wenn die Henne so gut aussieht - oder????? :oops:
Und jetzt erzähl mir nicht den dummen Spruch: " Aus dem Alter bin ich raus!" :mrgreen:
Na ja, ich ziehe mir heute Abend mal wieder die Schneeschuhe über und stapfe zur Taverne, nachschauen ob Eure blauen Augen und Beulen wieder verheilt sind. Ausgeschlagene Zähne bitte bei abgeben. Die hänge ich mir an die Uhrkette. (falls denn jemand von Euch heute abend erscheint :roll: ) By the way....der Tavernenwirt macht heißen Whisky mit Honig. (für Albert wahlweise heiße Butter?milch mit Zimt und Honig :P )

Gruß:
Christoph
Nescit pericula
. . . und immer schön das Pulver trocken halten!
Benutzeravatar
Hessenjaeger
200er
200er
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:18
Wohnort: Rüsselsheim / Landgrafschaft Hessen

Re: Keiner da??????????

Beitragvon Capt. de`Winter » Do 9. Feb 2012, 17:13

Hessenjaeger hat geschrieben:
Albert hat geschrieben:Tja.....da biste wohl immer zu falschen Zeitpunkt erschienen. Einige haben Lokalverbot.....es gab da so eine Rauferei.....hmmm....es ging um Uta.....ne, neee...wenn die Kerle was getrunken haben! :-/ Und die arme Maus kann gar nix dafür ! Hat nix gemacht !!!....Na ja....also...sie sah mal wieder verdammt gut aus.....und schon glaubten einige Herren balzen zu müssen.....Ach neee....*abwink*....da bleibe ich bei meiner warmen Milch mit Haut und Honig.....da wird man nicht in solche Wirtshausschlägereien verwickelt...!


. . . was??? Rauferei - - - und ich hab´sie verpasst!!!! :evil: So´n Ärger! :x
Also das mit dem Balzen der Hähne ist doch wohl ganz normal, wenn die Henne so gut aussieht - oder????? :oops:
Und jetzt erzähl mir nicht den dummen Spruch: " Aus dem Alter bin ich raus!" :mrgreen:
Na ja, ich ziehe mir heute Abend mal wieder die Schneeschuhe über und stapfe zur Taverne, nachschauen ob Eure blauen Augen und Beulen wieder verheilt sind. Ausgeschlagene Zähne bitte bei abgeben. Die hänge ich mir an die Uhrkette. (falls denn jemand von Euch heute abend erscheint :roll: ) By the way....der Tavernenwirt macht heißen Whisky mit Honig. (für Albert wahlweise heiße Butter?milch mit Zimt und Honig :P )

Gruß:
Christoph





Hallo Christoph,
bei dem Gedanken an die Milchmixshakes rollen sich bei mir die Fußnägel auf. :? :?
Herr Wirt für meine Freunde folgende Getränke bist zum Abwinken zur Wahl: :!: :!:
Rotweinpunsch mit Rum, Nelken und Zimtgewürz :)
Kaffe mit Ahornsirup und Whiskey ;)
oder einen steifen Grog- vielleicht hilft der steife Grog bei der Steife… :oops: :oops:
und für die ewig an Verstopfung leidenden Milchfans, ein Bienenwachs-Rizinus Zäpfchen. :o :twisted: :o
Niklaas de`Winter
God save the King!

"Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es."
Seneca
Benutzeravatar
Capt. de`Winter
600er
600er
 
Beiträge: 602
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:54
Wohnort: Raum Bonn

Re: Keiner da??????????

Beitragvon HOGOUAHO » Do 9. Feb 2012, 19:54

Die Bienenwachs-Rizinus- Zäpfchen schmecken aber sehr streng, habe ich gehört.

HOGOHELAU
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: Keiner da??????????

Beitragvon Pat » Fr 10. Feb 2012, 05:51

*Pat kann ein breites grinsen nicht Unterdrücken.*
Sagt mal...sonst kommt ihr nicht mal bis zur nächsten Apotheke ohne das es hier und da zwickt und nun jammert ihr rum das ihr ne Hauerei verpasst habt?

Tztztz...PFLEGER...Die Ketten von den älteren Herrschaften hier ist zu lang! Die kommen schon wieder an den PC und schreiben da komische Dinge ins Internet. Nicht das die versehentlich noch das Internet löschen!
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:54
Wohnort: Hamburg

Re: Keiner da??????????

Beitragvon macbeith » Fr 10. Feb 2012, 06:52

:lol: Keilerei???? Hab ich jeden Mittwoch beim Hallenfußball :twisted: :twisted: :twisted:


Slàinte

MacSoccer
Tha mi cinnteach gum bi mi a’ tilleadh do dh’ Alba
Lautschrift: Ha mi kiintschach gum bi mi a' tschiljak do Ghallepa
(Ich bin sicher, dass ich nach Schottland zurückkehren werde.)

