I'm sad




hier darf über Gott und die Welt und alles was das Hobby betrifft offen geredet werden

I'm sad

Beitragvon Capt. de`Winter » Fr 11. Jan 2013, 19:20

Zwischen Weihnachten und Neujahr erhielt ich die traurige Nachricht, dass
Klaus Westphalen verstorben ist, viele von euch kannten ihn, heute wurde er beigesetzt.

Ich hatte das Glück, Klaus bereits 1978/79 kennenzulernen.
Er war ein geschätzter Hobbyist mit fundierten Kenntnissen über das 18th. Century und ein verlässlicher Freund.

Einiges aus seiner Hobby-Vita:

:arrow: Jahrelanges Mitglied des Freundeskreises für lebendige Geschichte u.a. als Mitglied des Vorstandes
:arrow: Führungsmitglied des 1. Hessischen Jäger Corps
:arrow: Nach der Wiedervereinigung Pionier beim Zusammenfinden der „Ost und West“-Reenactment-Gruppen
:arrow: Organisator der verschiedenen Moselmärsche
:arrow: Hauptorganisator der 2000 Jahrfeier Koblenz mit internationalem Reenactment auf dem Truppenübungsplatz Schmittenhöhe
:arrow: Verantwortlicher Leiter des deutschen Detachements beim Wellington-Jahr in London mit Reenactment im Hyde Park
:arrow: Mitverantwortlicher Leiter eines deutschen Detachements bei den 200 Jahrfeiern der Französischen-Revolution in Frankreich
:arrow: Mitglied bei der Kings German Legion

… und vieles, vieles mehr

Ich habe gerade in meinen jungen Hobbyjahren viel von Ihm gelernt, sowohl in unserem gemeinsamen Hobby, wie auch Toleranz im Umgang mit Mitmenschen. Klaus war ein Mensch mit sehr hoher Sozialkompetenz.

Ich werde sicher oft an ihn denken. :(

http://www.kgl.info
Zuletzt geändert von Capt. de`Winter am Sa 12. Jan 2013, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Niklaas de`Winter
God save the King!

"Niemand wird als Weiser geboren, sondern er wird es."
Seneca
Benutzeravatar
Capt. de`Winter
600er
600er
 
Beiträge: 602
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 19:54
Wohnort: Raum Bonn

von Anzeige » Fr 11. Jan 2013, 19:20

Anzeige
 

Re: I'm sad

Beitragvon HOGOUAHO » Fr 11. Jan 2013, 19:48

Hi Capt!

Ja so geht es , alle alten Freunde sterben weg.
Kann mich noch gut erinnern, wenn er am "Lac la Biche" mit Frau, ich glaube Urselchen und seinem Dackel aufgetaucht ist. War eine schöne Zeit damals.
Aber er bleibt in guter Erinnerung, genauso wie alle anderen Freunde, die schon auf der grossen Wiese sind. In der Hoffnung, dass wir uns da wieder treffen, wenn es soweit ist, verbleibe ich mit
traurigem Gruss HOGOUAHO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN


Zurück zu Taverne

Wer ist online?

0 Mitglieder