hier darf über Gott und die Welt und alles was das Hobby betrifft offen geredet werden
Antwort schreiben

Re: Tavernen Runde

Di 17. Mai 2011, 10:27

Doch es stört mich. Sogar sehr. Vor allem da es, wie du schon sagst, Dinge sind die man ganz einfach und schnell umpacken kann.
Und sei dir gewiss, ich werde die Leute anschreiben und ihnen dieses auch sagen. Es zeigt nämlich ein Bild der Company das mir gar nicht gefällt und der North West Company nicht gerecht wird!!!!

Gruß Pat

Di 17. Mai 2011, 10:27

Re: Tavernen Runde

Di 17. Mai 2011, 12:07

Hallo Leute!

Hätte ich gewusst, dass das Bild mit den Bierflaschen so Wellen schlägt, hätte ich es weggelassen,
sollte eigentlich den daheimgebliebenen Mitgliedern die Nase lang machen.
Zuerst mal möchte ich sagen, dass das Bild am Freitagabend den 13.05.11 geschossen wurde, das
private Treffen offiziell aber am 14.+15.05.11 stattfand, Leute waren teilweise in Zivil dabei. An diesem Abend wurde zwanglos der


Geburtstag von 2 Mitgliedern gefeiert, also nicht auf die Ettikette geachtet, welche sonst sehr peinlich
bei der NWCo beachtet wird.
Man soll nicht päpstlicher als der Papst sein und ich werde künftig genau darauf achten, wer aus der Reihe tanzt.

Gruss HOGOUAHO

Re: Tavernen Runde

Di 17. Mai 2011, 12:18

HOGOUAHO hat geschrieben:...
Man soll nicht päpstlicher als der Papst sein und ich werde künftig genau darauf achten, wer aus der Reihe tanzt.
...


Wäre schön wenn du auch aufpasst. Dann sind wir schon zu zweit und es wird in Zukunft noch mehr darauf geachtet. Das freut mich.

Gruß Pat

Re: Tavernen Runde

Sa 21. Mai 2011, 14:14

Hallo Albert, Pat, usw....

Möchte mich bei Euch verabschieden, denn wenn heute Abend um 18,00h die Welt untergeht,
werden wir uns ja nicht mehr sehen können und in der Taverne auch keinen Schluck mehr nehmen können.
Schade, hatte mich schon sooooo an Euch gewöhnt.
Ihr wart gute Kumpels und Saufkameraden in der Taverne und ich werd noch schnell einen Schluck auf Euch trinken.

Ihr könnt mir ja mal am Sonntag berichten, wie bei Euch der Weltuntergang war. :lol: ;)

Gruss vom ollen HOGOUAHO

Re: Tavernen Runde

Sa 21. Mai 2011, 15:20

???
Hab ich was verpasst??

Re: Tavernen Runde

Sa 21. Mai 2011, 16:58

Hi Albert!

Habe keine PN Mail von Dir erhalten. Musste nochmal schicken, ist warscheinlich nicht angekommen.

Gruss Dieter

Re: Tavernen Runde

Sa 21. Mai 2011, 20:26

21.24 Uhr , die Welt ist noch da.
Darauf erst mal einen frischen Becher ;-)

Re: Tavernen Runde

Mo 23. Mai 2011, 12:29

Ach neee, die Welt ist schon so oft untergegangen, man kommt sich vor, als hängt man an einem Jojo.
Und bis zum nächsten Mal schlagen wir uns die Zeit auf einem schönen Lager tot. ;)

Re: Tavernen Runde

Mo 23. Mai 2011, 16:14

rischdisch!!! neggschd Woch, 4 Daach im Homi-Lager bei de "Dienstmannen zu Winenheim". Wärd beschdimmd saugut.

Isch fraa misch druff!!

Re: Tavernen Runde

Di 24. Mai 2011, 08:45

Des muss omm Epplwoi lieje. Do redd isch immer e bissl mit südhessischem/kurpälzischem oischlag.

Spaß beiseite. Wie wärs mit nem schönen trockenen Roten (Merlot o.ä.). Herr Ober, ein Krug für mich und meine Freunde. Ich weiß, es ist noch früh, aber nur der frühe Vogel fängt den Wurm oder wie mein Großvater immer sagte:

"7 Viertel ersetzen das Frühstück und man hat noch nicht mal was dazu getrunken!"

Slainté
Antwort schreiben




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: NES, USA, Erde, Bild, Bau

Impressum | Datenschutz