Brian MacBeith
Benutzeravatar
macbeith
400er
400er
 
Beiträge: 598
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 14:01
Wohnort: 69488 Birkenau

Re: Keiner da??????????

Beitragvon Hessenjaeger » Fr 10. Feb 2012, 13:03

Capt. de`Winter hat geschrieben:
Hessenjaeger hat geschrieben:
Albert hat geschrieben:Tja.....da biste wohl immer zu falschen Zeitpunkt erschienen. Einige haben Lokalverbot.....es gab da so eine Rauferei.....hmmm....es ging um Uta.....ne, neee...wenn die Kerle was getrunken haben! :-/ Und die arme Maus kann gar nix dafür ! Hat nix gemacht !!!....Na ja....also...sie sah mal wieder verdammt gut aus.....und schon glaubten einige Herren balzen zu müssen.....Ach neee....*abwink*....da bleibe ich bei meiner warmen Milch mit Haut und Honig.....da wird man nicht in solche Wirtshausschlägereien verwickelt...!


. . . was??? Rauferei - - - und ich hab´sie verpasst!!!! :evil: So´n Ärger! :x
Also das mit dem Balzen der Hähne ist doch wohl ganz normal, wenn die Henne so gut aussieht - oder????? :oops:
Und jetzt erzähl mir nicht den dummen Spruch: " Aus dem Alter bin ich raus!" :mrgreen:
Na ja, ich ziehe mir heute Abend mal wieder die Schneeschuhe über und stapfe zur Taverne, nachschauen ob Eure blauen Augen und Beulen wieder verheilt sind. Ausgeschlagene Zähne bitte bei abgeben. Die hänge ich mir an die Uhrkette. (falls denn jemand von Euch heute abend erscheint :roll: ) By the way....der Tavernenwirt macht heißen Whisky mit Honig. (für Albert wahlweise heiße Butter?milch mit Zimt und Honig :P )

Gruß:
Christoph





Hallo Christoph,
bei dem Gedanken an die Milchmixshakes rollen sich bei mir die Fußnägel auf. :? :?
Herr Wirt für meine Freunde folgende Getränke bist zum Abwinken zur Wahl: :!: :!:
Rotweinpunsch mit Rum, Nelken und Zimtgewürz :)
Kaffe mit Ahornsirup und Whiskey ;)
oder einen steifen Grog- vielleicht hilft der steife Grog bei der Steife… :oops: :oops:
und für die ewig an Verstopfung leidenden Milchfans, ein Bienenwachs-Rizinus Zäpfchen. :o :twisted: :o



. . . HALLO HERR WIRT!
mir bitte das alles, außer den Zäpfchen, in genau dieser Reihenfolge servieren :P
Die Zäpfchen backe ich in Bannocks ein und schicke sie Pat :mrgreen:
Nescit pericula
. . . und immer schön das Pulver trocken halten!
Benutzeravatar
Hessenjaeger
200er
200er
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:18
Wohnort: Rüsselsheim / Landgrafschaft Hessen

Re: Keiner da??????????

Beitragvon Hessenjaeger » Fr 10. Feb 2012, 14:48

Albert hat geschrieben:Pööööh....da bleibe ich daheim bei meiner Zugehfrau....die macht mir die Getränke welche ich mag!...pööööh!


. . . Zugehfrau? - ist das etwa etwas anrüchiges???? :P
Früher wurde dieser Ausdruck auch als Tarnung für "andere Damen" benutzt :oops: :oops: :oops:
Nescit pericula
. . . und immer schön das Pulver trocken halten!
Benutzeravatar
Hessenjaeger
200er
200er
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 11:18
Wohnort: Rüsselsheim / Landgrafschaft Hessen

Re: Keiner da??????????

Beitragvon HOGOUAHO » Fr 10. Feb 2012, 16:01

Da haste wohl Recht, aber nur bei jüngeren Herren. Bei älteren Greisen nennt man diese Damen wohl Pflegekraft. :lol: :lol: :lol: ;)

Gruss vom ollen HOGOUAHO

PS: Allerdings benötige ich, dem grossen Geist sei Dank, noch keine weibliche Stütze die mir die Zäpfchen einführt.
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: Keiner da??????????

Beitragvon Capt. de`Winter » Fr 10. Feb 2012, 18:40

Hessenjaeger hat geschrieben:
Albert hat geschrieben:Pööööh....da bleibe ich daheim bei meiner Zugehfrau....die macht mir die Getränke welche ich mag!...pööööh!


. . . Zugehfrau? - ist das etwa etwas anrüchiges???? :P
Früher wurde dieser Ausdruck auch als Tarnung für "andere Damen" benutzt :oops: :oops: :oops:



Gelungene Würfe, habe Bauchschmerzen vor Lachen. :lol: :lol: :lol:
Niklaas de`Winter
God save the King!

"Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es."
Seneca
Benutzeravatar
Capt. de`Winter
600er
600er
 
Beiträge: 602
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:54
Wohnort: Raum Bonn


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

0 Mitglieder