Week-Bericht




hier darf über Gott und die Welt und alles was das Hobby betrifft offen geredet werden

Re: Week-Bericht

Beitragvon Susanne » Mi 11. Aug 2010, 21:37

Da denke ich noch drüber nach. Milch, Zucker?
Susanne
100er
100er
 
Beiträge: 199
Registriert: So 14. Feb 2010, 17:50

von Anzeige » Mi 11. Aug 2010, 21:37

Anzeige
 

Re: Week-Bericht

Beitragvon Toddy » Do 12. Aug 2010, 05:50

Susanne hat geschrieben:Da denke ich noch drüber nach. Milch, Zucker?


Nehme ich dann auch gern. Aber bitte nur mit Milch drin. :mrgreen:
Benutzeravatar
Toddy
100er
100er
 
Beiträge: 166
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:13
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Week-Bericht

Beitragvon Corporal Jakobi » Do 12. Aug 2010, 07:12

corp. haarmann hat geschrieben: Nächstes Jahr ziehen wir das Wecken vor um den Toilettengang zu entzerren.
Guter Vorschlag?


Hmmmm......nützt aber nichts, wenn man da nicht muß. Mutter Natur kann man nicht ins Handwerk pfuschen. ;)
At your service

Corporal Jakobi
5th Maryland Regiment

"Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" Sir Isaac Newton
www.fifth-maryland.de.tl
Benutzeravatar
Corporal Jakobi
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 465
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:38

Re: Week-Bericht

Beitragvon Corporal Jakobi » Do 12. Aug 2010, 07:26

Susanne hat geschrieben:Hiermit auch noch ein Aufuf an alle Marylands: Bitte genießt euren Schlaf und bleibt liegen, bis ihr geweckt werdet. Wir haben da nämlich so ein wichtiges Morgenritual...............


Ha, wenn das Ritual "Wach und ansprechbar werden" heißt, das kenne ich auch :lol:

Spaß beiseite. Ich respektiere den Wunsch, morgens in Ruhe langsam in die Gänge zu kommen. Aber wenn ich etwas früher wach werde, habe ich diesen Wunsch auch (schöner noch mit einer Tasse Kaffee). Ich habe da keine Lust mehr im Bett zu liegen (ich stehe oftmals auch Sonntags um 6 Uhr auf), und jetzt soll ich im Zelt rumsitzen bis ich raus darf??? Find ich nicht prickelnd.

Vorschlag: Wir geben Ansteck-Buttons aus, eine Seite rot die andere grün. Rot heißt: Sprich mich nicht an, sieh mich noch nicht mal an!
Grün heißt: OK, bin wach. :lol:
At your service

Corporal Jakobi
5th Maryland Regiment

"Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen, ein Ozean" Sir Isaac Newton
www.fifth-maryland.de.tl
Benutzeravatar
Corporal Jakobi
Globaler Moderator
Globaler Moderator
 
Beiträge: 465
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:38

Re: Week-Bericht

Beitragvon Toddy » Do 12. Aug 2010, 07:43

Sowas wie nen Ampelmännchen? :mrgreen:
Benutzeravatar
Toddy
100er
100er
 
Beiträge: 166
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:13
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Week-Bericht

Beitragvon Susanne » Fr 13. Aug 2010, 21:57

@ Corp. Jakobi: Das finde ich eine klasse Idee :-)). Ansonsten ist uns jeder herzlich willkommen, der das Ritual kennt und sich der Schweigerunde anschließt. Die anderen können wir ja so lang zum Joggen, Holzhacken, Wasserholen..................... schicken. Das macht uns dann sicher auch noch mehr munter, anderen beim Arbeiten zuzuschaun. Thilo, magst du Fulda 2011 neben mich in die erste Reihe? :-)
Susanne
100er
100er
 
Beiträge: 199
Registriert: So 14. Feb 2010, 17:50

Vorherige

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

0 Mitglieder