Rogers Ranger Camp




hier darf über Gott und die Welt und alles was das Hobby betrifft offen geredet werden

Re: Rogers Ranger Camp

Beitragvon HOGOUAHO » Mo 23. Sep 2013, 17:06

Hi Pat!
Ist das jetzt Spass oder Ernst??
Wenns Ernst ist, dann hilft Dir ein virtuelles Fässchen Rum auch nicht, doch Du hast mein Mitgefühl, aber das wird Dir auch nicht viel helfen. Habe das auch schon einmal durchgemacht und ne ganze Familie war im Ar......
Was soll ich sagen, halt die Ohren steif, denn es geht immer wieder weiter.

Bis wir uns wiedersehen Gruss Dieter(HOGOUAHO)
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 11:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

von Anzeige » Mo 23. Sep 2013, 17:06

Anzeige
 

Re: Rogers Ranger Camp

Beitragvon Pat » Mo 23. Sep 2013, 20:08

Albert hat geschrieben:Neeeee......das darf doch nicht wahr sein???? !!!!! Jung' hast du dir das auch gut überlegt????


Tja Albert,

auch wenn ich aus der Wegwerfgeneration komme...meine Ehe wollte ich nicht wegwerfen. Ich hätte sie repariert wenn ich die Gelegenheit dazu bekommen könnte. Nur leider gehören zwei dazu und wenn der Partner es nicht will kann der andere sich verbiegen auf Teufel komm raus, es nütz nur nichts dann.
Ich bin in der Frage leider nicht derjenige der gefragt wird, ich stehe vor den Tatsachen.
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:54
Wohnort: Hamburg

Re: Rogers Ranger Camp

Beitragvon Ike Godsey » Mo 23. Sep 2013, 22:06

pat,

halt den kopf hoch - du hast ja selbst schon gesagt, dass du machtlos bist - bleibt dir also nur, dich selbst nicht aufzugeben! ich wünsche dir alles erdenklich gute!
Zuletzt geändert von Ike Godsey am Di 24. Sep 2013, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 14:40
Wohnort: königreich bayern

Re: Rogers Ranger Camp

Beitragvon Capt. William » Di 24. Sep 2013, 08:44

Nur leider gehören zwei dazu ...

Hi Pat,
zu allem im Leben gehören zwei Seiten. Aus meiner persönlichen Erfahrung kann ich Dir sagen, dass sich aus Trübsal und Leid auch wieder eine neue Tür ins Glück öffnet. So wie ich Dich kennen und schätzen gelernt habe bin ich mir sicher, dass Du die schwierige Zeit überstehen wirst.
Ich wünsche Dir dazu alles Gute

Willi
Capt. William
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 33
Registriert: Do 14. Feb 2013, 11:39
Wohnort: Detmold

Re: Rogers Ranger Camp

Beitragvon Toddy » Di 24. Sep 2013, 13:06

Pat hat geschrieben:
Albert hat geschrieben:Neeeee......das darf doch nicht wahr sein???? !!!!! Jung' hast du dir das auch gut überlegt????


Tja Albert,

auch wenn ich aus der Wegwerfgeneration komme...meine Ehe wollte ich nicht wegwerfen. Ich hätte sie repariert wenn ich die Gelegenheit dazu bekommen könnte. Nur leider gehören zwei dazu und wenn der Partner es nicht will kann der andere sich verbiegen auf Teufel komm raus, es nütz nur nichts dann.
Ich bin in der Frage leider nicht derjenige der gefragt wird, ich stehe vor den Tatsachen.


Willkommen im Club. Ich hab mich letztes Jahr von meiner Frau getrennt und war auch willens die Ehe zu retten. Nur ging ich einen Schritt auf sie zu,wich sie wieder zurück. Erklärte mir aber in Gesprächen was sie sich wünschen würde und ging ich darauf ein und versuchte das auch umzusetzen,war es im Endefekt auch wieder verkehrt. Wie gesagt,beide müssen es wollen. Ist halt umso schwerer wenn Kinder mit involviert sind und bei uns ist es eine Tochter die ich abgöttisch liebe. Für sie war es auch extrem schwer aber mittlerweile geht sie gut damit um. Inzwischen hat sich zu meiner Frau sogar ein sehr gutes freundschaftliches Verhältnis entwickelt und jeder von uns hat einen neuen Partner.
Also Kopf hoch Pat. Jedem Ende wohnt ein Anfang inne. Und noch etwas aus eigener Erfahrung. Es werden Gerüchte auftauchen was doch der andere über einen gesagt haben soll. Scheiss drauf. Ich weiss nicht wieso das Menschen machen,aber ich hatte das Gefühl das es ihnen noch Freude bereitet noch mehr Salz in die Wunde zu reiben.
Benutzeravatar
Toddy
100er
100er
 
