Tavernen Runde




hier darf über Gott und die Welt und alles was das Hobby betrifft offen geredet werden

Re: Tavernen Runde

Beitragvon Captain » Mi 6. Dez 2017, 14:37

Werter Volunteer,

schön, dass Dich der Weg wieder mal in die ehemals gut besuchte Taverne geführt hat.
Ich kann es Dir nachvollziehen gleich weiter in Richtung Böhmen zu ziehen. In diese Gegend hat es mich seit 2006 des Öfteren verschlagen - bedingt durch den Krieg. Das ist bis heute noch so (steter Teilnehmer an den F & I War Reenactments in CZ). Und ich habe das nie bereut, Böhmen ist ein wunderschönes Land...


Stets zu Diensten

Captain



Zitat: " Der Krieg zerstört was der Frieden beschert!"
Captain
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 89
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 18:37

von Anzeige » Mi 6. Dez 2017, 14:37

Anzeige
 

Re: Tavernen Runde

Beitragvon volunteer » Do 15. Mär 2018, 16:11

Ist hier denn überhaupt noch jemand Aktiv? morgen dann am Märze dem 15 im Jahre des Herrn 2018 könnte man sich ja mal ab 15 Uhr eine Stunde sich Treffen um ein wenig zu Philosophieren. Ich werde da sein
volunteer
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 5. Sep 2013, 20:52

Re: Tavernen Runde

Beitragvon volunteer » Do 15. Mär 2018, 16:11

Ist hier denn überhaupt noch jemand Aktiv? morgen dann am Märze dem 15 im Jahre des Herrn 2018 könnte man sich ja mal ab 15 Uhr eine Stunde sich Treffen um ein wenig zu Philosophieren. Ich werde da sein
volunteer
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 5. Sep 2013, 20:52

Re: Tavernen Runde

Beitragvon volunteer » So 12. Aug 2018, 13:48

hier ist wohl gar niemand mehr aktiv,oder?
volunteer
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 60
Registriert: Do 5. Sep 2013, 20:52

Re: Tavernen Runde

Beitragvon trommlerjunge » Mi 15. Aug 2018, 13:12

Nun wollte ich nach so langer Zeit mal wieder in die Taverne einkehren um mich dem allzu Süssen Weine hingeben und der Muse lauschen ,leider nur Spinnweben und ein leicht fauler Geruch aus dem Keller, nach mehreren Rufen nach der Bewirtung werde ich mal schauen ob es dort noch Wein im Keller gibt. danach werde ich mal den Kamin anmachen in dessen Ecke der Albert so gerne sitzt und dann mal einige stunden warten .
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 12:31
Wohnort: Lauenburg

Vorherige

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

0 Mitglieder