4th Advent und FROHE WEIHNACHTEN




hier darf über Gott und die Welt und alles was das Hobby betrifft offen geredet werden

4th Advent und FROHE WEIHNACHTEN

Beitragvon HOGOUAHO » So 22. Dez 2013, 10:40

To all my friends and companions!

Ich wünsche der Tavernenrunde und Euch allen hier im Forum, vor Allem den mühseeligen und beladenen, letztmalig für dieses Jahr, einen schönen 4th Advent und FROHE WEIHNACHTEN und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Möge das neue Jahr besser werden, als das besch...... letzte Jahr.
Werde jetzt einen grossen Schluck auf Euch und auf Euere Kosten trinken.
" Hauptsache ists, wenns mich nix kost, PROST"

Euer oller HOGOUAHO
Dateianhänge
1463940_10152023446300139_2091235703_n.jpg
(96.84 KiB) 72-mal heruntergeladen
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

von Anzeige » So 22. Dez 2013, 10:40

Anzeige
 

Re: 4th Advent und FROHE WEIHNACHTEN

Beitragvon Yukon » So 22. Dez 2013, 11:08

Das wünsche ich Dir und allen Anderen hier auch.
Ich hoffe auch das es im nächste Jahr besser wird als es dieses besch... Jahr war.
Herr Wirt .. eine Runde nach Wahl für alle. :D

Noch meinen Wunschzettel für Weihnachten: :P

Lieber Weihnachtsmann ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur.
PS- Verwechsele es aber nicht wieder wie letztes Jahr. :evil:
Liberté, Égalité, Fraternité

"Menschen, die nicht auf ihre Vorfahren zurückblicken, werden auch nicht an ihre Nachwelt denken."
Edmund Burke
Benutzeravatar
Yukon
bin ohne Rang
bin ohne Rang
 
Beiträge: 81
Registriert: Fr 31. Dez 2010, 15:38
Wohnort: Herzogtum Wirtemberg

Re: 4th Advent und FROHE WEIHNACHTEN

Beitragvon trommlerjunge » So 22. Dez 2013, 11:40

Ich möchte mich dem nur anschliessen.und dazu wünsche ich auch noch glück und viel gesundheit
der trommlerjunge
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 13:31
Wohnort: Lauenburg

Re: 4th Advent und FROHE WEIHNACHTEN

Beitragvon Nanny » So 22. Dez 2013, 11:58

Frohe Weihnachten :)
Join the red side of the force - we have tea!
Benutzeravatar
Nanny
100er
100er
 
Beiträge: 176
Registriert: Do 11. Mär 2010, 15:57
Wohnort: Wuppertal

Re: 4th Advent und FROHE WEIHNACHTEN

Beitragvon Ike Godsey » So 22. Dez 2013, 15:56

Bild
Benutzeravatar
Ike Godsey
1000er
1000er
 
Beiträge: 1055
Registriert: Sa 8. Dez 2012, 15:40
Wohnort: königreich bayern

Re: 4th Advent und FROHE WEIHNACHTEN

Beitragvon HOGOUAHO » So 22. Dez 2013, 18:31

Also bei dem Indianer bin ich mir mit der "Brustplatte" nicht so sicher. Ich habe 150 fach vergrössert und dann noch eine Lupe genommen und bin der Meinung, es könnte möglicherweise auch ein kleines Fell sein, zum Schutz gegen Bronchitis.???? Die Zöppe sind zwar untypisch fürn Waldindianer, hats aber auch gegeben, aber die Roach mag stimmen und vorm Bauch hat er einen Pfefenbeutel oder Waldlandgürteltasche. Ich sehe das nicht so eng, Hauptsache es ist ein Indianer und er sieht HOGO ähnlich. ;) Ausserdem habe ich das Gefühl, auf dem Bild sind mehrere Forumsleute vertreten.Da ist z.B. der Charmeur Albert, der natürlich wieder gleich einen Weiberrock im Arm hält und die Dame könnte Nanny sein, aufem Dach sitzt der Lederstrumpf, die Person mit der Laterne ist der Ike, in der Kutsche sitzen die Freunde aus den Highlands, denen es unterm Rock zu kalt ist, wenn sie aussteigen und hinten holt heimlich der Trommlerjunge sein Bündel raus.
Die Dame mit Korb und Kind kenne ich nicht, kann sich aber mal bei mir melden.
Aber der Marktplatz von Quebec-City sieht anders aus und da hat auch nicht die Fahne der rebellischen Colonisten geweht, das könnte Alnany sein, oder sonst ein Rebellenkaff.
Trotzdem habe ich das Gefühl, die freuen sich alle auf Weihnachten.

HOGO
MOHAWK - PARTNER OF THE NORTHWESTCOMPANY e.V.
Benutzeravatar
HOGOUAHO
400er
400er
 
Beiträge: 567
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 12:46
Wohnort: BINGEN/RHEIN

Re: 4th Advent und FROHE WEIHNACHTEN

Beitragvon trommlerjunge » So 22. Dez 2013, 19:55

aber ein schotte mit einem roten rock kann ich mir nicht vorstellen!der in der kutsche sitzt.und wenn ich ehrlich bin,lieber hogo es ist bestimmt nicht mein bündel sondern das von dem typen mit dem roten wams.ja,ja die neugier.und das bei dem indianer sind auch keine zöppe sondern eher haarverlängerung wie ich es sehe,heut
mal in rot da weihnachten und der typ im roten mantel ist bestimmt der brite den ich am 6,12 diesen jahres von der taverne schoss.nun hat er leichte probleme mit dem laufen:der driftet nun beim gehen immer ein wenig nach backbord.
trommlerjunge
400er
400er
 
Beiträge: 478
Registriert: Do 7. Feb 2013, 13:31
Wohnort: Lauenburg

Re: 4th Advent und FROHE WEIHNACHTEN

Beitragvon Icke Carter » Di 24. Dez 2013, 10:33

Frohe Weihnachten euch alle.
Das Ziel in einem Krieg ist nicht, dass man für sein Land stirbt, sondern das der Lump da drüben für seines Stirbt.
General Patton

<1> buin beturnken mms wasr nvol die poartgy
<2> ich verstehe...
<3> Ist der besoffen oder spricht er Bayrisch?
http://german-bash.org/298465
Benutzeravatar
Icke Carter
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 122
Registriert: Mo 8. Feb 2010, 10:31

Re: 4th Advent und FROHE WEIHNACHTEN

Beitragvon macbeith » Di 24. Dez 2013, 14:33

Auch von mir frohe Weihnachten an alle!
Tha mi cinnteach gum bi mi a’ tilleadh do dh’ Alba
Lautschrift: Ha mi kiintschach gum bi mi a' tschiljak do Ghallepa
(Ich bin sicher, dass ich nach Schottland zurückkehren werde.)

Brian MacBeith
Benutzeravatar
macbeith
400er
400er
 
Beiträge: 598
Registriert: Mi 7. Jul 2010, 15:01
Wohnort: 69488 Birkenau



Ähnliche Beiträge

Frohe Ostern
Forum: Taverne
Autor: HOGOUAHO
Antworten: 1
FROHE OSTERN
Forum: Miliz
Autor: HOGOUAHO
Antworten: 0

TAGS

Zurück zu Taverne

Wer ist online?

0 Mitglieder