Beiträge: 166
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:13
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Rogers Ranger Camp

Beitragvon macbeith » Di 24. Sep 2013, 18:14

Da sprichst Du ein wahres Wort, Albert.
Tha mi cinnteach gum bi mi a’ tilleadh do dh’ Alba
Lautschrift: Ha mi kiintschach gum bi mi a' tschiljak do Ghallepa
(Ich bin sicher, dass ich nach Schottland zurückkehren werde.)

Brian MacBeith
Benutzeravatar
macbeith
400er
400er
 
Beiträge: 598
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 14:01
Wohnort: 69488 Birkenau

Re: Rogers Ranger Camp

Beitragvon Pat » Di 24. Sep 2013, 21:57

Dank euch für die Aufmunternden Worte. Tut gut zuhören!
Profoß der North West Company
---------------------------------------------------------
Ich kann nix dafür, ich bin so.
Benutzeravatar
Pat
400er
400er
 
Beiträge: 490
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:54
Wohnort: Hamburg

Re: Rogers Ranger Camp

Beitragvon trommlerjunge » Mi 25. Sep 2013, 05:22

Kopf hoch Pat! ich bin fast daran kaputtegangen,und habe nach über 10 jahren immer noch damit zu tun.wie andere schon sagen:lasdie andern reden!
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 12:31
Wohnort: Lauenburg

Re: Rogers Ranger Camp

Beitragvon Toddy » Mi 25. Sep 2013, 11:46

Albert hat geschrieben:Meine Güte....wenn ich so etwas lese, dass auch Kinder dabei förmlich hin- und hergerissen werden....blutet mein Herz. Was bin ich dem Schicksal dankbar, dass es mir so eine Frau gegeben hat.


Naja aber noch mehr würden die Kinder darunter leiden,wenn man nur der Kinder wegen vor anderen einen auf heile Welt macht. Damit tut man den Kindern keinen Gefallen und sich selbst auch nicht.
Ich bin selber ein Scheidungskind und hab mir mal geschworen das ich sowas meinen Kindern nie antun werde. Aber als Erwachsener muss man dann feststellen,das es doch besser ist getrennte Wege zu gehen wenn es einfach nicht mehr funktioniert. Nun wohne ich gute 10min mit dem Fahrrad von meiner Tochter entfernt und wie schon gesagt,sie hat sich mitllerweile gut damit zurechtgefunden und ich mich auch. :)
Benutzeravatar
Toddy
100er
100er
 
Beiträge: 166
Registriert: Di 9. Feb 2010, 09:13
Wohnort: Mark Brandenburg

Re: Rogers Ranger Camp

Beitragvon macbeith » Mi 25. Sep 2013, 16:55

Stimmt!
Tha mi cinnteach gum bi mi a’ tilleadh do dh’ Alba
Lautschrift: Ha mi kiintschach gum bi mi a' tschiljak do Ghallepa
(Ich bin sicher, dass ich nach Schottland zurückkehren werde.)

Brian MacBeith
Benutzeravatar
macbeith
400er
400er
 
Beiträge: 598
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 14:01
Wohnort: 69488 Birkenau

Vorherige


Ähnliche Beiträge

New Hampshires berühmtester Soldat war einen Rogers Ranger
Forum: Ranger
Autor: Capt. de`Winter
Antworten: 1
Einladung zum Rogers Rangers & 18. Century Camp ---2016---
Forum: Termine
Autor: Capt. de`Winter
Antworten: 1
Einladung Rogers Rangers and 18. Century Camp 2017
Forum: Termine
Autor: Capt. de`Winter
Antworten: 1

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

0 Mitglieder