Week-Bericht




hier darf über Gott und die Welt und alles was das Hobby betrifft offen geredet werden

Re: Week-Bericht

Beitragvon Pat » Sa 24. Jul 2010, 11:37

Na wie wohl.....wie ich einige der Dogs kenne werden die die arme Miss Lane ganz schön....nun wie drücke ich es aus?!? Veralbern ist wohl nett gesagt. Wenn ich an Andy oder Schröti oder auch Jens denke...ohoh...ich hoffe das wenigstens Jan sie "beschützt". Aber wie ich Mareike einschätze wird es ihr an Spaß da nicht mangeln. Ich bin fast neidisch!
Grüß sie mal bitte wenn du mit ihr sprichst.

Patrick
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:54
Wohnort: Hamburg

von Anzeige » Sa 24. Jul 2010, 11:37

Anzeige
 

Re: Week-Bericht

Beitragvon Toddy » Mo 2. Aug 2010, 07:22

Und wieder zurück von meiner ersten Week. Hat mir super gefallen und bin nächstes Jahr wieder mit dabei. Aber man trifft sogar Leute von der 14th Albany da :mrgreen: Und dich Albert soll ich schön grüssen von den Bissonetten.
Benutzeravatar
Toddy
100er
100er
 
Beiträge: 166
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:13
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Week-Bericht

Beitragvon Pat » Mo 2. Aug 2010, 18:40

Wen vergessen? War da was? :mrgreen: :mrgreen:
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:54
Wohnort: Hamburg

Re: Week-Bericht

Beitragvon Toddy » Mo 2. Aug 2010, 19:32

So und wenn ich jetzt noch wüsste wie uns Miss Lane aussieht,könnte ich ihr nächstes mal "Hallo" sagen. Kann gut sein das sie sogar an mir vrobeigeflitzt ist. :mrgreen:
Benutzeravatar
Toddy
100er
100er
 
Beiträge: 166
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:13
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Week-Bericht

Beitragvon Toddy » Di 3. Aug 2010, 08:26

Ne Mittwoch musste ich noch mal nach Hause und war erst Freitag Morgen wieder da. Ich hab Mittwoch nur noch gesehen wie der Kriegszug ausgerückt ist.
Benutzeravatar
Toddy
100er
100er
 
Beiträge: 166
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:13
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Week-Bericht

Beitragvon Nanny » Di 3. Aug 2010, 09:25

Allmählich wird mir klar, warum Mareike immer noch so "durcheinander" ist! :D
Join the red side of the force - we have tea!
Benutzeravatar
Nanny
100er
100er
 
Beiträge: 176
Registriert: Do 11. Mär 2010, 14:57
Wohnort: Wuppertal

Re: Week-Bericht

Beitragvon Toddy » Di 3. Aug 2010, 09:41

Ich hab nur beim durchstöbern der Bilder auf meiner Kamera festgestell,das es kein einziges Bild von mir gibt :mrgreen:

Ach Albert. Dat hier ist mein Onkel.

Bild
Benutzeravatar
Toddy
100er
100er
 
Beiträge: 166
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:13
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Week-Bericht

Beitragvon Miss S. Lane » So 8. Aug 2010, 01:23

Huch, da schau ich mal eine ganze Weile nicht hier rein und mein Name fällt doch tatsächlich, grins.
Mir geht es gut, so langsam hat mich die Realität wieder, die Arbeit nervt wieder und meine To-Do-Liste wird immer großer, mmmpf.....

Aaaber es war mit einem Wort: SCHÖÖÖNNNN....
Ich würde sehr herzlich aufgenommen und die Dogs sind nicht so schlimm, wie alle immer sagen, als Gefangene hat man auch mal seine Freizeit......
Nein es war wirklich toll, wie Albert schon sagte, ganz anders als das Council und ich kann auch ein wenig Nanny verstehen, ich merke ich, ich will im Hobby leben, ich will LIVING HISTORY.
Nicht das dumm rum sitzen, die Week hat es mir bestättigt, man kann alles unter einem Hut bekommen, nicht nur saufen und alles an vorhandenem Programm an einem WE packen.

Ich war in der ersten Zeit auf der Week echt überfordert, man überall Aktionen, drehte man sich um, trommelten sie wieder, schaute man nach rechts, liefen sie rum und gaben neue Aktionen bekannt, schaute man in das "eigene" Camp, liefen alle aufgeschäucht umher und planten die nächste Parade oder sprachen sich für DIE Aktion ab.

Ich könnte soviel schreiben, aber ich weiß nie wo ich anfangen soll, wenn ihr gerne etwas wissen möchte, gerne bin ich bereit es zu beantworten, aber wenn ich was erzählen will, Kopf leer *mmmpf* Doof sowas. Einfach zuviel Input!!!

lg Miss Lane :lol:
Benutzeravatar
Miss S. Lane
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 5
Registriert: Fr 26. Feb 2010, 13:43

Re: Week-Bericht

Beitragvon Toddy » Mo 9. Aug 2010, 18:35

Schönes Wochenende gehabt. Hat mir sehr gut gefallen in Eichenzell. Viele neue nette Menschen kennengelernt und wieder neue Kontakte geknüpft. Aber was ich negativ fand. Nach meinem Empfinden waren dort einfach zu wenig Toiletten. Mir hat Sonntag Morgen so der Lehm gedrückt und ich musste Schlange stehen.
Benutzeravatar
Toddy
100er
100er
 
Beiträge: 166
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:13
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Week-Bericht

Beitragvon Toddy » Mo 9. Aug 2010, 19:05

Och Albert. Auf der Week gabs sogar zwei Lagunen. Aber in Eichenzell gabs einen Klowagen und die Toilette bei der Taverne. War mir persönlich zu wenig. Wäre mir aber auch egal gewesen wenn ich soooooo dringend gemusst hätte :mrgreen:
Benutzeravatar
Toddy
100er
100er
 
Beiträge: 166
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:13
Wohnort: Mark Brandenburg

Nächste

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

0 Mitglieder