Kennt einer den Namen des Regimentes?




hier darf über Gott und die Welt und alles was das Hobby betrifft offen geredet werden

Kennt einer den Namen des Regimentes?

Beitragvon Hymir » Fr 18. Sep 2015, 13:43

Kann mir vielleicht einer sagen, wie dieses Regiment heißt? Weil ich würde gerne mit diesem Regiment in Kontakt treten und eventuell beitreten ;)
Das Regiment war bei der "Zeitreise ins 18. Jahrhundert auf Schloss Fasanerie 2015 und 2014 dabei. Bild ist im Anhang. Regiment ist auch in diesem Video als zweites Regiment zu sehen: https://www.youtube.com/watch?v=LpQu0jr ... FP&index=3
Dateianhänge
continentelarmy2.png
Hymir
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 13:32

von Anzeige » Fr 18. Sep 2015, 13:43

Anzeige
 

Re: Kennt einer den Namen des Regimentes?

Beitragvon Lederstrumpf » Fr 18. Sep 2015, 14:49

Es handelt sich um das German Regiment.
Sprich mal "Christoph" in diesem Forum an. Er kann Dir sicher weiter helfen.

Lederstrumpf
Benutzeravatar
Lederstrumpf
100er
100er
 
Beiträge: 106
Registriert: Di 9. Feb 2010, 19:47
Wohnort: Hessen-Nassau

Re: Kennt einer den Namen des Regimentes?

Beitragvon Hymir » Fr 18. Sep 2015, 15:55

Ok. Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich hab ihm eine private Nachricht geschickt.
Hymir
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 13:32

Re: Kennt einer den Namen des Regimentes?

Beitragvon Christoph » Fr 18. Sep 2015, 18:31

Öhmm, ich schaue so gut wie nie in die Taverne…mein Blutdruck…

Das "Regiment" ist ein platoon, also eine halbe company.
Wir haben in Fulda aus mehreren Gruppen eine company gebildet um Evolutionen und Strukturen besser nachstellen zu können.
Das dargestellte platoon ist das zweite der company und wird vom Leutnant (der hässliche Kerl in der roten Jacke) geführt.
Das platoon besteht aus den Mitgliedern von zwei Gruppen, der 4th Mass. aus Italien und dem Germ. Batt.

Und jetzt widme ich mich deiner PN.
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:51
Wohnort: bei Köln

Re: Kennt einer den Namen des Regimentes?

Beitragvon Christoph » Sa 19. Sep 2015, 06:38

Hier ist das platoon 2015

https://www.youtube.com/watch?v=M9t4-QVaPRY

Wir freuen uns über jeden der zu uns stoßen will. Guidelines gibt es auf Anfrage, bzw ich poste sie irgendwann hier im Forum.
"England's Georgel, Kaiser, König, Ist für Gott und uns zu wenig"
German Battalion 1776-1781


http://www.facebook.com/groups/462635667097068/
Benutzeravatar
Christoph
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1182
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:51
Wohnort: bei Köln



Ähnliche Beiträge


TAGS

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

0 Mitglieder