hier darf über Gott und die Welt und alles was das Hobby betrifft offen geredet werden
Antwort schreiben

Re: Tavernen Runde

Do 12. Mai 2011, 14:19

Werde sehr warscheinlich auf dem Council oder in Fulda antreten, oder noch bei Caribou Will in Raibach bei Darmstadt in Hessen vom 22.-26.06.2011. Da kommen auch einige Waldlandfreaks hin.
Allerdings habe ich nix gegen je ein Probegläschen auf so nem Treffen, doch fürn allgemeines virtuelles Besäufnis bleiben wir lieber in der Taverne. Der Albert wird bestimmt auch wieder auftauchen, denn ohne Ihn machts keinen Spass. :lol: ;)

Gruss HOGOUAHO

Do 12. Mai 2011, 14:19

Re: Tavernen Runde

Do 12. Mai 2011, 14:31

HOGOUAHO: Sind in Raibach auch Tagesbesucher erwünscht? Da ich aus dem Odenwald komme, könnte ich vielleicht mal an dem einen oder anderen Tag vorbeischauen. Ist etwa 1 Stunde von mir entfernt (50 km Landstraße).

Re: Tavernen Runde

Do 12. Mai 2011, 15:03

Hi Mac!

Klar doch, ziehst Klamotten an und kommst vorbei, egal wie lange, 1 Stunde oder 7 Tage. Freue mich schon darauf. Bring von Deinem Probefläschchen was mit. ;)

Werde Dir den Weg bei Bedarf beschreiben.

Gruss HOGOUAHO

Re: Tavernen Runde

Do 12. Mai 2011, 15:50

Super, natürlich bring ich was mit. Wegbeschreibung bekomm ich im Internet, denke ich, aber vielen Dank.

Na denn Prost!

oder lieber Slainté

Brian

Re: Tavernen Runde

Do 12. Mai 2011, 17:13

Hi Albert!

Werde auf dem Council in diesem Jahr nur in meinem Blechtipi schlafen. Da habe ich Toilette, Dusche und ein Bett ohne Ameisen und der Blitz kann mich da auch nicht treffen. Als Iroquois habe ich sowieso nur ein Wikiup oder Plane als Heimstatt.
Den Tag über werde ich mich bei der NWCo rumtreiben, oder aber bei allen noch existierenden Hobbyfreunden aus der alten Zeit. Kann auch sein, dass ich mich auf einen Kriegszug begebe und einige Scalps erobere, oder den ganzen Tag auf meinem Hintern sitze und das Volk beobachte. ;) War jetzt schon fast 20 Jahre nicht mehr offiziell aufem Council, da gibt es Viel nachzuholen. Hoffe nur, dort noch viele alte Freunde zu treffen und Du bist da bestimmt auch dabei.

Gruss HOGOUAHO

Re: Tavernen Runde

Do 12. Mai 2011, 17:40

Tja, der Pat der kommt mal wieder nicht zum Counzil. Meine Hobbykasse ist durch meinen Federbruch mit Stoßdämpferschaden leer und da fahre ich garantiert nicht zum teuersten "Lager" der Szene.

Gruß Pat

Re: Tavernen Runde

So 15. Mai 2011, 17:49

Shekon Albert, Pat and Folks!

HOGOUAHO kommt nach 2stündiger Fahrt wieder wohkbehalten vor seiner Tür an und hat dann gleich mal sein Gerödel ausgepackt und eingeräumt und seine neuen Beutestücke bestaunt, einen Schluck Kaffee geschlabbert, Frauchen und Hund begrüsst und sitzt nun vor seinem Tackergerät.
Wie versprochen gibts gleich mal einige Bildlein um Euch zu trösten.

Gruss HOGOUAHO

[img]http://s1.directupload.net/images/110515[URL=http://s1.directupload.net/file/d/2525/8sw7h7xb_jpg.htm][IMG]http://s1.directupload.net/images/110515/temp/8sw7h7xb.jpg[/img]/temp/smgmtjs2.jpg[/IMG][/URL]BildBildBildBildBildBildBildBild

Re: Tavernen Runde

So 15. Mai 2011, 22:00

War bestimmt gemütlich, bei der Runde! Ich hoffe ich schaffe es auch mal im Mai zu Ludwig.
Den Tisch mit den Sachen drauf Übersehe ich mal....vergessen werde ich das nicht! *finster drein Blick* :evil:

Re: Tavernen Runde

Mo 16. Mai 2011, 09:39

Shekon mes amis!

Bin aufgewacht, frisch gewaschen, etc und möchte gleich mal in der Taverne nen Schluck
zu mir nehmen, vorerst mal Kaffee, ein Pfeifchen anstecken und dann werden wir weitersehen.
Also, das kleine Treffen war schön, das Wetter 2 Tage lang schön und nur am Sonntag hatts öfter geschi...
Wir waren zeitweise über 20 Leute, 7 Hunde und 3 Waldlandindianer.
Der Herbert hatte am Donnerstag nen Rehbock geschossen, den wir am Samstag zu Gulasch und
Grillrippchen verarbeitet haben, mit anschl. Festschmaus.
Ach Pat, komm erst mal in mein Alter, dann vergisste den Tisch mit den guten Sachen ganz schnell. ;) Frag
mal den Albert, denn im fortgeschrittenen Alter kann man sich selbst an die Namen der Kumpels nur mühsam
erinnern.
War halt schade, dass Du und einige anderen NWCo Freunde nicht da waren, denn das wäre bestimmt ganz
ganz toll geworden.

Onen HOGOUAHO

Re: Tavernen Runde

Di 17. Mai 2011, 08:58

Ihr gebt euch soviel Mühe mit Klamotten, Lagerplatz etc.
Stört euch das dann wenn Bierflaschen, eingeschweißte Würstchen und Ketchup auf dem Tisch stehen?
Ich meine, dass sind doch Kleinigkeiten, die man leicht verstecken kann.

leicht irritierte Grüße
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Erde, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz